Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Golden Axe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die coop Trophy. Da ich nicht gerade sehr talentiert bin, sollte derjenige schon gut drauf sein.

Ich wäre dabei, brauch die Trophäe ebenfalls noch. Wann hättest du Zeit?

Falls du sie schon hast, kann sich auch gerne jemand anders bei mir melden :)

// Edit, hat sich erledigt - habe in der Lobby jemand gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte jemanden für folgende trophäen:

Ausgezeichneter Sieg

Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab.

PlayStation®Network Co-op

Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab.

Überlebender

Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben.

vorgehensweise wäre folgende:

im coop. spieler 1 erhält die trophäen und hält sich zurück, um nicht getroffen zu werden, da spieler 2 unendlich oft sterben darf. dann einfach das spiel durchspielen. schon hat spieler 1 die trophäen und das ganze wird wiederholt, nur das nächste mal erhält spieler 2 die trophäen und hält sich zurück.

bitte mit betreff "golden axe" adden. psn id: TROPHYTALITY (NICHT uprisen257!!!)

edit: hat sich schon längere zeit erledigt, bitte nich mehr adden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich online keine Mitstreiter, egal wie lange ich in der Lobby bleib.

Wollt deswegen hier mal bekannt geben, dass ich noch nen geübten Spieler suchen würde, mit dem ich Online mal durchrappeln kann.

Wer Lust und Laune verspürt soll mich bitte mit Betreff "Golden Axe" adden, wär ne feine Sache =)

MfG

eddehobi

EDIT: 100% sind erreicht, Hilfe wird nicht mehr benötigt. Danke an arsenal86p =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...