Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler:

also wenn ich an den 4. teil so denke ... ich weiß nich, die Reihe ist doch auch mehr als ausgelutscht, hab sowieso die vermutung das Jack Sparrow nur sone art neben charakter ist und das die suche nach Jack sich so lange hinzieht das Jack erst zum schluss zu sehen ist, was für die fans gleich wieder hoffnung auf einen 6. teil macht.

Das könnte sogar sehr gut so werden, ja :redface:

 

Hätte man ruhen lassen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

ganz ehrlich, ne vorgeschichte brauchts nicht zu john wick. eine reichte fortsetztung ist die bessere wahl. ich mag sowas generell nicht, nach eins zwei teilen ne vorgeschichte rein zu quetschen.

 

Da bin ich anderer Meinung. Ich fände es viel interessanter, wie er zu der Organisation gekommen is, wie er zur Legende wurde, wie er zwei Leute mit einem Bleistift gekillt hat und wie der Auftrag ablief, der ihm den Ausstieg ermöglichte. Bin aber mit so einem Teil 2 auch zufrieden. Hauptsache der Nachfolger wird so gut wie der Erste. :)

 

Und zu Rogue One: Freu mich schon auf den Film. Ich hoffe dass dieser Teil etwas brutaler und schmutziger wird. Wäre echt nice, wenns bisschen Richtung Kriegsdrama gehen würde. Bin auf jeden Fall gespannt. :D

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung was ich davon halten soll. scarlett johansson passt keinen meter als motoko kusanagi, batou haben sie komplett versaut. einzig takeshi kitano, einer meiner lieblingsschauspieler, als aramaki passt. habe mich riesig auf ne live action adaption gefreut, aber auf das ganz sicher nicht. kein plan ob ich mir den im kino anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...