Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store gibt es ja Grad TWD1 und TWD2 und The Wolf Among Us im Angebot!! Kann mir mal einer erklären was ich kaufen müsste um alles zu bekommen vom den Spielen?! Am Ende will ich bei den 3 Spielen die Platin Oder die 100% haben!!!

Wat ?

Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast.

Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ?

Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast.

Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what:

Nein ich habe das Problem bei TWD2 das ich den Season Pass hab für 9,99€ aber nur Episode 2-5 runterladen kann?! Bei Episode 1 kann ich nix machen. Bei den anderen steht runterladen aber bei Nummer eins nicht. Was kann ich da machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe das Problem bei TWD2 das ich den Season Pass hab für 9,99€ aber nur Episode 2-5 runterladen kann?! Bei Episode 1 kann ich nix machen. Bei den anderen steht runterladen aber bei Nummer eins nicht. Was kann ich da machen?!

Normalerweise kannst du auf jeden fall episode 1 runterladen und dann auch ingame auf die anderen episoden zugreifen und runterladen. bei mir hats zumindest so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Da mein Englisch leider nicht so top ist, und ich bei der Serie dadurch nichts verpassen möchte, warte ich wohl noch ein wenig und hoffe, dass deutsche UTs noch folgen.

Oder du holst es dir für deine PS3, aktuell nur 9,99€ fürs komplette Spiel und auf PS3 und 4 ist das komplette Spiel mit deutschen Untertiteln :) Und hängt nicht so elend wie auf der Vita hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nett, warum aber erst jetzt, wo Sony die Vita eh schon begraben hat?

Dann können ja jetzt endlich das nächste Uncharted und Gravity Rush kommen! :biggrin5:

:biggrin5: Aber nur weil Schweine endlich fliegen und Kühe endlich tiefsee-tauchen können, und sicher nicht wegen 30% mehr Hauptspeicher!

Sony und noch mal was eigenes für die Vita entwickeln? Perfekter Aprilscherz von dir. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, warum aber erst jetzt, wo Sony die Vita eh schon begraben hat?

:biggrin5: Aber nur weil Schweine endlich fliegen und Kühe endlich tiefsee-tauchen können, und sicher nicht wegen 30% mehr Hauptspeicher!

Sony und noch mal was eigenes für die Vita entwickeln? Perfekter Aprilscherz von dir. :D:D

aprilscherze gelten nur am 1.4 :P

aber ja, es ist schon recht unsinnig das so ein update raus kommt da sich keine großen titel in entwicklung befinden für die vita

ODER sony plant doch mehr als wir denken :D

nett wäre es aber ich bezweifel es xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du holst es dir für deine PS3, aktuell nur 9,99€ fürs komplette Spiel und auf PS3 und 4 ist das komplette Spiel mit deutschen Untertiteln :) Und hängt nicht so elend wie auf der Vita hinterher.

Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo sehe ich bei der ps vita wie lange mein Plus Abo noch läuft? ich find es einfach nicht

Also ob man es direkt wo im Menü sehen kann weiß ich nicht.

Aber wenn du ein PS-Plus installiert hast, kannst du am Symbol des Spiels länger drauf bleiben und dann bei den "Optionen" auf "Informationen" (oder ähnliches) klicken. Also dort wo du auch die Datei-Größe siehst.

Dort steht auch wann das Spiel abläuft und das ist eben das Ende deines Playstation Plus Abos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Staffel 2 wird mir im Store mit 14,99€ angezeigt und auch da steht nur Englisch als unterstütze Sprache drin. Wie groß ist die zweite Season im Download?

Im Spiel wird Englisch gesprochen aber die Untertitel sind komplett auf Deutsch. Aber halt nur auf PS3 und 4. Vita nicht.

Dateigröße ist 2,4GB für alle Episoden zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...