Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich ehrlich bin, ist trophäen sammeln für nichts.

damit kann man nichts anfange ausser bewundern und sich drüber freuen.

also eins vorweg. ich bin trophy hunter, hauptsächlich RPG und kampfspiele auf platin und sammle aus leidenschaft. ich bin ein ein totaler SONY fan und habe nicht vor aufzuhören. bin auch dafür, dass die trophies übernommen werden.

und auch in der realität arbeitet man um zu überleben, nur wenige arbeiten aus spaß. wer hat schon heute ein traumjob bei der wirtschaft? -.-*

wer verdient so viel wie man sich erhofft? auch nur wenige...

übertreibt es nicht zu sehr mit der liebe zur trophy-hunten, das verletzt euch nur selber. es ist und bleibt ein hobby und kein lebenswerk.

war schon mehrmals enttäuscht wo ranglisten gelöscht wurden wo ich platz 1 war oder top 10. und das waren nicht nur 1-2 ranglisten sondern rund 10-20...

wenn es mit den trophies nicht übernommen wird, fange ich eben von vorne an.

das 2. mal werde ich fast doppelt so schnell die platins erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will mein ID und meine trophys behalten. Aber ich denke ich werde mir eh nicht sofort die Ps4 kaufen, da die Ps3 noch nicht voll ausgereizt ist und die Ps4 am anfang noch richtig teuer sein wird.

So seh ich das auch, möchte die Trophies sowie meine ID gerne behalten. Ps4 wird auch jeden Fall richtig Asche kosten wenn sie raus kommen wird.

Erstmal ein wenig warten dann.

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schon ne coole Sache.. Die Frage ist, ob Sony das macht.. Denn theoretisch kann man dann ja schon alle Trophys in Spiel xy haben, was es auch für die PS4 gibt und dann würde man sich das für die PS4 eben nicht mehr kaufen..

Ob Sony sich die Kohle durch die Lappen gehen lässt?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde schon gerne die Trophäen übernehmen.

Macht Sony sowieso, das gehört jetzt einfach dazu.

Wenn sie es aber aus irgendeinen Grund nicht tun sollten (warum auch immer), wärs mir auch Latte... nen richtiger Trophy Hunter bin ich sowieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schwer dafür, dass die übernommen werden. Immerhin hat man an einigen davon ja auch echt lang gesessen. Wäre doch schade, wenn die durch einen Reset auf einmal wurscht wären.

Hinzu kommt für mich aber die Frage: Muss ich mich dann ganz neu auf "trophies-ps4.de" anmelden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...