Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Word!

Sony sollte verbieten das DLCs Trophäen beinhalten. Es nervt manchmal einfach nur.

Beispiel Skyrim: 120 Stunden zur Platin, dann kommt ein Jahr nicht ein DLC raus weil Bethesda nur unfähig ist und nun hab ich kein Spiel und SAve mehr aber dank den DLC Trophies dort nur 69%, vielen Dank auch...

Sry aber ist das wirklich so schlimm? Es ist doch eh nur ne sinnlose Statistik, in die eh niemand außer dir reinguckt. Ist ja nicht so, dass Trophies etwas wären worauf man stolz sein könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber ist das wirklich so schlimm? Es ist doch eh nur ne sinnlose Statistik, in die eh niemand außer dir reinguckt. Ist ja nicht so, dass Trophies etwas wären worauf man stolz sein könnte ;)

Da sprichst du aber nicht für die Allgemeinheit, es gibt einige Leute die auf die Prozente achten. ;)

Aber so kann man gut DLCs verkaufen, auch wenns nur für eine Minderheit gilt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ist das wirklich so schlimm? Es ist doch eh nur ne sinnlose Statistik, in die eh niemand außer dir reinguckt. Ist ja nicht so, dass Trophies etwas wären worauf man stolz sein könnte ;)

Wenn ich ein Spiel zu 100% gespielt habe, soll dies so bleiben egal ob Heute oder Morgen. Wenn man DLCs unbedingt mit Trophies anbieten muss, sollte es halt so eingerichtet werden dass es für dieses Spiel einen eigenen DLC Tab gibt von 0-100% welcher auch nur aktiviert wird, wenn man sich einen DLC kauft.

Und ja, mich persönlich stört es, das Spiele wie Skyrim oder Uncharted 2 und 3 mit 50-70% Vervollständigung in meiner Liste stehen nur wegen den bescheuerten DLC Trophies.

Alleine von meinen 35 Titeln, sind 6 nicht mit 100% dargestellt wegen nachträglichen Trophies. Teilweise sogar Trophies die es in Deutschland nicht mal offiziell gibt (Sleeping Dogs)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Spiel zu 100% gespielt habe, soll dies so bleiben egal ob Heute oder Morgen. Wenn man DLCs unbedingt mit Trophies anbieten muss, sollte es halt so eingerichtet werden dass es für dieses Spiel einen eigenen DLC Tab gibt von 0-100% welcher auch nur aktiviert wird, wenn man sich einen DLC kauft.

Und ja, mich persönlich stört es, das Spiele wie Skyrim oder Uncharted 2 und 3 mit 50-70% Vervollständigung in meiner Liste stehen nur wegen den bescheuerten DLC Trophies.

Alleine von meinen 35 Titeln, sind 6 nicht mit 100% dargestellt wegen nachträglichen Trophies. Teilweise sogar Trophies die es in Deutschland nicht mal offiziell gibt (Sleeping Dogs)...

stimme ich dir zu, finds auch doof mit den dlc trophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja seh ich genau so. Wenn ich schon Platin habe, dann bitte auch gleichzeitig 100%.

Sonst kann ich mir die Platin auch gleich sparen..

Andererseits spare ich durch die DLCs Geld(kurios :D), weil ich jetzt nix mehr zum Release kaufe, sondern nur noch auf GOTYE/Angebote warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wollt doch, dass Leute sehen, was ihr erspielt habt. Dann würde das mit dem 100%-Save einfach den Account verfälschen, bzw. man müsste bei Account XY immer extra nachschauen ob es echte 100% sind oder nur früher gesavte 100% ohne DLC. So sieht man Person XY hat Spiel Z durch gespielt und Platin erhalten, aber eben nicht die DLCs.

Und dieser Tag ist ja quasi schon mit der Platin eingearbeitet. Wären ein Menge mehr Daten, die dann immer synchronisiert werden müssten.

Davon mal abgesehen würd ich das als Spielefirma auch so machen. Das Spiel darf natürlich nicht unfertig auf den Markt geworfen werden und erst mit DLCs komplettiert werden - das find ich auch ganz schön frech. Aber wenn ein Spiel für sich gesehen komplett ist, warum sollte man dann nicht Erweiterungen anbieten, die auch noch zusätzliche Trophies erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt einen anderen Ansatz. Das Spiel bleibt auf 100% und DLC Trophies erhalten eine eigene % Anzeige in Klammern hinter der, des Basis Spiel.

Bsp.:

Uncharted 2 100% (0%)

Devil May Cry 100% (15%)

Sieht einfach besser aus wie:

Uncharted 2 50%

Devil May Cry 80%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt einen anderen Ansatz. Das Spiel bleibt auf 100% und DLC Trophies erhalten eine eigene % Anzeige in Klammern hinter der, des Basis Spiel.

Bsp.:

Uncharted 2 100% (0%)

Devil May Cry 100% (15%)

Sieht einfach besser aus wie:

Uncharted 2 50%

Devil May Cry 80%

boar, das ist mal ne idee! fänd ich gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt einen anderen Ansatz. Das Spiel bleibt auf 100% und DLC Trophies erhalten eine eigene % Anzeige in Klammern hinter der, des Basis Spiel.

Bsp.:

Uncharted 2 100% (0%)

Devil May Cry 100% (15%)

Sieht einfach besser aus wie:

Uncharted 2 50%

Devil May Cry 80%

Wieso? :emot-what:

Das Platinbild drückt doch genau das aus siht tausend mal besser aus, als zwei Prozentzahlen hintereinander. Ok bei 100%-Titeln könnte man sich vllt auch ein schönes Bildchen noch dazudenken, aber so? Naja muss ich nicht haben.

Man könnte es ja auch ähnlich der XBox mit zB 125% schreiben, wobei mir da auch nicht sonderlich gefallen würde. Ich find es so wie es ist vollkommen okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf jeden fall mitnehmen.ich habe zwar selber noch nicht so viele trophys trotzdem würde ich es nicht so gut finden wenn man die trophys auf null reseten würde da man 1.die ganze arbeit die man in die trophys gesteckt hat "verlieren" würde und 2.wahrscheinlich einige spieler aus protest zur xbox wechseln würde daher ein klares NEIN zum reseten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, 'ne sehr unvollständige Chronik, denn ich bin sicher nicht der Einzige, der bereits seit Anfang der 90er spielt und nicht erst seit 2008. ;)

Stimmt - aber irgendwo muss halt alles mal anfangen, besser ab Zeitpunkt X und dann fortlaufend, als gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...