Gast Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Habe meine PS Vita getestet auch mit mein PSN ID verknüpft und wollte paar Games herunterladen bei PSN Store.Herunterladen über PS Vita System gescheitert. Was kann ich dagegen tun? Herunterladen über PS Vita System gescheitert.Das sind PS3 Titel, die zeigt die Vita so in der Downloadliste im Store an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Herunterladen über PS Vita System gescheitert.Das sind PS3 Titel, die zeigt die Vita so in der Downloadliste im Store an. Das heißt kann das auf ps vita nicht spielen? Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Das heißt kann das auf ps vita nicht spielen?Du kannst keine PS3 Spiele auf der Vita spielen. Die Vita zeigt Dir in der Downloadliste auch Deine gekauften PS3 Spiele an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Du kannst keine PS3 Spiele auf der Vita spielen. Die Vita zeigt Dir in der Downloadliste auch Deine gekauften PS3 Spiele an. Danke. Gerade eine Trophäe bei PS Vita geholt und bei meiner PS3 wird es nicht angezeigt auch die Trophäensammlung nicht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Danke. Gerade eine Trophäe bei PS Vita geholt und bei meiner PS3 wird es nicht angezeigt auch die Trophäensammlung nicht. Bist du bei deiner PS3 bei den Online Modus der Trophäen? Vita und PS4 Spiele werden nur im Onlinemodus angezeigt. (wenn du auf dem Trophäenicon bist Dreieck drücken) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Bist du bei deiner PS3 bei den Online Modus der Trophäen? Vita und PS4 Spiele werden nur im Onlinemodus angezeigt. (wenn du auf dem Trophäenicon bist Dreieck drücken) Habe Online-Modus gewechselt und da steht das erste Spiel von PS Vita wenn man Offline-Modus wechselt ist es weg nur bei meinem Profil die letzten Trophäen bleibt es natürlich erhalten ob PS3 oder PS Vita. Vielen dank.^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Weis eigentlich zufällig wer was über Die Duke Nukem 3D Portierung? Habe ein paar mal gelesen, dass sie "comming soon" ist, aber nirgends ein Datum oder auch nur obs noch 2014 ist. Verschiedene Releaselisten führen es entweder unter "to be announced", 2014, 2015 oder garnicht... Will ehrlich gesagt nicht 15 Jahre warten, wie viele bei Duke nukem Forever Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich fahre am Dienstag 9 Stunden mit dem Bus nach Berlin und habe mir überlegt eine Vita zuzulegen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde, mir wird immer relativ schnell langweilig auf solchen fahrten und ich bin auch leidenschaftliche Gamerin, habe auch ne PSP aber die funktioniert leider nicht mehr richtig. Muss man "zwingend" für eine Vita Internet haben oder kann man die auch gut offline spielen und dann meinetwegen dann im Hotel oder Zuhause mit dem PSN und dem Account syncronisieren? Wie lange hält der Akku wenn ich z.b. mit den niedrigsten Einstellungen spiele (Sound, Licht, ect.). Kann man auch für längeren Spielspaß sorgen wenn ich, sagen wir mal, einen 2. Akku mitnehme? Welche Games wären zu empfehlen die für kurzweile sorgen? Ich mag keine Sportspiele, Egoshooter und Beat´m´ups. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Zitieren
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich fahre am Dienstag 9 Stunden mit dem Bus nach Berlin und habe mir überlegt eine Vita zuzulegen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde, mir wird immer relativ schnell langweilig auf solchen fahrten und ich bin auch leidenschaftliche Gamerin, habe auch ne PSP aber die funktioniert leider nicht mehr richtig.Muss man "zwingend" für eine Vita Internet haben oder kann man die auch gut offline spielen und dann meinetwegen dann im Hotel oder Zuhause mit dem PSN und dem Account syncronisieren? Wie lange hält der Akku wenn ich z.b. mit den niedrigsten Einstellungen spiele (Sound, Licht, ect.). Kann man auch für längeren Spielspaß sorgen wenn ich, sagen wir mal, einen 2. Akku mitnehme? Welche Games wären zu empfehlen die für kurzweile sorgen? Ich mag keine Sportspiele, Egoshooter und Beat´m´ups. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Trophäen funktionieren genauso wie bei der PS3, offline erspielen und irgendwann später mit Internetverbindung synchronisieren reicht. Akku hält je nachdem so 4-5 Stunden würde ich sagen, der offizielle Zweitakku liefert glaube ich zwei weitere volle Aufladungen, d.h. man verdreifacht in etwa die Spielzeit. Spiele die mir jetzt spontan einfallen (und nach meinem Geschmack sind): Gravity Rush, Soul Sacrifice (evtl), Virtues last reward, escape plan, puddle, plants vs zombies, dokuro, quell memento, sound shapes, sword art online... am besten schaust du dir dazu auf Youtube Videos an, ich entscheide mich meist danach. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich fahre am Dienstag 9 Stunden mit dem Bus nach Berlin und habe mir überlegt eine Vita zuzulegen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde, mir wird immer relativ schnell langweilig auf solchen fahrten und ich bin auch leidenschaftliche Gamerin, habe auch ne PSP aber die funktioniert leider nicht mehr richtig.Muss man "zwingend" für eine Vita Internet haben oder kann man die auch gut offline spielen und dann meinetwegen dann im Hotel oder Zuhause mit dem PSN und dem Account syncronisieren? Wie lange hält der Akku wenn ich z.b. mit den niedrigsten Einstellungen spiele (Sound, Licht, ect.). Kann man auch für längeren Spielspaß sorgen wenn ich, sagen wir mal, einen 2. Akku mitnehme? Welche Games wären zu empfehlen die für kurzweile sorgen? Ich mag keine Sportspiele, Egoshooter und Beat´m´ups. