Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 3 gestimmt. Die "Herausforderungen" haben den Namen nicht verdient, der Durchgang im Spartaner Modus war an den beiden Stellen mit den Schicksalsgeistern + Zyklopen/Harpyien doch etwas schwerer, so dass eine 3 gerechtfertigt ist.

Geschrieben

Von mir gibts wie bei "CoO" eine 5.

Nach der Story auf "Schwer" wollte ich eigentlich eine 4 geben, weil eigentlich nur die Harpie und die Schicksalsgeister ein paar Probleme bereiteten.

Aber die Challenge "Unversehrt" hat einige Versuche gebraucht, weswegen ich einen Punkt mehr gegeben habe.

Geschrieben

Ich finde diesen Teil etwas schwerer als Chains of Olympus, was vorallem an diesen äußerst nervigen Schicksalsgeistern(die Viecher die immer im Boden verschwinden) liegt.. :dozey:

Die Herausforderung #4 "Unversehrt" musste ich einige Male wiederholen, da mich immer irgendein dummer Vogel getroffen hat. ^^

Sammeln geht hier auch sehr gut ohne Guide.

5/10

Wraiths?file=Keres_Wraith.jpg

Geschrieben

Sehr einfache Platin für geübte God of War Spieler. Direkt auf Spartaner begonnen, mehr Collectibles Truhen als man braucht und nicht allzu fordernd. Die Herausforderungen sind auch alles andere als schwer und die Kampfarena macht einiges einfacher.

Von mir also eine 3.

Geschrieben

Eine 4. Die Herausforderungen waren hier die bisher einfachsten fand ich. Bei der "Unantastbar" Herausforderung hab ich einige Versuche gebraucht, der Rest ging fast immer direkt beim 1. Versuch

Geschrieben

Für mich persönlich eine 4. Hatte für mich das Schwierigkeitsniveau von God of War Ascension. Hatte mich an einigen stellen sehr schwer getan und war jedesmal drauf und dran den Controller gefrustet weg zu legen. Aber am Ende konnte ich die Stellen dann doch irgendwie meistern.

Geschrieben

Bis jetzt der leichteste Zwischenteil. Fande CoO viel schwerer.

Die Herausforderungen waren diesmal auch ein Witz, nur die 'Unantastbar' Herausforderung hat wieder alles an Frust und Rage rausgeholt und letztendlich dadurch eine 4.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die Story eine 5 , etwas schwerer als CoO. Dafür die Herausforderungen alle aus dem ersten Versuch geschafft , denen gebe ich eine 2

Vergebe eine 4

Geschrieben

Da es jetzt ein Video gibt, in dem wirklich alle Collectibles enthalten sind gebe ich eine 3. Der Endgegner war viel humaner als noch bei Chains of Olympus und die Challenges waren - obwohl 13 an der Zahl - diesmal nicht der Rede wert.

Geschrieben

Ich gebe mal ´ne freshe 3, Story auf schwer war eig. ziemlich easy, nur 2 Kämfe musste ich paar mal tryn, bis es geklappt hat^^

Die Herausforderungen empfand ich als etwas leichter als die von Chain und Teil 1 bspw. Das und die recht einfache Story ergeben dann eine 3 :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...