Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Worms 2 Armageddon


Merlin-87

Recommended Posts

Da es in dem anderen Thread nur um das "Battle Pack" geht, welches keine Trophäen hat. Mach ich hier mal den Thread für die DLC`s auf welche die Trophäen haben. Folgende DLC`s Packs kommen ja demnächst raus:

- Forts DLC

- Retropack DLC

- Zeitangriff DLC

- Rätselpack DLC

Nun viel Spaß beim Diskutieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben spannende Neuigkeiten für alle Fans von Worms für PlayStation 3! Im Laufe des kommenden Monats werden wir einige actiongeladene Download-Pakete für „Worms 2: Armageddon” veröffentlichen. Das erste Download-Paket, das wir letztes Jahr herausgebracht haben, war das zerstörerische „Battle Pack” (Kampfpaket), das eine schöne Mischung aus wunderbarer Worms-Action bot und von unseren leidenschaftlichen Fans sehr gut aufgenommen wurde.

Wir wissen auch, dass unterschiedliche „Worms 2: Armageddon”-Spieler unterschiedliche Elemente des Spiels ansprechend finden und dass jeder seine eigene Spielweise besitzt. Einige Spieler verbringen beispielsweise ihre Zeit am liebsten damit, sich das Hirn mit kniffligen Rätseln zu zermartern. Andere genießen es, ihre „Leet”-Fähigkeiten (um es in ihrem Jargon zu sagen!) im Umgang mit schweren Waffen bei Fort-Spielen unter Beweis zu stellen, während wiederum andere es immer noch bevorzugen, bei Wettrennen gegeneinander oder gegen die Zeit anzutreten und dabei Ninjaseile und Jetpacks einzusetzen. Uns ist ebenso die Begeisterung vieler Fans für die älteren Titel bewusst, durch die viele Spieler überhaupt erst süchtig nach der verrückten Welt von Worms™ wurden. Wir sind stolz, dass unsere Fans den Umfang an Inhalten mögen, den das Spiel bietet, und wir hoffen, dass wir mit diesen vier neuen Download-Paketen den Geschmack jedes einzelnen Spielers treffen werden.

Gerne zähle ich euch die Fakten über die neuen Download-Pakete auf. Die neuen Download-Pakete sind: das „Puzzle Pack” (Rätselpaket), das „Forts Pack” (Fortpaket), das „Time Attack Pack” (Zeitkampfpaket) und das „Retro Pack” (Retropaket). Wie ich schon sagte, ist jedes dieser Download-Pakete von den beliebtesten Elementen des Spiels inspiriert und fügt ihnen jeweils neue Einzelspieler-Rätselmissionen, Forts und fortbasierte Missionen, zeitbasierte Rennmissionen und überarbeitete Retromissionen mit toller retro-moderner Grafik (siehe Bildschirmfoto) hinzu. Jedes Paket beinhaltet zudem ein neues Landschafts-Thema, zwölf neue Trophäen pro Paket (!) und fügt dem Mix sogar noch weitere benutzerdefinierte Elemente hinzu, sodass etwa thematische Kopfbedeckungen, Sprachausgaben und Grabsteine den Inhalt abrunden!

  • Das „Puzzle Pack” (Rätselpaket) und das „Forts Pack” (Fortpaket) für „Worms 2: Armageddon” sind bereit für die digitale Veröffentlichung in den SCEE-Regionen auf PlayStation Network für PlayStation 3 am Mittwoch, den 10. August 2011. Der Preis wird 3,59 Euro je Paket betragen.

  • Das „Time Attack Pack” (Zeitkampfpaket) und das „Retro Pack” (Retropaket) für „Worms™ 2: Armageddon” sind bereit für die digitale Veröffentlichung in den SCEE-Regionen auf PlayStation Network für PlayStation 3 am Mittwoch, den 24. August 2011. Der Preis wird 3,59 Euro je Paket betragen.

  • „PlayStation Plus”-Abonnenten sollten die Augen auch nach exklusiven Rabatten aufhalten!

So, Leute, das war’s für heute! Ich hoffe, ihr habt Spaß mit den neuen Download-Paketen. Ich „Armer geh donn” mal … (Sorry, aber wir von Team17 können billigen Wortspielen einfach nicht widerstehen!)

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/08/05/diesen-monat-gibts-vier-neue-download-pakete-fr-worms-2-armageddon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll. Gerade vor kurzem erst Platin geholt und ein paar Tage später steht die Trophäenanzeige bei 57%. :dozey:

Na mal schauen, vielleicht hol ich sie mir.

Hängt wohl davon ab was unter „PlayStation Plus”-Abonnenten sollten die Augen auch nach exklusiven Rabatten aufhalten! zu verstehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt jemand, ob das Forts DLC und Rätselpack DLC Neuentwicklungen, oder nur Remakes o.ä. sind?

Wenn letzteres der Fall ist, müsste es ja Videos von den älteren Versionen des Spiels geben.

Habe vorhin beide DLCs angefangen und finde das Forts DLC ziemlich cool. Beim Rätselpack habe ich bisher leider nur Level 1 geschafft. Beim zweiten hatte ich bis jetzt noch keinen Geistesblitz. Hat das schon jemand gelöst? Falls ja: wie? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Pillepalle. ^^

Superschaf nehmen. Damit die Kiste einsammeln. Mit dem Item der Kiste dich um 30 Punkte mehr heilen. Teleport zum anderen Wurm. Dynamit. Bumm. ^^

Ach das ist zum Heilen? Dachte als Angriff :/ Danke, dann werde ich es direkt mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man beim Rätselpack in Mission 15 über den Abgrund kommt ??

Das Seil darf man nicht benutzen da es anschliessend für das Wasser ist. Egal ob vorwärts oder mit einem Rückwärtssprung, mit dem Fallschirm kommt er nicht rüber. Da fehlt in Wurmmaß bestimmt ein ganzer Meter :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...