DeadalusX Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich habe noch kein PS One Klassiker auf der Vita ausprobiert. Auf der PSP gingen sie ja auch. Ich vermute mal, dass sie auf der Vita das gleiche Problem hatten wie die Minis, die sich zum Teil nicht starten ließen. Problem ist nur, dass man über das PSN der Vita keine PSone Spiele laden kann, Minis aber schon. Über die PS3 hab ichs noch nicht probiert, vlt gehts ja mitlerweile. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 wollt mal fragen wie das trophy system der vita so is gleich gutt wie ei ps3 oder besser Was ist an dem Trophy-System kaputt? :emot-raise: Zitieren
Tachi Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Was ist an dem Trophy-System kaputt? :emot-raise: da steht gut mit doppel t nicht kaputt, mit dem trophy-system is alles in ordnung Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 da steht gut mit doppel t nicht kaputt, mit dem trophy-system is alles in ordnung Hoppala. Wieso fragt er ob es gut oder besser ist. Kann es denn nicht auch schlechter sein? :emot-raise: Zitieren
Tachi Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hoppala. Wieso fragt er ob es gut oder besser ist. Kann es denn nicht auch schlechter sein? :emot-raise: Weiss auch nich, ich frag mich immernoch wie man das bewerten kann. Ich meine Trophies werden angezeigt und aufgelistet, fertig. Zitieren
Sveninho Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo steckst du die Vita immer hin?Könnte da vielleicht Schmutz in die Taste geraten oder diese ein wenig abknicken? Kann doch nicht sein dass bei dir immer der Selbe fehler auftritt oO Tja, dann hab ich wohl einfach Pech, habe die Vita so bekommen vom Tvs...habe auch so eine Tasche die in dem Travel Kit dabei war... Das ich echt immer so ein Pech mit Konsolen/Handhelds haben muss-.- Bzw. werden viell. immer die Fertigungen schlechter...damals mein Gameboy/Ps one, Ps2 usw. nicht einmal kapput, gar nichts... Jetzt seit dieser "Gen" die 4. Ps3, 2.Ds, 2. Vita, vielleicht ja bald 3... Also soll ich sie nochmals abgeben bei Tvs, oder kann man das doch irgendwie selbstständig reparieren? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Habe meine ps 3 seit 2008 ohne Probleme,Vita auch. Auch meine Xbox machte noch nie was komisches. Evt. Liegt es ja daran,das ich nicht 24h pro Tag spiele. Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Habe meine ps 3 seit 2008 ohne Probleme,Vita auch. Du hast deine Vita seit 2008? (Scherz) Zitieren
psychobill72 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Warum will auf einmal jeder 2. Zocker PSone-Spiele auf der Vita haben? Habt ihr denn alle auf einmal keine PSone, PS-2, PS3 und keine PSP mehr? (...letztens erst Resident Evil auf PSP geladen). In meine Vita kommen nur Trophäen-Spiele, tze! Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Habe meine ps 3 seit 2008 ohne Probleme,Vita auch. Auch meine Xbox machte noch nie was komisches. Evt. Liegt es ja daran,das ich nicht 24h pro Tag spiele. Sry, aber was für ein dummer comment oO 2 Ps3's waren direkt nachdem Umtausch defekt, da steckt man einfach nich drinn und hat auch nichts mit übermäßigem zocken zu tun... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Sry, aber was für ein dummer comment oO2 Ps3's waren direkt nachdem Umtausch defekt, da steckt man einfach nich drinn und hat auch nichts mit übermäßigem zocken zu tun... Geht's noch? Fragt sich wer hier dumm ist! Das man nicht drinsteckt und man Pech haben kann,weiß ich auch selbst. Das aber gerade die Boxen und auch die ersten ps3 kaputt gingen,weil sie überhitzten ist ja bekannt.und wenn man wenig spielt,überhitzen sie halt nicht so schnell. Also erst überlegen,dann posten Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Geht's noch? Fragt sich wer hier dumm ist! Das man nicht drinsteckt und man Pech haben kann,weiß ich auch selbst. Das aber gerade die Boxen und auch die ersten ps3 kaputt gingen,weil sie überhitzten ist ja bekannt.und wenn man wenig spielt,überhitzen sie halt nicht so schnell. Also erst überlegen,dann posten Deine bissigen comments kannst Dir sparen: "Ich zock ja auch nicht 24h am Tag" sowas ist völlig fehl am Platz und nur mal so, es war kein Überhitzungsproblem, bzw. ein Problem mit der Wärmeleitpaste! Also würde ich Dir erstmal empfehlen nachzudenken bevor Du etwas postest... Und außerdem wollt ich keine neunmal klugen Antworten, sondern eine die mir auch weiter hilft... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Deine bissigen comments kannst Dir sparen: "Ich zock ja auch nicht 24h am Tag" sowas ist völlig fehl am Platz und nur mal so, es war kein Überhitzungsproblem, bzw. ein Problem mit der Wärmeleitpaste! Also würde ich Dir erstmal empfehlen nachzudenken bevor Du etwas postest... Und außerdem wollt ich keine neunmal klugen Antworten, sondern eine die mir auch weiter hilft... Dein Pech,wenn Du dich davon angesprochen fühlst. War ja allgemein gehalten,und die 24h eher plakativ,aber heule ruhig weiter oder tausche deine Vita um oder was willst du hier hören. Evt.sroert dich ja nur etwas,was normal ist,denn sonst hat das Problem ja auch keiner. Und ich schreibe hier solange bissige Kommentare,solange Du mich hier als dumm bezeichnest,bzw.meine Kommentare.den so wie man in den Wald rein ruft.... Zitieren
DeadalusX Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Warum will auf einmal jeder 2. Zocker PSone-Spiele auf der Vita haben? Weil PSone Spiele, von der PS3 abgespielt, auf dem LCD-, LED-, etc. Monitor hässlich aussehen, da nur 50% der Bildfläche beansprucht wird... Außerdem ist so ein FF8 für unterwegs nie verkehrt! Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Dein Pech,wenn Du dich davon angesprochen fühlst.War ja allgemein gehalten,und die 24h eher plakativ,aber heule ruhig weiter oder tausche deine Vita um oder was willst du hier hören. Evt.sroert dich ja nur etwas,was normal ist,denn sonst hat das Problem ja auch keiner. Und ich schreibe hier solange bissige Kommentare,solange Du mich hier als dumm bezeichnest,bzw.meine Kommentare.den so wie man in den Wald rein ruft.... Hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, aber dennoch danke für die "Hilfe". Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Du hast deine Vita seit 2008? (Scherz) Du nicht? Zitieren
Tommy Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Warum will auf einmal jeder 2. Zocker PSone-Spiele auf der Vita haben? Habt ihr denn alle auf einmal keine PSone, PS-2, PS3 und keine PSP mehr? (...letztens erst Resident Evil auf PSP geladen).In meine Vita kommen nur Trophäen-Spiele, tze! PSP sofort nach kauf der Vita verkauft und PS2 und PS3 mit dem Fernseher für unterwegs mitnehmen ist sehr unhandlich. Um die PSone Spiele ging es mir weniger. Durch die +Mitgliedschaft habe ich auf meiner PS3 zahlreiche drauf, aber gespielt habe ich kein einziges davon. Mich hat es aber gestört, dass die Minis nicht auf der Vita gingen. Denn gerade auf Handhelds finde ich so kurzspiele für zwischendurch sehr praktisch. Zitieren
Affe mit Waffe Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Tach tach an alle Vita Fans, seit gestern ist die neue Firmware (1.66) für die Ps Vita draußen! Mit dem Update für das Betriebssystem halten folgende Spielereien Einzug: Benachrichtigungen lassen sich deaktivieren Energiesparoption „Nach 10 Minuten“ hinzugefügt Pfeilsymbol zeigt Aktivitäten in der Live Area an Tastatur mit Umschaltsperre für permanente Großschreibung Ist ja nicht schlecht, aber eigentlich würde ich mir mehr wünschen das auf der Ps3 endlich ein update kommt mit dem man die Vita Tropäen zu sehen bekommt. Naja egal, viel spaß beim Zocken! Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Jap, das ist bereits einige Seiten vorher geschrieben worden. Deinen Platinbanner kannst du übrigens in deinem Kontrollzentrum>Signatur bearbeiten einfügen, dann musst du es nicht bei jedem Post mitschreiben Zitieren
Affe mit Waffe Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Sorry hab ich nicht gesehen! Achte ich in zukunft drauf! Danke für den Tipp!!! Mal sehen obs klappt... Jawolla!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.