Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich enttäuscht darüber bin, dass der erste Banner von Trophäensammler ist. Ich hatte seine Signatur nicht mehr genau im Kopf und glaubte an eine zufällige Ähnlichkeit der Banner.

Aber für das Battle nahm er einfach seinen Banner, vertauschte die Bilder und machte noch einen orangenen Schein dazu..

Ist halt wirklich schade, dass damit irgendwie Kreativität bei diesem User auf der Strecke blieb. Etwas völlig neues wäre schöner gewesen als etwas wiederverwertes.

Schade Muxu, dass dein Banner so unstimmig wirkte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab heute zum ersten mal mitgemacht.

Außerdem ist es kein Wunder dass man keine Super hits sieht wenn nurnnoch die anfänger Battles machen, fragt doch mal bei Diamh an wenn ihr selbst schon einiges drauf habt^^

ich hab ja auch nicht dich gemeint... wusste ja das du zum ersten mal dabei warst ^^ ich meinte jetzt wirklich T-sammler, ich finde er hat potenziel wenn auch nur imo etwas wenig... er müsste nur mal auf das feedback usw hören und nicht einfach stumpf weitere halbfertigkeiten raushauen.. auch das mit den battle's er hat jetzt glaub ich den 3.? oder 4.? ka designer in folge in kurzer zeit herausgefordert... sowas ist nicht spannend und auch nicht klug... da lernt man nix bei. sry meine meinung.. ich habs ihm auch schon im amateur thread drauf angesprochen, er macht 100 unterschiedliche sigs in 100 unterschiedlichen variationen aber keins davon versucht er zu perfektionieren <.< das ist schon schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich enttäuscht darüber bin, dass der erste Banner von Trophäensammler ist. Ich hatte seine Signatur nicht mehr genau im Kopf und glaubte an eine zufällige Ähnlichkeit der Banner.

Aber für das Battle nahm er einfach seinen Banner, vertauschte die Bilder und machte noch einen orangenen Schein dazu..

Ist halt wirklich schade, dass damit irgendwie Kreativität bei diesem User auf der Strecke blieb. Etwas völlig neues wäre schöner gewesen als etwas wiederverwertes.

Schade Muxu, dass dein Banner so unstimmig wirkte :(

zur meiner verteidigung muss ich aber dazu sagen das den banner den ich jetzt drinn habe mit am besten von mein arbeiten finde und wollte ihn halt nur noch besser machen, nur weil ich gewonnen habe muss es ja nicht heißen das ihn euch gefallen hatt, wie man ja auch gesehen hatte, und muss auch den anderen recht geben das meine Kreativität nicht ganz dar war & ein bisschen faulheit war aber auch mit dabei, von allen ein bisschen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur meiner verteidigung muss ich aber dazu sagen das den banner den ich jetzt drinn habe mit am besten von mein arbeiten finde und wollte ihn halt nur noch besser machen, nur weil ich gewonnen habe muss es ja nicht heißen das ihn euch gefallen hatt, wie man ja auch gesehen hatte, und muss auch den anderen recht geben das meine Kreativität nicht ganz dar war & ein bisschen faulheit war aber auch mit dabei, von allen ein bisschen halt.

Beim Rematch geben wir uns mal richtig mühe oke? Muss ja auch sagen dass ich mich zu schnell zufrieden gegeben hab.

Mein ersten versuch hab ich wieder übern haufen geworfen, dann wollte ich schnell schnell fertig machen, war bis nachts um 2 h dran aber was bringt einem das wenn man sich nciht 100% anstrengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rematch geben wir uns mal richtig mühe oke? Muss ja auch sagen dass ich mich zu schnell zufrieden gegeben hab.

Mein ersten versuch hab ich wieder übern haufen geworfen, dann wollte ich schnell schnell fertig machen, war bis nachts um 2 h dran aber was bringt einem das wenn man sich nciht 100% anstrengt.

joa ist ja richtig was du sagst, und ne idee hätte ich eig. auch schon was die Form usw. betrifft, ich geb den leuten ja recht, die haben ja auch alle recht mit dem was sie sagen, ich gebe zu das wenn ich zb. Banner mache knapp 15 minuten dafür brauche, das liegt aber auch daran wenn ich länger für ein banner brauche dann fängt mir der kopf an zu rauchen weil ich nicht mehr weiß welche effekte jetzt nun besser aussehen könnten oder welche form nun angebracht wäre und dann fang ich schlagartig einen neuen an, keine ahnung wieso, muss sowas wie ein tick oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du musst aber schon unterscheiden. Uns geht es dann nur auf die nerven, wenn wir dir Idee für Banner etc. immer geben müssen. Sei doch einfach mal kreativ, lass dir Zeit mit 1 Werk auch wenn dein Tick vielleicht da gegen ist. Aber einfach mal probieren. Schau dir verschiedene Tut's. an, es gibt genug davon. Wenn du dann sagst:"Okay, der Banner ist mir gelungen", dann kannst du ihn ja zum bewerten frei geben, wenn er dir aber selber nicht gefällt, dann poste ihn nicht und setz dich nochmal dran.

