Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 dann wäre warscheinlich die verstellung fürs fixieren dahin war nur so eine idee. Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 war nur so eine idee. gut, is ja nicht die arbeit die vita aus dem halter so holen Zitieren
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 gut, is ja nicht die arbeit die vita aus dem halter so holen ja, aber ich zocke öfters mal mit ladekabel und da wär sowas schon besser. Aber ich hab so eigentlich keine Probleme das ich jetzt einen Griff brauche Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 ja, aber ich zocke öfters mal mit ladekabel und da wär sowas schon besser.Aber ich hab so eigentlich keine Probleme das ich jetzt einen Griff brauche dacht ich mir auch zuerst, dass ich sowass nit brauch... aber es ist viel angenehmer... & man kann dentouchpad auf der rückseite perfekt nutzen. Zitieren
Warci Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Also den Pass über die PS3 in die Downloadliste werfen oder was hast du gemacht damit es klappt?Edit: Auf der PS3 finde ich den Pass nicht. Auf der Vita fehlt weiterhin der "Herunterladen" Button. Aber hauptsache ich kann es bewerten... Es steht dort lediglich der Preis von 9.99€. In der Transaktionsübersicht steht aber, dass ich ihn für 0€ gekauft habe. Werd ich wohl zum ersten Mal bei Sony anrufen müssen So, im PS3- Store wird der Pass jetzt aufgeführt. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke tut sich aber nichts. Ergo: Er erscheint nicht in der Downloadliste... Bei der Vita immernoch der gleiche Mist. Muss ich wohl Montag dort anrufen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute 2. Fragen hätte ich wegen der Vita. Wie kann man Kopieren und Einfügen wenn man mit der Vita im Internet ist.Wäre praktisch da ich auch hier im Forun oft bin. Warum geht YOUTUBE nicht auf der vita? ;( Zitieren
Neusser09 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute 2. Fragen hätte ich wegen der Vita. Wie kann man Kopieren und Einfügen wenn man mit der Vita im Internet ist.Wäre praktisch da ich auch hier im Forun oft bin. Warum geht YOUTUBE nicht auf der vita? ;( Für Youtube gibt's doch extra eine App. Musst du mal im Store suchen! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Für Youtube gibt's doch extra eine App. Musst du mal im Store suchen! gibt es eben nicht.und die youtube seite im browser geht nicht.der schreibt dann anwendung nicht gefunden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Stimmt die youtube app gibts im AT-Store soweit ich weiß nicht. Normalerweise müsste die nämlich unter Social sein. Zitieren
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 gibt es eben nicht.und die youtube seite im browser geht nicht.der schreibt dann anwendung nicht gefunden. PS Store --> Alle --> Social --> Social --> youtube edith: war Tammy bisschen schneller Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Offenbar bereitet Sony einen Sale zum 1. Geburtstag der PS Vita im Store vor: Angebote im PSN zum 1. Geburtstag der PS Vita In der URL steht hinten: VITASALEFEBC2013 und beinhaltet bisher 14 Titel, allerdings keine Knaller. Zitieren
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 im PS Plus kommt auch am 13. Feb Wipeout 2048 Zitieren
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 gibt es eben nicht.und die youtube seite im browser geht nicht.der schreibt dann anwendung nicht gefunden. Wir haben die YouTube App hier in der Schweiz auch nicht. Keine Ahnung warum. Ist echt mühsam und etwas, was definitiv fehlt. Da die App doch sehr nützlich ist. Warte schon seit Monaten vergebens drauf. Zitieren
Noox Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Reicht eig.'ne 4GB Speicherkarte aus oder sollte ich mir lieber'ne 16GB Karte holen? Zitieren
Warci Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Lieber 16 Theoretisch reicht auch die 4er wenn du nicht vorhast etwas aus dem Store zu laden. Falls doch müsstest du regelmäßig die Spiele von der Karte löschen oder auf dem PC/ der PS3 zwischenlagern. Auf Dauer eher nervig Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Reicht eig.'ne 4GB Speicherkarte aus oder sollte ich mir lieber'ne 16GB Karte holen? Ich hatte auch eine 4er dabei, habe mir dann aber auch eine 16er bestellt. Grund bei mir war PS Plus und, dass ich auch so viel aus dem Store lade! Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Offenbar bereitet Sony einen Sale zum 1. Geburtstag der PS Vita im Store vor:Angebote im PSN zum 1. Geburtstag der PS Vita In der URL steht hinten: VITASALEFEBC2013 und beinhaltet bisher 14 Titel, allerdings keine Knaller. Was sind das zb für Titel? Kann den Link nicht öffnen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Offenbar bereitet Sony einen Sale zum 1. Geburtstag der PS Vita im Store vor:Angebote im PSN zum 1. Geburtstag der PS Vita In der URL steht hinten: VITASALEFEBC2013 und beinhaltet bisher 14 Titel, allerdings keine Knaller. Ist ja ein Superzug von Sony......... Hoffen wir, das dieses nicht die Endpreise sind. Lumines als Download für 35€.........Das Spiel bekam man heute im Saturn-Online-Shop für 10€.......... Und auch sonst für weit unter 20€ Zitieren
Tachi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ist ja ein Superzug von Sony......... Hoffen wir, das dieses nicht die Endpreise sind. Lumines als Download für 35€.........Das Spiel bekam man heute im Saturn-Online-Shop für 10€.......... Und auch sonst für weit unter 20€ Und vor allem gibt es das für PS+ diesen Monat gratis. Naja abwarten und Tee trinken, vllt werden die Angebote noch etwas besser. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wir haben die YouTube App hier in der Schweiz auch nicht. Keine Ahnung warum. Ist echt mühsam und etwas, was definitiv fehlt. Da die App doch sehr nützlich ist. Warte schon seit Monaten vergebens drauf. echt dämmlich.. youtube geht aber im browser auch nicht.wennst ein video schauen willst steht da Anwendung nicht gefunden und das bei jeden video Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.