Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find die Touch-Funktionen eigentlich ganz okay.

Aber in Uncharted nervt mich das man das Menü nur über Touch bedient...

Weil der Text genau in der Mitte steht und ich dann mit dem Daumen dran muss. x'D

Geschrieben
Finde dass hinter touchpad sollte mehr eingebaut werden.

Ich finde, besser gar nichts. Einfach ausschalten, wenn wäre eine Funkion gibt. ._. xDD

Ich find die Touch-Funktionen eigentlich ganz okay.

Aber in Uncharted nervt mich das man das Menü nur über Touch bedient...

Weil der Text genau in der Mitte steht und ich dann mit dem Daumen dran muss. x'D

Echt? x.x Ist das so schlimm? Ich habe noch nicht gespielt.

Geschrieben

Hab die Vita zwar seit day1 aber jetzt doch mal ne doofe frage:

wenn ich ein spiel aus dem store lade, geht die vita ja irgendwann in den standby und - warum auch immer - pausieren dann die downloads irgendwann. ich kann also nicht nachts ein spiel laden lassen und dann am nächsten tag zocken. das nervt mich extrem. kann ich das irgendwie umgehen oder ausstellen?

Geschrieben

Das Problem mit den Downloads im Standby haben einige. Hatte seit dem ich die Vita gekauft hatte, dieses Problem nicht. Irgendwann hatt ich das System formatiert und seit dem stoppen auch bei mir die Downloads nach einer Weile im Standby. Das Häkchen in den Einstellungen dafür ist selbstverständlich angetickt.

Hab auch schon nochmal formatiert aber das hat nichts gebracht. Hab das Gefühl dass es möglicherweise was bringen könnte, wenn ich sie wieder formatiere (und wieder und wieder, bis es geht) aber dafür bin ich gerade zu faul.

Mir hilft manchmal der Tipp aus dem Internet, den Downloadmanager im Vordergrund zu halten und dann in den Standby zu gehen. Hin und wieder geht auf diese Weise auch mal ein ganzer Download durch.

Geschrieben

Gut zu wissen, dass das geht.

Das hatte mich letztens auch etwas genervt. Wenn die Downloads pausieren, dauert es ja ewig bis man ein Spiel heruntergeladen hat.

Geschrieben

Vielleicht hängt auch mitm Akku zusammen. Wenn ich größere Downloads hab, schließlich ich die vita immer an. Bei kleineren funktionierts auch so im standby. Nur die großen pausieren irgendwann. Mit ladekabel laufen die aber weiter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Es hat bei mir auch schon mit Ladekabel pausiert.

Allerdings scheint es letztens auch durchgeladen zu haben.

Ist Uncharted in zwei Teilen wenn man es herunterlädt?

Ein Teil war pausiert und ein anderer wartet auf die Installation.

Geschrieben
Ein Teil ist aber nur etwas mehr als 3GB groß.

Dachte Uncharted hätte um die 6GB oder ist es wegen dem Patch so groß?

Mit Patch ist UC bei mir etwa 3,4gb groß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...