Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Das haben schon viele, Sony macht also nicht so viele verluste und das spiel ist gut^^ Sony macht mit keinem Titel Verlust. Zitieren
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 ICh wollts ja nur gesagt haben^^Gravitiy Rush hab ich auch, also wärs echt doof...PvZ hört sich schon realistisch an. Das haben schon viele, Sony macht also nicht so viele verluste und das spiel ist gut^^ so far akairo Achso na dann PvZ hab ich leider auch schon, Spiele wie Modnation, Escape Plan oder gar Everybodys Golf würden mir schon einigermaßen zusagen, aber wer weiß vllt kommt ja wirklich ein richtiges Hammergame. Achja Rayman würde ich wahnsinnig gern haben, das wäre was. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich tippe (und hoffe) auf Sound Shapes. Werde mir aber trotzdem kein PSN+ holen. Also von da her ist es mir eigentlich wieder egal. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffe das beste.Deshalb habe ich mir auch schon seit mehr als einen Monat kein Vita Game mehr gekauft. Und das juckt verdammt in den Fingern wieder ein neues zu kaufen^^. Dito, kanns eigentlich kaum erwarten, bis das Update da ist Zitieren
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 dauert ja nur noch...3 tage^^ so far akairo Zitieren
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 dauert ja nur noch...3 tage^^so far akairo Nein 10 Das Update ist erst am 7.11., in drei Tagen ist ja leider immernoch Oktober und damit haben wir Pech gehabt. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 ach stimmt...donnerstag is der feiertag^^ sein dem ich in der uni nur montags, dienstag und donnerstags vorlesung hab, komme ich immer durcheinander so far akairo Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich tippe auf Stattitel, die für späte Vitakäufer schonmal kostenlos waren.. Wie zB Fifa, ModNation und Little Deviants. Freuen würde ich mich über BlazBlue und Disgaea. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich tippe auf Stattitel, die für späte Vitakäufer schonmal kostenlos waren..Wie zB Fifa, ModNation und Little Deviants. Freuen würde ich mich über BlazBlue und Disgaea. Hmm. Dann mit 4gb komme ich nicht weit. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Musst ja nich alle auf einmal spielen;) Zitieren
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Disgaea oder Gravity Rush wären nicht schlecht,bin nemlich extra am warten was denn nun kommt bevor ich mir ein neues Vita Spiel kaufen Zitieren
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Und Ende November kommt auch noch das neue Ratchet & Clank als reine Download Variante. Ich glaube ich brauche jetzt doch ne grössere Speicherkarte als die 8GB Variante. Unter 16 GB wird das mit PS+ eh nix bei mir oO Zitieren
Markuhlos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Und Ende November kommt auch noch das neue Ratchet & Clank als reine Download Variante.Ich glaube ich brauche jetzt doch ne grössere Speicherkarte als die 8GB Variante. Unter 16 GB wird das mit PS+ eh nix bei mir oO sony weiss schon wie die speicherkarten-verkäufe anzukurbeln sind Zitieren
Birrer Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Und Ende November kommt auch noch das neue Ratchet & Clank als reine Download Variante.Ich glaube ich brauche jetzt doch ne grössere Speicherkarte als die 8GB Variante. Unter 16 GB wird das mit PS+ eh nix bei mir oO Leg dir dann aber besser gleich die 32GB Version zu dann reichts sicher ne zeitlang Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich bekomme langsam einen Hals mit meiner Vita: Seit dem FW Update der PS3 kann ich meine Trophies auf der Vita nicht mehr anschauen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung C1-2738-0 Hatte jemand das selbe Problem? Zitieren
Akairo2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Nee, bei mir läuft alles tutti. so far akairo Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Meine Vita hängt sich häufiger auf seit dem Update, aber sonst hab ich auch keine weiteren Probleme. Zitieren
syko Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann man eigentlich immer noch nicht problemlos die Speicherkarten wechseln? Beim vorletzten Update wollte er ja bei einer neu eingeschobenen Karte die erst akzeptieren wenn die neu formatiert wurde, egal welcher Inhalt drauf ist. Hat sich das wieder geändert damit man mehr als eine Karte nutzen kann? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Meine Vita hängt sich häufiger auf seit dem Update, aber sonst hab ich auch keine weiteren Probleme. Das komische ist ja, dass es bei mir GAR NICHT geht, wie bei TOM Blitz... Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das komische ist ja, dass es bei mir GAR NICHT geht, wie bei TOM Blitz... Meine geht komischerweise einwandfrei ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.