Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Passend zum Release der Ultimate Edion des Originals im Novermber kommt ende September die Neuauflage ins Kino und ab Oktober dann auf Netflix.

 

 

Habe ich gestern auch auf Youtube entdeckt und ich muss sagen, seit langem wieder ein deutscher Filmtrailer der mich zum Schauen animiert. Auch wenn hier wie immer, wie auf der Theaterbühne geredet wird. Aber gut. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp, hier werde ich versuchen ihn im Kino zu schaun.

Aber wo bitte wird wie auf der Theaterbühne geredet.

 

Ryan Reynolds Reaction GIF

Willst wirklich, dass ich dir den Zauber nehme. Einmal gebrochen, ist das nicht wieder rückgängig zu machen. ;)

 

Im Spoiler, was ich meine:

Spoiler

In der Regel wird in deutschen Filmen, so auch in diesem Film, immer ganz klar, laut und deutlich gesprochen, was dann schon fast synchronisiert wirkt. Das ist die gute Theaterschule. Das fällt einem erst wirklich auf, wenn man viel in OV schaut. OV wird gern mal genuschelt oder mit Akzent gesprochen. Sowas fehlt mir in deutschen Produktionen komplett und ist nur ganz selten anzutreffen. Ein gutes Beispiel ist „Lammbock“, da hat man irgendwie das Gefühl, es wird von der Schnauze weg gesprochen. So sollte viel mehr gearbeitet werden. Und mal ehrlich, dass im Krieg immer alles komplett sauber betont wird, ist doch recht unwahrscheinlich. Hass mich nicht, wenn dir das jetzt auch im Nacken hängt. Einmal gehört, kann man das schlecht wieder aus dem Kopf bannen. :D Vielleicht bin ich bei den paar Sätzen auch schon zu überempfindlich, aber schauen werde ich ihn definitiv. 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Mich hat der Trailer überhaupt nicht gepackt. Bis auf Pedro Pascal passt der Cast überhaupt nicht zu den Charakteren und dann noch die Änderungen bei Sarah. Nein danke. Mir hat das gezeigt jtzt nicht wirklich gefallen.

Häh, wie kannst du das aber wissen, ohne auch nur die Serie gesehen zu haben. Ich schließe ja wenigstens darauf, dass es gut wird, weil die Schauspielenden recht gefestigte und auch, in meinem Dunstkreis aufkommend, gute Performances abgelegt haben. Inwiefern kann denn ein Cast nicht passen, wenn man noch nichts der Leistung gesehen hat, bis auf ein paar Schnipsel. Und erst recht bei Sarah Miller. Die könnte ein dicker Mann im Unterhemd spielen (überspitzt), wegen mir, denn wir wissen ja alle, wie lange sie es macht. Wo siehst du das Problem bei der Darstellerin? Versteh ich nicht. Die müssen doch nicht 1 zu 1, wie die Figuren im Spiel, aussehen. Hier wird die Geschichte transportiert, nicht das Spiel selbst.

Ich finde du solltest der Serie, so du überhaupt Fan des Franchises bist, eine Chance geben, denn die Darsteller*Innen (zumindest die, die ich kenne) sind schon 1A. Und hier können sie bestimmt mal richtig glänzen unter dem Fokus vieler. Zumindest die, die noch nicht so bekannt sind. Wenn dich "The Last of us" bisher eh kalt gelassen hat, na dann go for it. Dann verpasst du sicher nichts, wenn dich das jetzt schon abturnt. Bist du kein Fan der Darstellenden? Kennst du die auch aus anderen Projekten?

 

Also ich frage nur, weil es mich interessiert, bei dir. Bitte nicht falsch verstehen. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...