Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer weiß, vielleicht ist diese Sache auch erst für die Ps4 vorgesehen (so als kleiner zusätzlicher Leckerbissen) :smile: , denn vielleicht bekommt die Ps4 ein optisch gleiches Menü wie die Vita und auch online ein gleiches Menüsystem ...aber abwarten und Tabak schnupfen :biggrin5:

Baaah. DA finde ist XMB besser als dieses Vita menu. Vielleicht machen die so das mann auswahlen kann zwischen beiden

Geschrieben
Baaah. DA finde ist XMB besser als dieses Vita menu. Vielleicht machen die so das mann auswahlen kann zwischen beiden

Ja, dass XMB gefällt mir im Grunde genommen auch besser (war ja auch auf der PSP so) als das Vita-menü, aber mir gefällt ja auch Windows XP immernoch besser als Win 7 und sogar viel besser als Vista :biggrin5: und mit Office 2003 komm ich auch noch besser klar als mit 2010 :smile:

aber das ist hier leider nicht die Vorraussetzung und daher auch nicht relevant :smile: Tja,...die Zeiten ändern sich halt!

Geschrieben
ich find das XMB super.

Guckt euch doch mal das XBOX Menü an, DAS ist schlecht.

Aber das ist ansichtssache. Die einen findens so besser und die anderen so...

Also ich habe nur 1 mal in meinen Leben xbox gespielt und an das menu kann ich mich nicht errinern aber es war komisch

Geschrieben
Also ich habe nur 1 mal in meinen Leben xbox gespielt und an das menu kann ich mich nicht errinern aber es war komisch

ich komm damit überhaupt nicht klar. Ich habs wirklich versucht und mir eine(n) Gamertag erstellt und so, aber ich komm damit einfach nicht zurecht^^

Am nächsten Tag bin ich dann zu MM gefahren und hab mir ne PS3 gekauft. Mit dem XMB-Menü hab ich mich sofort gut verstanden^^

Das Vita-Menü geht auch und passt auch zur Vita, aber auf der PS4??? Die müsste ja dann Touch unterstützen und das wäre mir dann doch etwas zuu futuristisch. Das Menü können sie ruhig so beibehalten oder anhand des XMB-Menüs ein neues erstellen oder das alte verbessern. Des is mir vollkommen Wurscht. Hauptsache man weiß noch wo man ist^^

Geschrieben
ich komm damit überhaupt nicht klar. Ich habs wirklich versucht und mir eine(n) Gamertag erstellt und so, aber ich komm damit einfach nicht zurecht^^

Am nächsten Tag bin ich dann zu MM gefahren und hab mir ne PS3 gekauft. Mit dem XMB-Menü hab ich mich sofort gut verstanden^^

Das Vita-Menü geht auch und passt auch zur Vita, aber auf der PS4??? Die müsste ja dann Touch unterstützen und das wäre mir dann doch etwas zuu futuristisch. Das Menü können sie ruhig so beibehalten oder anhand des XMB-Menüs ein neues erstellen oder das alte verbessern. Des is mir vollkommen Wurscht. Hauptsache man weiß noch wo man ist^^

Das kann man ja im Grunde genommen auch noch nicht wissen, ob es dieses Touch-menü der Vita wird (könnte sich aber ähneln)!

Wenn z.B. die Ps4 chronisch eine Art Kinect an Bord hätte, dann winkt man sich nur mit den Händen durchs Spielmenü (ohne überhaupt zu tatschen :biggrin5:).

...einfach mal nen bissel Phantasie haben, was heutzutage alles möglich ist :biggrin5:

und Sony will doch bestimmt wieder 500 Euro oder mehr mit einer Ps4 machen, also muss da schon irgendwas Interessantes und Neues rein, denn mit dem XMB macht Sony dieses Geld ganz sicher nicht mehr!

Geschrieben
Glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass Trophäen zu sammeln absolute Nische ist, kann man doch die PSV-Trophäen auf der Vita sehen. Daher ist es nicht nötig diese noch zusätzlich auf der PS3 zu sehen.

Wo ist denn dann der Sinn, das man die von der PS3 auf der Vita sieht und die von der Vita auf der PS3 NICHT? Deswegen wäre es entweder sinnvoll auf beiden oder auf garkeinen, einen Sinn, nur auf einem System alle zu sehen sehe ich nicht.

Und so sehr "Nische" ist es nicht, unser Forum hat nicht umsonst über 50.000 Mitglieder und wer weiss wieviele Mitleser.

Sony hat doch verkündet, dass sie es gar nicht ändern wollen.

Ich denke trotzdem, das es nicht so lange dauern wird, das es kommen wird. Warten wir mal ab. Fände es schade.

Geschrieben

Mir reicht es, wenn die Trophäen beider Konsolen auf meinem Konto gutgeschrieben werden und bei der Gesamtsumme auftauchen. Dass die PS3 User die Vita Trophäen nicht sehen stört mich nicht. Kann ja sowieso niemand einen Trophäenvergleich machen, wenn es dieses Spiel auf der SP3 gar nicht gibt. Und die Vita User können die Vita Trophäen sehen.

Die Trophäenlisten der Vita sind anders aufgebaut als auf der PS3. Man kann nur Vita Trophäen anzeigen und man kann alles sehen. Es gibt mehr sortierungsmöglichkeiten (nach Prozenten etc.) und die Möglichkeit Hintergrundbilder einzufügen. Glaube nicht, dass Sony das für die PS3 auch noch machen wird. Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, Spiele (z.B. 0%) aus der Liste selber löschen zu können.

