Bickle85 Posted 8. July, 2011 Posted 8. July, 2011 Ich finde online niemanden für die Online Koop-Trophy. Hier jemand Lust? Dürfte keine fünf Minuten dauern. ID: Bickle85 Quote
Olitzsch Posted 12. July, 2011 Posted 12. July, 2011 Ich finde online niemanden für die Online Koop-Trophy. Hier jemand Lust? Dürfte keine fünf Minuten dauern. ID: Bickle85 hy, ich hätte bock wenn du lust hast dann können wir auch gleich die trohy hier machen wenn du willst da ich die auch noch brauche Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. [Multi-Trophäe] Das ist die schwerste Trophäe und sollte unbedingt im Co-op Modus (am besten mit Zwerg und Barbar) erledigt werden. Stellt das Spiel auf 5 Leben und 5 Energie. Außerdem ist es sinnvoll, so viele Reittiere so lange wie möglich zu benutzen, da diese mehr Schaden anrichten. Damit lassen sich einige große Gegner sehr leicht besiegen. Achtet besonders auf die blauen und grünen Diebe während, sowie nach den einzelnen Leveln. Mfg. Sunnyboygansta Quote
Venom-82 Posted 13. July, 2011 Posted 13. July, 2011 hy, ich hätte bock wenn du lust hast dann können wir auch gleich die trohy hier machen wenn du willst da ich die auch noch brauche Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. [Multi-Trophäe] Das ist die schwerste Trophäe und sollte unbedingt im Co-op Modus (am besten mit Zwerg und Barbar) erledigt werden. Stellt das Spiel auf 5 Leben und 5 Energie. Außerdem ist es sinnvoll, so viele Reittiere so lange wie möglich zu benutzen, da diese mehr Schaden anrichten. Damit lassen sich einige große Gegner sehr leicht besiegen. Achtet besonders auf die blauen und grünen Diebe während, sowie nach den einzelnen Leveln. Mfg. Sunnyboygansta Brauche ich auch noch, einfach mit der nachricht Golden bei mir melden. Quote
Inspektor-A Posted 14. July, 2011 Posted 14. July, 2011 Wer mit mir die Goldtrophy machen will, soll mich adden. Inspektor-A Betreff: Golden Axe Quote
Renegade-017 Posted 14. July, 2011 Posted 14. July, 2011 Wer mit mir die Goldtrophy machen will, soll mich adden.Inspektor-A Betreff: Golden Axe hab dich geaddet... Quote
pRoDiGyGER Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Würde auch gerne mit jemandem die Online Trophy holen! ID: pRoDiGyDEU Quote
Lorago Posted 20. July, 2011 Posted 20. July, 2011 Suche jemandem mit dem ich die goldene Trophy machen kann. Für mich ist die Solo unglaublich schwer^^ Quote
xNatas Posted 21. July, 2011 Posted 21. July, 2011 würd auch noch die goldene trophy brauchen. einfach adden und los gehts Quote
XellDincht Posted 22. July, 2011 Posted 22. July, 2011 Brauch auch noch die GoldenTrophie. einfach adden Quote
tommy__vercetti Posted 23. July, 2011 Posted 23. July, 2011 Suche auch noch einen guten Partner für die Gold Trophäe. Find die i-wie nicht so leicht ^^ Quote
Babybomber Posted 23. July, 2011 Posted 23. July, 2011 Suche jemanden für die Gold Trophie, bin nicht der beste aber Übung macht den Meister ^^ Gruß Babybomber Quote
nero92392 Posted 26. July, 2011 Posted 26. July, 2011 suche noch leute für die trophies...einfach mal melden Quote
umbrella666 Posted 26. July, 2011 Posted 26. July, 2011 Hallo, wer hat Bock mit mir Trophäen zu erspielen? Bitte mit Headset! Meldet euch einfach! Quote
MagicDonsen Posted 29. July, 2011 Posted 29. July, 2011 umbrella suchst du noch? falls ja lass zockn Quote
HolyDragon87 Posted 29. July, 2011 Posted 29. July, 2011 Würde mich auch für die Online-Trophies zur Verfügung stellen. Ebenso für ein schönes Spiel ohne Tod für die andere Trophy:) Golden Axe kenne ich noch aus Sega Zeiten, also Erfahrung ist genug da. ID ist HolyDragon87. Gerne auch für Online-Freundschaften/Spiele zu haben;) Quote
Kratosaurus Posted 30. July, 2011 Posted 30. July, 2011 Also den Thread könnte man sich auch getrost sparen. Warum? Hab schnell ein eigenes Spiel erstellt - 10 Sekunden später jemanden dagehabt - kurz gedaddelt - PLING! Sehr easy, aber in jedem Fall auch spaßig! Quote
U11Cup Posted 2. August, 2011 Posted 2. August, 2011 Ich Suche auch noch jemanden für die trophies Einfach adden mit Betreff bitte Online id U11Cup Quote
wolker3 Posted 11. August, 2011 Posted 11. August, 2011 Suche Leute für die Golden Axe Trophäen... PSN ID: wolker3 bitte mit Betreff. Quote
Venom-82 Posted 11. August, 2011 Posted 11. August, 2011 Suche Leute für die Golden Axe Trophäen...PSN ID: wolker3 bitte mit Betreff. Zu not kannstdie auch offline machen wenn du 2ten controller hast. Quote
Recommended Posts