ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 glaube nicht bei uns. soviel ich weiss nur in us... Es war bei der e3 konferrenz gesagt. Warten wir einfach bis gamescom ab Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 freut sich denn keiner auf persona 4 the golden!ß Doch, ich freue mich drauf. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hab gehört das soll ganz gut sein, werd ich mir evtl. mal zulegen wenn der preis mal stimmt. Meins findet sich bestimmt bald hier im marktplatz muss nur noch die herausforderungen meistern...nur ist gut Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 freut sich denn keiner auf persona 4 the golden!ß oooh doch, nur wann soll denn das kommen? Was so alles nicht innerhalb des nächsten monats erscheint ist mir ziemlich egal, da ich die vita ja habe und demnach auch jetzt nutzen will Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 oooh doch, nur wann soll denn das kommen?Was so alles nicht innerhalb des nächsten monats erscheint ist mir ziemlich egal, da ich die vita ja habe und demnach auch jetzt nutzen will Momentan von einem Anbieter auf Amazon im Angebot: https://www.amazon.de/Persona-The-Golden-VITA-ASIA/dp/B005MNMGFW Sozusagen ein Tripple-A. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Momentan von einem Anbieter auf Amazon im Angebot:https://www.amazon.de/Persona-The-Golden-VITA-ASIA/dp/B005MNMGFW Sozusagen ein Tripple-A. Ist ja ein Schnäppchen ! Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Momentan von einem Anbieter auf Amazon im Angebot:https://www.amazon.de/Persona-The-Golden-VITA-ASIA/dp/B005MNMGFW Sozusagen ein Tripple-A. Warum ist das Spiel so teuer? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Warum ist das Spiel so teuer? Weil es ein Import aus Japan ist Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil es ein Import aus Japan ist Aber so viel mehr? Meine Güte Naja wers brauch Zitieren
DeadalusX Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel erscheint doch eh nächsten Monat bei uns und wenn man Importspiele will, bestellt man sowieso nicht bei Amazon... Zitieren
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel erscheint doch eh nächsten Monat bei uns und wenn man Importspiele will, bestellt man sowieso nicht bei Amazon... ja stimmt, wenn man nicht zufälligerweise voll hängt mit geld, dann könnte man sich die japan-imports unter diesen voraussetzungen auf dauer auch gar nicht leisten Zitieren
syko Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel erscheint doch eh nächsten Monat bei uns und wenn man Importspiele will, bestellt man sowieso nicht bei Amazon... Ich hab auch schon bei Amazon gute Schnäppchen gemacht mit Importspielen. Zitieren
DeadalusX Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab auch schon bei Amazon gute Schnäppchen gemacht mit Importspielen. NR.1 Seite für Importspiele: https://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html Zitieren
Mister Methan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hi! Ich habe eine Frage zu near: Um near gänzlich nützen zu können muss ich meine Standortdaten preis geben. Wie sieht das denn aus weiss jeder dann wo ich wohne oder steht da nur zB innerhalb eines Kilometer oder so. Ansonsten könnte ja jeder X beliebige mit einer Vita mich aufsuchen was ich aber gar nicht möchte, Kann mich jemand darüber aufklären. Zitieren
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hi!Ich habe eine Frage zu near: Um near gänzlich nützen zu können muss ich meine Standortdaten preis geben. Wie sieht das denn aus weiss jeder dann wo ich wohne oder steht da nur zB innerhalb eines Kilometer oder so. Ansonsten könnte ja jeder X beliebige mit einer Vita mich aufsuchen was ich aber gar nicht möchte, Kann mich jemand darüber aufklären. Es steht nur eine ungefähre Angabe aber wovor hast du denn Angst? Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich würde mir ja eig. schon gern eine kaufen , aber: Man kann keine UMD reintun . Die Verträge für unterwegs online zocken sind unverschämt teuer ... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Du kannst eh nix machen außer FB, YT, (Skype) und vllt Trophäen synchen und PNS im PSN schreibn... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich würde mir ja eig. schon gern eine kaufen , aber: Man kann keine UMD reintun . Die Verträge für unterwegs online zocken sind unverschämt teuer ... Hast du kein Smartphone? Kannst ja über einen mobilen Hotspot spielen. Und auf der Vita wirst du nicht den Drang verspüren hässliche PSP Spiele zu zocken. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Naja prepaid online tarife gibts doch schon für 10€ im monat...aber online zocken über 3G ist eh nicht drin! Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Und auf der Vita wirst du nicht den Drang verspüren hässliche PSP Spiele zu zocken. Das sagst du^^ Ich spiele PSP Spiele und die sehen gar nicht mal so schlecht aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.