Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu God of War: Chains of Olympus! :)

DAnkeschön :)

Glückwunsch zu GoW:CoO ;)

Danke :)

Glückwunsch zu Gow: CoO... ist notiert! :D

Was haste übrig gelassen?

edit: habs gesehen. werd ich denke ich auch lassen

danke :)

Ja war nach meiner Sicht her die einfachste zu holen, wenn man nur noch eine brauch :)

Hui wann hast du das denn geschafft^^

Hab gar nicht gesehen wie du's gespielt hast, war aber auch gewaltig mit Uncharted abgelenkt^^

Mein Glückwunsch.

Danke ,

kann ich verstehen das du abgelenkt warst, Uncharted ist ja auch ein super Game :D, das spiel hab ich schnell mal in 8 stunden oder so platiniert ging ziemlich flott :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Extrem Schwer Modus nervt^^ alles andere hab ich auch schon.

Zuviel geballer für meinen Geschmack..

ach dachte du hast da schon platin, och mit der richtigen taktik und ner richtigen stelle wo du super deckung findest fand ich den extrem modus gar nicht mehr so schwer :) ich fand es hat fun gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Trophäe die über ist eigentlich langweilig. Deswegen hab ich mir extra die Rammelei über gelassen. Das hat mehr Stil für Kratos. :D

ich hab mir das sogar auch überlegt, weil ichs in deinem Projekt gelesen hab, aber mir gings dann eher um die Zeit und einfach ein Kostüm zu wechseln geht halt schneller, aber deins ist natürich stil voller :D bei mir eher zeitlich besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir eh schon von Anfang an vorgenommen nicht immer das zu nehmen was einfacher ist. Mir ist ein Projekt mit Pannen lieber wo ich dazu blubbern kann als eins wie Marcs, wo alles strikt nach Zeit ausgelegt ist. Ich hab ja Zeit. ^^

Ja das mit den blubbern kannste sehr gut, ich hab mir ja die Videos von deinem vorigen Projekt auch angesehen und die waren echt lustig teilweise :D also bin mal gespannt wenn du dann fertig bist mit deinem Projekt und wieder videos machst :D wird bestimmt wieder cool :) aber erspiel nicht soviel platins sonst muss ich mir noch den ganzen tag zeit nehmen um die videos alle zu gucken :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auf jeden Fall schon mehr als 8 Teile. Liegt allein daran, dass meine Cam zwar in HD aufnimmt aber nur für ca. 14 Min. ^^ Daher immer die Zwischenstopps. Deswegen musste ich meine vorigen Videos lästig schneiden.

Ah ok , ich kenn mich da nicht so aus, aber ich würde auch gern videos machen, find ich irgendwie cooler dann kann mans wenigstens auch mal in bewegenden bildern sehen :)

Glückwunsch zu God of War: Chains of Olympus. ;)

Kommst ja gut voran.

Hi danke :)

ja geht wirklich gut voran, man muss nur hartnäckig sein :D

Machst du auch ein Video von deinem Tag?

Ja würde ich sehr gern machen, nur hab ich kein plan was für ne camera ich da brauche und wie ich die videos wenn zurechtschneide und dann auch noch ins internet bekomme^^ wenn mir das jemand mal erklären könnte wäre das aufjedenfall vorteilhaft, vllt auch noch ne camera empfehlen die gut ist aber auch nicht zu teuer^^ brauch man ja oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da Freitag ist kommt heute mal kein Update, sondern diesmal gibs einige Ankündigungen und ich möchste ein bisschen über den weiteren Verlauf des Projekts erzählen

:)

Ok wie ich jetzt Ghost of Sparta vorgehe erzähl ich noch zum schluss, aber ich glaub das Spiel wird schnell platiniert sein^^ hoffe ich :D

Ankündigungen

So da ich jetzt schon 6 Platins von 10 erreicht habe, möchte ich aufjedenfall mein Ziel auf 20 Platins aufstocken, es wird zwar dem einen oder anderen auffallen das teilweise viele leichte Games dann dabei sind, aber mir gehts auch darum mal richtig schön mein LvL zu pushen, deswegen wären viele Punkte immer gut :)

