Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6as8ahAr1Uc]Batman v Superman - Exclusive Sneak [HD] - YouTube[/url]

Vorheriger Post am 02.12.2015 um 21:07

Post hinzugefügt am 03.12.2015 um 08:16

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kW9ZqFxRaQY]Batman v Superman Dawn of Justice | offizieller Trailer #3 US (2016) Ben Affleck Gal Gadot - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is mit Doomsday falsch?

Ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus hier vollkommen auf Batman und Superman liegt und man der Geschichte genügend Raum lässt, nun tritt aber auch noch Doomsday in Erscheinung. Könnte ähnlich in die Hose gehen wie damals Spider-Man 3.

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich Jesse Eisenberg als Lex Luther (noch) nicht wirklich ernst nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus hier vollkommen auf Batman und Superman liegt und man der Geschichte genügend Raum lässt, nun tritt aber auch noch Doomsday in Erscheinung. Könnte ähnlich in die Hose gehen wie damals Spider-Man 3.

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich Jesse Eisenberg als Lex Luther (noch) nicht wirklich ernst nehmen kann.

Mal sehen wie es wird. An sich sind ja sehr viele Charaktere dabei, wo man sich fragt, ob jeder Charakter genug Screentime kriegt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Film wird. Der Flair sagt mir schon zu.

Ich finde Jesse Eisenberg als Luthor ganz gut. Die eine Szene aus dem Trailer war aber schon lustig. Bisher finde ich Eisenberg als Luthor ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Apocalypse mach ich mir eigentlich nur Sorgen, dass er zu überladen sein könnte und Spiderman 3 Style endet. Wobei ich noch guter Dinge bin. Bei BvS seh ich jetzt schon nur Scheiße bei rauskommen. Da wird viel zu arg auf Justice League gepusht, da kann nichs gescheites bei rauskommen.

Zwar vermutlich nich so schlecht wie hier...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HeaugHGd1Kw]Teenage Mutant Ninja Turtles 2 Trailer (2016) - Paramount Pictures - YouTube[/url]

Aber arg viel mehr erwarte ich von BvS dann auch nich...

PS: Crouching Tigger Hidden Dragon sieht vom Trailer her gut aus, nur hätte man auf die total unpassende Synthy Musik verzichten sollen UND dieser unglaublich schlecht aussehende CGI Kampf auf dem Turm...grottig.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...