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Die standardvita unter 5 Stunden bei hohem Licht. Kommt auf die Art der Spiele an. Soul Sacrifice ist z.B. auf mehrere Spieler ausgelegt. Hab bis auf die letzten Pakte alles allein geschafft, was aber keinen Spaß gemacht hat. Gibt aber auch genug singleplayerspiele: Die Slim hat nen schlechteren Bildschirm, geht aber ne stunde länger. wenn 3rd person ok ist uncharted. Das beste Handheldgame aller Zeiten für mich Ist mindestens auf dem selben Niveau wie Teil 1 der ps3reihe. Meiner Meinung nach sogar besser. Der 2te Titel ist lbp. Mit den Eingabemethoden der vita für mich sogar der beste Teil der Serie. Wenn dus noch nicht hast die Hd ports von god of war 1 und 2. wenn du Mariokart magst, ist Modnation Racers vielleicht was für dich ( da such ich auch noch wen für gegenseitiges Downloaden von Kreationen ) Zitieren
whatti Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Erkennt die Vita nicht alle Bluethoot Kopfhörer? Gibt es da irgendeine Liste? Ich wollte mit meinen Kopfhörern Musik hören, allerdings werden die nicht einmal erkannt. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ich finde die Vita ja an sich eine coole Konsole, aber ich habe mir die im April gekauft und nur einmal wirklich genutzt. Die Zeit für Vita und PS4 reicht irgendwie nicht aus. Werde sie wieder verkaufen, fast unbenutzt eigentlich schade, denn sie ist grafisch der beste Handheld auf dem Markt. Wollte die Vita hier auch anbieten im Tradingbereich, aber das ist mir als "Neuling" im Forum zu aufwendig und nervig mit den ganzen Regeln. Habe es ja auch in Ebay eingestellt, aber auch da darf man ja kein Link hier posten......... Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hallo... meine vita ist grad als ich ne Nachricht öffnen wollte gefreezed... Sie hat auf nix mehr reagiert. Auch nicht auf längeres Tastendrücken... Jetzt ist der Bildschirm dunkel, das blaue licht leuchtet und sie geht auch nicht mehr an kann ich irgendetwas tun? War fast mit dem whipeoutmultiplayer durch... Ich dreh durch, wenn mein spielstand weg ist nach 10 Minuten powerknopf drücken, hat sie endlich neu gestartet xP ist das normal, oder kann ich jetzt damit rechnen, dass dies nur noch ein paar Monate macht? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hallo... meine vita ist grad als ich ne Nachricht öffnen wollte gefreezed... Sie hat auf nix mehr reagiert. Auch nicht auf längeres Tastendrücken... Jetzt ist der Bildschirm dunkel, das blaue licht leuchtet und sie geht auch nicht mehr an kann ich irgendetwas tun? War fast mit dem whipeoutmultiplayer durch... Ich dreh durch, wenn mein spielstand weg ist Versuch sie mal zu resetten, indem du den Powerknopf etwa 20 Sekunden lang gedrückt hältst. Zitieren
Skylex322 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hab mir gestern eine Vita geholt. Und guess what. Ich brauche ne Speicherkarte! Damit hätte ich echt mit rechnen können. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bevorzuge es eher die Spiele bei der Vita runterzuladen Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hab mir gestern eine Vita geholt. Und guess what. Ich brauche ne Speicherkarte! Damit hätte ich echt mit rechnen können. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bevorzuge es eher die Spiele bei der Vita runterzuladen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vita erst mal. Dachte es sei langsam allgemein bekannt, dass die Vita Speicherkarten braucht. ^^ Jedenfalls: Du kannst nur Sonys eigene, spezielle Speicherkarten für die Vita verwenden. Alle anderen, günstigeren Speicherkarten gehen nicht. An sich kommt es dann darauf an, was du alles runterladen willst. Standard wäre, wenn du einiges downloadest: 16 GB. <<klick>> Bei vielen Spielen vll sogar die 32 GB. Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hab mir gestern eine Vita geholt. Und guess what. Ich brauche ne Speicherkarte! Damit hätte ich echt mit rechnen können. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bevorzuge es eher die Spiele bei der Vita runterzuladen Hehe, besser späte Erkenntnis als gar keine. Ich würde die Auswahl danach treffen, wie viele Spiele du gerne parallel spielst. Ich habe aktuell eine 16GB Karte drin, und komme damit ganz gut klar. Manche Titel haben bis 3,5GB, das solltest du halt rechnen. Manche schwören auf die 64GB Karte, welche du dir allerdings importieren müsstest, da es diese nur in Asien gibt. Am Ende sicherlich auch eine Preisfrage, nehme ich an. Zitieren
Skylex322 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank euch zwei . Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort . Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht. Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank euch zwei . Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort . Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht. Wenn es so ist, dann müsste auch locker eine 8 GB reichen. Die wenigsten Spiele haben bis zu 3,5 GB, die meisten Retailspiele haben 1-3 GB. Indiespiele nochmal weniger. Und sogar wenn du zwei 3,5er findest, Platz ist immer noch da. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt zwei Spiele gibt, die zusammen größer als 8 GB sind. Zitieren
whatti Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank euch zwei . Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort . Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht. Es gibt auch Speicherkarten mit Spielepacks dazu. Sprich, eine Speicherkarte mit Legospielen (oder Adventurespielen). Ist natürlich Unterschiedlich wo es was gibt. Aber bei Amazon gibts halt alle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.