Um natürlich überhaupt die 20 Platins vorzubereiten brauch man natürlich auch genug Games dafür und da habe ich schon das nächste Problem gelöst ich habe mir jetzt diese Spiele zugelegt:

(falls die Frage aufkommt, ob ich zuviel Geld hab: Sagen wirs so, man muss sich auch mal was gönnen :D)

Folgende Spiele die ins Projekt mit eingefügt werden:

Mafia II

deblob 2

Naruto Shipudden 2 - Ultimate Ninja Storm 2

Lego- Pirates of the Caribbean

Es könnten natürlich noch viel mehr Spiele dazukommen, aber bis jetzt läuft ja alles super :)

Ob ich das Projekt wirklich bis Juni nächstes Jahr laufen, lasse muss ich gucken wie gut ich allgemein mit den Spielen voran kommen, entweder ich verkürze das Projekt oder ich verlänger es sogar nochmal um nochmehr platins vorzubereiten. :D:D

Des weiteren habe ich vllt vor Videos von meinen Projekt zu machen, nur hab ich kein plan welche camera man dafür am besten nehmen sollte und wie teuer sowas ist

Wieso muss das alles immer Geld kosten :D

Update zu Ghost of Sparta vorbereiten:

Habe das Spiel jetzt noch nicht wirklich angefangen, aber ich werde wahrscheinlich so vorgehen, das ich direkt wieder auf Spartaner durchspiele, alles einsammel und die Herausforderungen zum Schluss mache, die Trophie Schatzsucher (Sammeln sie alle göttlichen Besitztümer) lass ich dann übrig.

Viel weiteres gibs jetzt nicht zu erzählen, so das war jetzt mal wieder ein langes und ausführliches Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Flori, da muss ich wohl am Sonntag nachziehen :D

aber findest nicht dass 20 Games schon viel sind?

du kannst auch dir nen Titel holen: bereite doch 50 Games vor und erreiche als erster Lvl 20 , dann hast du gewonnen. In jeder Hinsicht :P

Platin ist Platin, egal wie einfach oder schwer.

Nur haben schwerere Platins ein höheres Ansehen

Aber 50 Games vorbereiten, damit wärst du der König der Platin Projekte.

Erweitere dein Ziel.

Dann muss ich nur zusehen, dass ich an dich dran bleibe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Flori, da muss ich wohl am Sonntag nachziehen :D

aber findest nicht dass 20 Games schon viel sind?

du kannst auch dir nen Titel holen: bereite doch 50 Games vor und erreiche als erster Lvl 20 , dann hast du gewonnen. In jeder Hinsicht :P

Platin ist Platin, egal wie einfach oder schwer.

Nur haben schwerere Platins ein höheres Ansehen

Aber 50 Games vorbereiten, damit wärst du der König der Platin Projekte.

Erweitere dein Ziel.

Dann muss ich nur zusehen, dass ich an dich dran bleibe ;)

Ja mal gucken, es gibt hier einige mit ihren Projekten, die haben mal schon richtig viele Games vorbereitet siehe bei Marcceon der hat immerhin schon 46 x> , ich weiss zwar das schwerere Platins höheres ansehen haben, mir gehts aber auch darum das ich überhaupt mal mit den Punkten gut voran komme, im nachhinein kann man immer noch schwere Spiele spielen, das wird man dann sehen wie sich alles entwickelt :)

ja halt dich ran :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal gucken, es gibt hier einige mit ihren Projekten, die haben mal schon richtig viele Games vorbereitet siehe bei Marcceon der hat immerhin schon 46 x> , ich weiss zwar das schwerere Platins höheres ansehen haben, mir gehts aber auch darum das ich überhaupt mal mit den Punkten gut voran komme, im nachhinein kann man immer noch schwere Spiele spielen, das wird man dann sehen wie sich alles entwickelt :)

ja halt dich ran :D:D

Willst wohl nur vor mir gewinnen, ich werde mein Bestes tun, aber werde wahrscheinlich gehandicapt, durch mein Projekt.

Und so viel Zeit und Nerven hab ich ja auch net unbedingt.

Ich muss dich ja erst mal einholen, und das wird schon schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...