Zu viel zum dem Thema. Und jetzt bitte hier nicht weiter streiten, sondern wir beschränken uns jetzt wieder auf die Battle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr aber gerade hier besprecht, sollte nicht in dem Thema gemacht werden. In den Regeln steht nicht, dass ihr euch hier rechtfertigen sollt. Außerdem ist keine Angabe dazu gegeben, wie oft man an einem Battle teilnehmen darf und ob ein Banner fertig sein muss. (Was aber eigentlich selbstverständlich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr aber gerade hier besprecht, sollte nicht in dem Thema gemacht werden. In den Regeln steht nicht, dass ihr euch hier rechtfertigen sollt. Außerdem ist keine Angabe dazu gegeben, wie oft man an einem Battle teilnehmen darf und ob ein Banner fertig sein muss. (Was aber eigentlich selbstverständlich ist)

Es ist aber auch gegenüber dem Gegner nicht fair, wenn man sich hier nur halbherzig ransetzt :) Die Kritik ist hier völlig gerechtfertigt, denn hier wurde für ein Battle fast eine 1 zu 1 Kopie eines schon vorhandenen Banners genutzt.

In erste Linie sollen die Battles Spaß bringen, sowohl für den Ersteller als auch für die Leute die Abstimmen. Ob hier erfahrene Leute gegeneinander antreten oder weniger erfahrene Designer spielt dabei keine Rolle, das bringt auf jedenfall Abwechslung in das Geschehen. Dennoch wäre es wünschenswert wenn man den Gegner und sein eigenes Werk ein wenig ernster nimmt, umso schönere Battles können entstehen.

Es wäre am Ende auch einfach schade, wenn uns die User verloren gehen die hier immer so toll abstimmen und Feedback geben. Dies kann aber durchaus passieren, wenn die Battles nur noch halbherzig entstehen oder man im Prinzip nur noch einen User hier auffindet. Dies ist zugleich eine Aufforderung an ein paar Designer, die sich bisher noch nicht getraut haben ;)

Ich denke das reicht dann aber auch an Off-Topic, Danke für die Aufmerksamkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute, im angesicht der tahtsache möchte ich zumindest so tollerant sein und mein Sieg meinen Gegner schenken, da ich es eingesehen habe und versuche in zukunft auch zu ändern, also Steph wenn du was in die Punkte Liste mit einfügst bzw. bearbeitest, dann gib doch MuXu bitte den Punkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -





Thema: The Avengers

Größe: max. 700x200

Effekte: alles außer C4D und Smudge

Teilnehmer 1

theavengersp7inh.png

Teilnehmer 2

marvel.png

Teilnehmer 1: 1 Stimmen

Teilnehmer 2: 0 Stimmen





_____________________________


Meine Stimme geht an Teilnehmer 1.

Mir fällt einfach nichts negativen dazu ein. Ausserdem seh ich ehrlich gesagt keine Fehler.

Das kann ich von Teilnehmer 2 leider nicht behaupten. Der Übergang ans S.Johanssens Hand sieht nich gut aus. Desweiteren sieht das mittlere Bild unscharf aus. An Hawkeyes Kopf ist noch ein schwarzer Rand und "Hawkeye" kann man in dem Bild auch nicht ganz lesen. Finde den Banner an sich auch recht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -





Thema: The Avengers

Größe: max. 700x200

Effekte: alles außer C4D und Smudge





Teilnehmer 1

theavengersp7inh.png



Teilnehmer 2

marvel.png



Teilnehmer 1: 4 Stimmen

Teilnehmer 2: 0 Stimmen

Ich finde beim ersten Banner passt einfach alles zusammen und er hat eine gut umgesetzte Struktur. Gefällt mir wirklich gut. Der zweite Banner wirkt leider wirklich etwas unsauber und dass das "Hawkeye" rechts abgeschnitten ist, find ich auch nicht so schön :(

Stimme geht an Teilnehmer 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: The Avengers

Größe: max. 700x200

Effekte: alles außer C4D und Smudge

Teilnehmer 1

theavengersp7inh.png

Teilnehmer 2

marvel.png

Teilnehmer 1: 5 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Da spiele ich das erste mal den Außenseiter, da mir Banner 2 besser gefällt. Mir gefällt das dunkle (schwarze) von der Optik einfach sehr gut. Generell stehe ich total auf schwarz, deswegen ist das ein wenig unfair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...