Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Uncharted: Drakes Kinoabenteuer

Recommended Posts

 

Derzeit werkelt Columbia Pictures an einer FIlmadaption des Videospiels Uncharted: Drakes Fortune. Als Drehbuchautor wurde Kyle Ward verpflichtet, produziert wird dann der Streifen von Avi Arad, Charles Roven, Ari Arad und Alex Gartner.

Man kann nur hoffen, dass der Film nicht die übliche flache Adaptionsqualität erreicht.

spotlight2.jpg

Quelle: http://www.ps3blog.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Bitte nicht.

Klasse Filme -> Schrott Spiele

Klasse Spiele -> Schrott Filme

Warum die immer alles kaputt machen müßen...!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bitte nicht.

Klasse Filme -> Schrott Spiele

Klasse Spiele -> Schrott Filme

Warum die immer alles kaputt machen müßen...!?

es gibt ausnahmen...

gutes Beispiel dafür ist Wanted oder Ghostbusters

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es gibt ausnahmen...

gutes Beispiel dafür ist Wanted oder Ghostbusters

X- Men & Star Wars kommen auch noch dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau

außerdem muss man sichs ja nicht anschauen...

man wird ja sehen wie es wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Story ist jedenfalls gut genug, um daraus ein Hit zu machen, das potenzial ist echt da.

Kann man nur hoffen, dass der Film die gleiche Qualität erreicht wie das Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zum glück hat sich uwe boll sich nicht die rechte von uncharted geholt :) die fans von little big planet haben pech, weil da hat sich uwe poll die rechte sichern lassen ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zum glück hat sich uwe boll sich nicht die rechte von uncharted geholt :) die fans von little big planet haben pech, weil da hat sich uwe poll die rechte sichern lassen ;D

oh gott!!

puppentheater:banghead::redface::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dachte ich mir schon dass diese Spielereihe auch verfilmt wiord. Bietet guten Stoff für einen bzw. mehrere gute Filme ala Tomb Raider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

decht ich auch das mehr Teil zu Uncharted rauskommen wir :emot-raise:

von Prince of Perisa wird doch schon gedreht und 2010 soll er ja schon erscheine und noch was es kommt auch noch 2 weiter teil zu Prince of Perisa die wollt die Teil von der PS2 Sand of Time, Warrior Within und zum schluss noch the two Thrones

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre aufjeden echt cool wenn beide einschlagen weil die Storys sind eigentlich nicht mal so schlecht hoffe die umsetzung ist besser als bei Far Cry!!:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Far Cry war auch Uwe Boll dran schuld gewessen Crysis Film wird Uwe Boll auch scheiße machen (hat Lizens dafür ein Film zu drehen bekommen xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neue Infos:drool5:

Uncharted: Film mit D. O. Russel

uncharted-verfilmung.jpg

Der „Uncharted“-Film kommt nun doch unter Regie von David O. Russel. Der „Three Kings“-Regisseur soll auch das Drehbuch verfassen. Das hat das verantwortliche Filmstudio „Columbia Pictures“ offiziell bekannt gegeben. Alle Gerüchte, Russel wäre am Filmprojekt unbeteiligt, werden damit widerlegt.

„David ist ein Meister darin, großartige Charakterentwicklung und starken Humor mit unglaublichen Action-Sequenzen zu kombinieren“, sagt Columbia-Präsident Matt Tolmach in einer Pressemitteilung. Das bisher angepeilte Erscheinungsdatum für Sommer 2011 erscheint allerdings als unwahrscheinlich. Schließlich dürfte der Zeitplan kaum einzuhalten sein, zumal sich die Drehphase noch in der Vorproduktion befindet. Der Filmstart wäre allerdings eine gute Möglichkeit, „Uncharted 3“ endlich anzukündigen oder gar für die Playstation 3 zu veröffentlichen.

quelle: ps3m: http://www.ps3m.de/news/2010/ps3-news-uncharted-film-mit-david-o.-russel.html&sid=1569cc88529a3543b27d032ada0eed09

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...