Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu El Shaddai Ascension of the Metatron


Recommended Posts

eine frage an die leute, die das game schon haben.

was genau macht das spiel so schwer?

der schwierigkeitsgrad auf maximum?

kameraperspektive?

masse an gegner?

schlechtes balancing?

die ränge?

ich verstehe das noch nicht ganz, für mich schaut das aus wie bleach - soul resurreccion und das ist ziemlich leicht.

ist ja nicht so, das es mich abschrecken würde, im gegenteil, je schwerer es ist, umso lieber will ich die platin haben, aber ich wüsste dennoch gerne, worauf ich mich da einlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach, wenn man die Rüstung für 0 Schaden erspielt hat. Die Schwierigkeit liegt am Punkteangriff, den du min. auf Schwer machen musst und das ohne diese Rüstung.

Das heißt du musst schnell sein, nicht sterben, hohe Combos erzielen, wenn möglich alle Gegner töten und fast alles einsammeln um in einem Kapitel eventuell Rang G zu bekommen. Kein Schaden bekommen gehört glaub auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach, wenn man die Rüstung für 0 Schaden erspielt hat. Die Schwierigkeit liegt am Punkteangriff, den du min. auf Schwer machen musst und das ohne diese Rüstung.

Das heißt du musst schnell sein, nicht sterben, hohe Combos erzielen, wenn möglich alle Gegner töten und fast alles einsammeln um in einem Kapitel eventuell Rang G zu bekommen. Kein Schaden bekommen gehört glaub auch dazu.

Wenn das alles ist. :biggrin5:

Habe es bei CyberMontag für 10,- EUR bekommen. Werde also mal Platin in Angriff nehmen. Aber erst zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht fertig. Ich habe ihn aufgrund von Zeitmangel wieder zur freien Verfügung stellen lassen, weswegen sich nun jeder wieder um den LF bemühen kann. Nur sollte er halt das, was schon vorhanden ist weiterhin nutzen (also nicht wieder komplett alles von Anfang) und noch Tipps die in den Posts beim LF stehen, einbauen und mich und diese Tippgeber unter Danksagungen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was darf ich unter rang G verstehen?

gibt es kein C,B,A,S und SS?

also nur wegen 2 trophies werde ich die platin doch nicht gleich aufgeben ^^

G is godlike, wenn ichs richtig gelesen hab. ein paarmal hab ichs geschafft aber mehr durch zufall weil ich nicht weiss wie man des erreichen soll:)

hast du auf extra schon durch? wie hast dark enoch besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel immernoch in hülle bei mir rumstehen ^^*

el shaddai war ein geschenk, jedoch habe ich gerade noch andere games zum platinieren wie bleach, dead island, venetica und noch mehr (siehe signatur)...

werde womöglich nach meiner 40. platn anfangen.

irgendwo habe ich hier gelesen, man muss es ohne schaden mit einer hohen combo und auf zeit schaffen für RANG G. hört sich etwas wie bleach an für RANG S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das denn aus mit der sammelei von knochen und freien menschen??

nach dem ersten durchspielen einfach nochmal die fehlenden kapitel anspielen, item holen und bis zum nächsten checkpoint spielen?!

oder müssen die in einem spieldurchgang komplett geholt werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das denn aus mit der sammelei von knochen und freien menschen??

nach dem ersten durchspielen einfach nochmal die fehlenden kapitel anspielen, item holen und bis zum nächsten checkpoint spielen?!

oder müssen die in einem spieldurchgang komplett geholt werden?!

nee kannst ruhig n neues spiel anfangen und einsammeln gehen. die menschlein die du schon hast sind zwar dann noch an ihren plätzen aber geben keinen eintarg mehr sonder was anderes. die knochen allerdings hab ich in einem durchgang geholt deswegen kannich dir da leider keine auskunft geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so herum wollt ich ja gerade nicht..

wollte jetzt per kapitelanwahl reinspringen und dann die fehlenden menschen suchen..

und dann bis zum nächsten checkpoint spielen und hoffentlich das gesammelte behalten..

meinen nächsten durchgang wollt ich gleich auf extra starten und damit ich ruhe dafür hab vorher die sammelei schnell machen im ersten savegame..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so herum wollt ich ja gerade nicht..

wollte jetzt per kapitelanwahl reinspringen und dann die fehlenden menschen suchen..

und dann bis zum nächsten checkpoint spielen und hoffentlich das gesammelte behalten..

meinen nächsten durchgang wollt ich gleich auf extra starten und damit ich ruhe dafür hab vorher die sammelei schnell machen im ersten savegame..

mh, musst probieren. ich hab auch erst auf normal dann extra gespielt wobei ich grad an einer stelle häng und deswgen net weiter mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr behaltet nach jedem Durchgang sowohl die Knochen, als auch die Notizen der Menschen und z.B. die Trophyrelevanten Kills ... einfach ALLES!

Hab aber eine Frage zu folgender Trophy:

TROP043.png Lebendes Wunder

Beende alle Kapitel ohne ein einziges Game Over.

[Offline-Trophäe]

Erst wenn Euch der Bildschirm angezeigt wird in dem Ihr Euch für "Spiel fortsetzen" oder "Hauptmenü" entscheiden könnt ist der Versuch das Kapitel ohne "Game Over" zu beenden gescheitert.

Bin in 2 Kapiteln zum Game Over Bildschirm gelangt, nun würd ich gerne Wissen wollen, ob ich einfach die Kapitel wiederholen kann, sodass mir fehlerfrei die Kapitel ohne Game Over wieder gutgeschrieben werden oder muss ich bedauerlicherweise alle Kapitel erneut in Kauf nehmen ohne ein einziges Game Over?

Theoretisch müsste es funktionieren ...!? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr behaltet nach jedem Durchgang sowohl die Knochen, als auch die Notizen der Menschen und z.B. die Trophyrelevanten Kills

die trophyrelevanten kills waren ja sowieso schon lange klar das die spieldurchlauf übergreifend gespeichert sind..

ich wollte für den leitfaden wissen ob es möglich ist ein fehlendes item zu sammeln und dann nach dem nächsten checkpoint wieder rauszugehen..

das hat sich längst als machbar bewiesen..

zu deiner frage..:

erstmal bleibt dir nichts anderes als es zunächst so zu versuchen und zu hoffen das es klappt..

ich will dir das jetzt nicht mies machen, aber bei mir kam die trophy im ersten spieldurchgang, und das weit nach dem abspann und den credits..

von daher glaub ich fast das da ein kompletter spieldurchgang mit gemeint ist..

versuch es einfach erstmal so wie du oben beschrieben hast, wird bestimmt schon klappen..

aber gib mal bitte hier bescheid wenn du die 2 kapitel nachgeholt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...