arsenal86p Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 11 Stimmenbeide Banner find ich gut, aber den 2. etwas besser und ausgefallener Zitieren
Steph Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann löse ich mal auf - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt killerpll kaiba1987 killerpll = 1 Stimmen kaiba1987 = 11 Stimmen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch an Kaiba Konnt ich mir irgendwie schon fast denken dass es von ihm ist, wenn man sich den Vorbau mal so anschaut. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch an Kaiba Konnt ich mir irgendwie schon fast denken dass es von ihm ist, wenn man sich den Vorbau mal so anschaut. wie darf ich das jetzt verstehen <(^.^<)(>^.^)> Und Danke besonders an killerpll für das Battle hat spaß gemacht, hab auch eigentlich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet x3 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch, es ging zwar eindeutig aus, dennoch waren beide werke gut gelungen wie ich finde! Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 wie darf ich das jetzt verstehen <(^.^<)(>^.^)>Und Danke besonders an killerpll für das Battle hat spaß gemacht, hab auch eigentlich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet x3 Also war nicht böse gemeint, konnt es mir nur denken irgendwie. Hast doch öfters solche "Vorzeige Modelle" von Animegirls Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Also war nicht böse gemeint, konnt es mir nur denken irgendwie. Hast doch öfters solche "Vorzeige Modelle" von Animegirls habs auch nicht böse aufgefasst, keine sorge nyaa~ Cuibusa FTW Zitieren
killerpll Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hahaha genau das "knappe" Ergebnis habe ich erwartet Hoffe das es bald eine Revanche gibt Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hahaha genau das "knappe" Ergebnis habe ich erwartetHoffe das es bald eine Revanche gibt immer doch Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hatte schon fest damit gerechnet dass der zweite Banner von Kaiba war, nicht wegen dem was Cloud angesprochen hat, sondern mittlerweile erkenne ich den Stil wieder :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 wie sie jetzt alle schleimen und sagen "habs doch gewusst das es von kaiba war" ich für mein teil wusste es nicht, ich hätte mir es allerdings denken können das killerpll eins von beiden gemacht hatt da es schon in seine richtung geht, aber das kaiba da mitgemischt hatt, habe ich nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin ... nichts desto trotz glückwunsch an unseren Kaiba aus Yu-Gi-Oh! ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat mit schleimen nichts zu tun, hätte auch meinen Verdacht aufschreiben können, aber das wäre ja gegen die Regeln gewesen... Wenn du dir ein paar seiner Arbeiten anschaust, dann würdest du vielleicht wissen was wir meinen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hatte schon fest damit gerechnet dass der zweite Banner von Kaiba war, nicht wegen dem was Cloud angesprochen hat, sondern mittlerweile erkenne ich den Stil wieder :'> Den Stil überall doppel D reinzusetzen? :emot-raise: :D Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Den Stil überall doppel D reinzusetzen? :emot-raise: :D .... die hat grad mal C <.< Zitieren
Steph Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Ich als Laie lasse mich jetzt einfach mal blenden und wähle Teilnehmer 2. Spricht mich einfach mehr an, obwohl die obere für mich einfach deutlich sauberer und besser verarbeitet aussieht. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Stimme für Teilnehmer 1, sieht wirklich sehr gut aus. Der 2. gefällt mir zwar auch, aber das weiß sticht irgendwie zu sehr. ^^ Zitieren
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star Wars Größe: max. 500x160 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Mir gefällt der erste Banner besser, da hier der Render besser verarbeitet ist. Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star Wars Größe: max. 500x160 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der ist echt stimmig. Bei Teilnehmer 2 finde ich den Kontrast vom dunklen Lord nicht ganz so gelungen und die Brushes im Hintergrund nicht so passend. Zitieren
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.