Geschrieben

Die Vita-Trophäen sollten auch auf der PS3 angezeigt werden!!!

Mich nervt schon das regelmäßige Generve der Freunde ohne VITA mit:

"Hast schon Golden Abyss Platin?", "Wie kommst mit Golf vorwärts?"....

Und ans XMB haben wir uns doch schon alle gewöhnt.

Ich würde es bei einer PS4 ohne auf jeden Fall erstmal sehr vermissen!!!

Geschrieben
Wo ist denn dann der Sinn, das man die von der PS3 auf der Vita sieht und die von der Vita auf der PS3 NICHT? Deswegen wäre es entweder sinnvoll auf beiden oder auf garkeinen, einen Sinn, nur auf einem System alle zu sehen sehe ich nicht.

Und so sehr "Nische" ist es nicht, unser Forum hat nicht umsonst über 50.000 Mitglieder und wer weiss wieviele Mitleser.

Ich denke trotzdem, das es nicht so lange dauern wird, das es kommen wird. Warten wir mal ab. Fände es schade.

Klar ist es eine halbe Sache. Aber Sony hat wirklich wichtigere und dringendere Probleme.

Doch. Nur ein kleiner Teil der Spieler interessieren sich für Trophäen, davon ein kleiner Teil sammelt sie aktiv, davon ein kleiner Teil hat eine PSV und davon ein kleiner Teil ist es wichtig, dass die PSV Trophäen auf der PS3 sichtbar sind.

Sony kündigt Dinge an und macht sie dann nicht. Wieso glaubst du dann, dass sie es noch machen, wenn Sony es schon dementiert haben?

Ist es möglich über die PS3 mit der Vita Online zu zocken? Ich habe hier leider kein W-LAN.

Nein. Nur die FW kann man über die PS3 laden.

Geschrieben
Klar ist es eine halbe Sache. Aber Sony hat wirklich wichtigere und dringendere Probleme.

Doch. Nur ein kleiner Teil der Spieler interessieren sich für Trophäen, davon ein kleiner Teil sammelt sie aktiv, davon ein kleiner Teil hat eine PSV und davon ein kleiner Teil ist es wichtig, dass die PSV Trophäen auf der PS3 sichtbar sind.

Sony kündigt Dinge an und macht sie dann nicht. Wieso glaubst du dann, dass sie es noch machen, wenn Sony es schon dementiert haben?

Sony macht seit Monaten nichts mehr für die PS3-Firmware.

Ich denke das Team wurde größtenteils an die PS4-Firmware abgestellt.

Geschrieben
Die Vita-Trophäen sollten auch auf der PS3 angezeigt werden!!!

Mich nervt schon das regelmäßige Generve der Freunde ohne VITA mit:

"Hast schon Golden Abyss Platin?", "Wie kommst mit Golf vorwärts?"....

Und ans XMB haben wir uns doch schon alle gewöhnt.

Ich würde es bei einer PS4 ohne auf jeden Fall erstmal sehr vermissen!!!

Das Generve kann man auch unterbinden, indem man einfach seine Freunde abschafft :biggrin5:

Warten wirs doch einfach ab, ich tippe das die Vita-Trophäen auf der Ps4 dann alle zu sehen sein werden und soooo lange ist es ja ganz sicher nicht mehr bis zur Ps4-Erscheinung.

Geschrieben
Das Generve kann man auch unterbinden, indem man einfach seine Freunde abschafft :biggrin5:

Hmmm, an sich eine gute Idee, so hätte ich auch mehr Zeit zum zocken :drool5:

Aber mit wem soll ich mich dann über das Gezocke unterhalten?

Die Details muß ich noch überarbeiten, aber der Ansatz gefällt mir.

Geschrieben

Ab Morgen gibt es neue Inhalte bei den PS Vita Sale Angeboten im PlayStation Store, die Sony jetzt vorgestellt und bei denen satte Rabatte winken.

Neben diesen Angeboten startet zusätzlich eine weitere Aktion, bei der all diejenigen, die sich für den Inside PS Vita Newsletter anmelden, das Spiel Unit 13 für 19,99 Euro bekommen.

Die PS Vita Sale Angebote:

Army Corps from Hell – Now €26.99/£21.99

Blazblue Continuum Shift Extend – Now €26.99/£21.99

Little Deviants – Now €10.99/£8.99

Modnation Racers: Road Trip – Now €10.99/£8.99

Rayman Origins- Now €24.99/£19.99

Reality Fighters – Now €10.99/£8.99

Shinobido 2: Revenge of Zen – Now €19.99/£16.99

Touch My Katamari - Now €14.99/£11.99

Unit 13 – Now €24.99/£19.99

Quelle: playfront.de

Geschrieben

Hallo

Ich überlege mir, ob ich mir eine ps Vita leiste. Aber eine Frage ist nun 3G oder nur wifi?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe ein iPhone, mit dem ich ins Internet gehe.

Geschrieben
Hallo

Ich überlege mir, ob ich mir eine ps Vita leiste. Aber eine Frage ist nun 3G oder nur wifi?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe ein iPhone, mit dem ich ins Internet gehe.

Das musst du entscheiden , willst du unterwegs Online Spielen , dan 3G , oder nur Daheim über WLAN , dan WiFi ! ;)

Geschrieben
Das musst du entscheiden , willst du unterwegs Online Spielen , dan 3G , oder nur Daheim über WLAN , dan WiFi ! ;)

Was hat denn das 3G Modell noch für Vorteile, außer dass ich unterwegs online spielen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...