Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Golden Axe

Recommended Posts

Posted
Ich finde online niemanden für die Online Koop-Trophy. Hier jemand Lust? Dürfte keine fünf Minuten dauern.

ID: Bickle85

hy, ich hätte bock wenn du lust hast

dann können wir auch gleich die trohy hier machen wenn du willst da ich die auch noch brauche

12.PNGAusgezeichneter Sieg

Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab.

[Multi-Trophäe]

Das ist die schwerste Trophäe und sollte unbedingt im Co-op Modus (am besten mit Zwerg und Barbar) erledigt werden. Stellt das Spiel auf 5 Leben und 5 Energie. Außerdem ist es sinnvoll, so viele Reittiere so lange wie möglich zu benutzen, da diese mehr Schaden anrichten. Damit lassen sich einige große Gegner sehr leicht besiegen. Achtet besonders auf die blauen und grünen Diebe während, sowie nach den einzelnen Leveln.

Mfg. Sunnyboygansta

Posted
hy, ich hätte bock wenn du lust hast

dann können wir auch gleich die trohy hier machen wenn du willst da ich die auch noch brauche

12.PNGAusgezeichneter Sieg

Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab.

[Multi-Trophäe]

Das ist die schwerste Trophäe und sollte unbedingt im Co-op Modus (am besten mit Zwerg und Barbar) erledigt werden. Stellt das Spiel auf 5 Leben und 5 Energie. Außerdem ist es sinnvoll, so viele Reittiere so lange wie möglich zu benutzen, da diese mehr Schaden anrichten. Damit lassen sich einige große Gegner sehr leicht besiegen. Achtet besonders auf die blauen und grünen Diebe während, sowie nach den einzelnen Leveln.

Mfg. Sunnyboygansta

Brauche ich auch noch, einfach mit der nachricht Golden bei mir melden.

Posted

Würde mich auch für die Online-Trophies zur Verfügung stellen. Ebenso für ein schönes Spiel ohne Tod für die andere Trophy:)

Golden Axe kenne ich noch aus Sega Zeiten, also Erfahrung ist genug da.

ID ist HolyDragon87.

Gerne auch für Online-Freundschaften/Spiele zu haben;)

Posted

Also den Thread könnte man sich auch getrost sparen. Warum? Hab schnell ein eigenes Spiel erstellt - 10 Sekunden später jemanden dagehabt - kurz gedaddelt - PLING! Sehr easy, aber in jedem Fall auch spaßig! :smile: