Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

frecherTony

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Motorsport, ps3, sport treiben, kino und tv
  • Beruf
    kaufmann Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

frecherTony's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Hab vor kurzem mit dem Spiel begonnen, mit nem Kumpe, der aber wegen Familie nicht mehr so aktiv zockt.... Einfach adden : frecherTONY
  2. Spielt noch jemand F1 derzeit?! Suche noch Leute für Rangliste.... Ist echt schwierig mit Freunden zusammen in eine Lobby zu kommen...
  3. Ich wäre auch noch für die ein oder andere Gamersession verfügbar, auf dem Weg zur platin
  4. Hallo zusammen, Möchte gerne meine F1 Sammlung um Platin erweitern und bin gerade an F1 2017 dran, hat da jemand noch Interesse?!
  5. Ich wäre auf jedenfall zu haben für die online Sachen PSN: frecherTONY 😉
  6. Hallo zusammen, Suche noch aktive Spieler für Battlefront 2 Fürs gemeinsame Zocken und boosten der nervigen Trophäen Einfach adden FrecherTony
  7. Falls es noch Spieler gibt, die Battlefront 1 spielen für Platin bzw. DLCs.. kann sich gerne melden bzw. mich adden im PSN unter frecherTONY
  8. Suche noch boost Partner für die 100 Rennen auf ps4 PSN: frecherTONY
  9. Hallo zusammen, such jemanden aktuell zum boosten der Siege... PSN frecherTONY
×
×
  • Neu erstellen...