Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ob die psp spiele für die ps3 geeignet sind, ich freu mich zwar schon aber wenn wir mal realistisch sind von größe und spiel dauer können wir nicht zuviel erwarten obwohl es ja ein mussthave is oder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Ghost of Sparta auf der PSP. Sehr gutes PSP Spiel. Allerdings sehr kurze Spielzeit und ich find´s von der Schwierigkeit her zu leicht. Bin gespannt, ob des grafisch besser wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herausforderungen waren auf der PSP keine. Hatte das Game in ca 7-8 Stunden durch und das war kein Speedrun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat die schon jemand auf der psp gespielt? sind die genauso gut wie gow 1-3? worum gehts genau?
und worum gehts genau? also wen bekämft kratos?
also holen werd ichs mir fjeen aber möchte trotzdem wissen was mich so in etwa erwartet
Du bist ganz schön hartnäckig. Ich an Deiner Stelle hätte schon längst mal google bemüht, wenn mir niemand geantwortet hätte :)

Ich erbarme mich mal: :D

Nach dem Sieg über Ares in God of War hätte es sich Kratos als neuer Kriegsgott eigentlich auf dem Thron gemütlich machen können. Doch zur quälenden Vision seiner ermordeten Familie gesellt sich im jüngsten PSP-Abenteuer eine weitere, die dem ruppigen Spartaner keine Ruhe lässt. Also begibt er sich zum Start seiner Odyssee dorthin, wo auch schon Indiana Jones im

Neben vielen alten Bekannten wie den mächtigen Zyklopen sowie Minotauren, Medusen oder dem normalen Fußvolk mit ihren Speeren und Schwertern trifft Kratos auch auf neue Gegnertypen: Dazu zählen z.B. spuckende Egel, eisige "Engel" oder Biester, die mit Klingen statt Klauen ausgestattet sind. Leider hat man im Gegensatz zu God of War III icon_info.gif hier nie die Möglichkeit, selbst die Kontrolle über eine der größeren Kreaturen zu übernehmen und z.B. einen Zyklopen als "Reitmonster" zu missbrauchen. Überhaupt bleibt ein Aha-Effekt aus, denn zum einen sind die Neuzugänge nicht sonderlich innovativ und zum anderen wiederholen sich Zusammenstellungen der Gegnergruppen ständig.

Anders sieht es bei den Bosskämpfen aus: Schon die mehrmaligen Begegnungen mit dem Meeresungeheuer Skylla am Anfang den Abenteuers belegen eindrucksvoll, dass man auch auf der PSP gewaltige Monster auf den Bildschirm zaubern kann. Während bei God of War III mit Zwischengegnern wie Poseidon, einem Riesenskorpion oder dem grenzgenialen Kampf gegen den Titanen Kronos ein wahres Feuerwerk an XXL-Action abgefackelt wird, bilden solche Momente hier leider nur die Ausnahme. Diese wenigen Höhepunkte können zwar begeistern - vor allem das Finale ist ein Knaller - doch ist man nach der grandiosen Boss-Orgie von der PS3 hier etwas ernüchtert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Demo is schon mal geil :) Hoff nur das seh mal andre Tropähen Bilder nehmen nicht immer das gleiche das langweilt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke draga :D

ok also ist es mal wieder gemetzel vom feinsten. in deinem zitat fehlt im ersten absatz etwas. geht es da um antlantis? also mit gegner mein ich eher gegen wen er genau fehdet. es handelt nach ares aber noch vor zeus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke draga :D

ok also ist es mal wieder gemetzel vom feinsten. in deinem zitat fehlt im ersten absatz etwas. geht es da um antlantis? also mit gegner mein ich eher gegen wen er genau fehdet. es handelt nach ares aber noch vor zeus.

Hmm, dürfte eigentlich nichts fehlen, hab es mit copy&paste hier rein gepostet. Die Gegnertypen sind dort aufgelistet, aber die richtigen Bosse nicht, stimmt ... naja, vielleicht klärt uns ja noch jemand auf, ansonsten erfahren wir es spätestens nächste Woche sowieso ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Demo hat mich schonmal komplett geflashed und da könn sich auch jetzige Spiele auf der PS3 ne riesen Scheibe abschneiden aber ich hab auch nix anders von GoW erwartet.:biggrin5:

Ein Glück auch das ich die beiden Teile noch net auf der PSP gezockt,so das ich mich auf unerwartetes einstellen kann.:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, ich freu´ mich auch riesig auf die beiden neuen GoWs - für mich dann auch Neuland, da ich keine PSP hab´.

Die Gow-Reihe ist , finde ich, der absolute Hammer - oftmals kopiert, aber doch nie erreicht!

Grüße,

Kilroy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...