Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht, dass man das auch ausschalten kann.

Allerdings bin ich mit der Lautstärke zufrieden.

Welcher Griff für die Vita wäre denn zu empfehlen.

Da gibt es ja einige. Hätte schon gerne einen, der die Tasten nicht einschränkt und man noch alle Funktionen bequem nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir grad bei der AVLS Funktion sind: Bei mir schaltet die sich immer nach einigen Tagen von selber an und ich muss die dann wieder ausschalten. Ist das bei euch auch so?

Ja, bei mir auch. Bei manchen bleibt die Funktion aus, bei anderen geht sie immer wieder an. :facepalm: Ist aber auch bei Sony-Smartphones so ( keine Ahnung, ob bei anderen Marken auch)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das hat nur Sony. War schon vor 9 Jahren bei meinem Sony mp3 player.

Da ging das auch immer an. Als ob man nicht selben weiß wie laut man es haben möchte.

Die sollten das ma ändern das es nur an geht wenn auch Kopfhörer drin sind, dafür ist das nämlich.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass man das auch ausschalten kann.

Allerdings bin ich mit der Lautstärke zufrieden.

Welcher Griff für die Vita wäre denn zu empfehlen.

Da gibt es ja einige. Hätte schon gerne einen, der die Tasten nicht einschränkt und man noch alle Funktionen bequem nutzen kann.

Diesen hier verwende ich und ist glaube der beste Griff für die Vita

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0084SQEO6?pc_redir=1400424366&robot_redir=1

https://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEGPLBj0KsBVt8otm5ajHg0xnQeiyGuHFCZXI3wT42eGKs6SJnafydEw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auf der Vita Importe spielen?

Auf der PS3 ging das ja.

:biggrin5: Und wie und Gott sei Dank!

Ohne diese Freiheit würde es der Vita noch viel schlechter gehen.

Du kannst jedes Retail-Spiel von überall in die Vita stecken und los zocken.

(So lange es keine Sperre gewünscht durch den Publisher gibt. Aber da ist mir kein Spiel bekannt.)

Bei Downloadspielen brauchst du den entsprechenden PSN-Account des jeweiligen Landes und der Wechsel auf der Vita ist mühsig und nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Und wie und Gott sei Dank!

Ohne diese Freiheit würde es der Vita noch viel schlechter gehen.

Du kannst jedes Retail-Spiel von überall in die Vita stecken und los zocken.

(So lange es keine Sperre gewünscht durch den Publisher gibt. Aber da ist mir kein Spiel bekannt.)

Bei Downloadspielen brauchst du den entsprechenden PSN-Account des jeweiligen Landes und der Wechsel auf der Vita ist mühsig und nervig...

Hm, geht das nicht mit USB-Stecker an der PS3 anschließen zu PS Vita übertragen z. B. Spiele aus US-Store, wenn das Spiel heruntergeladen hat? Zum Beispiel bei Sound Shapes funktioniert auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht

nur weiß ich nicht ob es auch mit spielen geht die von einem acc sind, der nicht der selbe ist wie der auf der vita

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nein, das geht nicht, man kann nur Spiele von der PS3/PS4 auf die Vita übertragen, die vom selben Account gekauft wurden. Bei den Spielen anderer Accounts bekommt man eine Benachrichtigung, dass man die Spiele nicht übertragen kann, da man nicht der Besitzer ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...