Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Hatte lange zwischen 2 und 3 geschwankt und dann kamen einige fürchterliche Stellen der Spionagekoffer und Jäger in London war auch knifflig. Bei dem perfekten Starten (vorher nicht geschafft) half mir mein Turbo Controller perfekt ;)

In Megamind und Hannah-Dimensionen ist das (tolle) Spiel vom Schwierigkeitsgard niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bewertung war schwierig, denn ich bin recht unfähig bei Rennspielen ^^° zuerst dachte ich monatelang das schaff ich nie. Die berüchtigten Schnellstarts haben meistens geklappt und waren kein Problem, aber die Kampfrennen und die normalen Rennen haben mich zum fluchen und weinen gebracht. Dann hab ich den Cheat für den Turboboost im Leitfaden gefunden, dann waren nur noch einige Spionagekoffer, das Waldsprint Rennen in Stufe 6 und die London Jägermission (Stufe 3) eine Schwierigkeit, der Rest ging mit Turboboost sehr einfach.

Mit dem Cheat für den Dauerturboboost und der Anleitung zum Koffer finden ist das Spiel ne gute 3 für mich, was ich auch gestimmt habe, da einige Koffer trotz Anleitung für mich sehr schwer zu erreichen waren.

Aber ohne diese Hilfen wäre das Spiel für mich ne glatte 10 gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte ebenfalls mit ner 2. Das einzige, was etwas nervig war, waren einige Spionagekoffer, der Rest ist sehr einfach. Die perfekten Superstarts hab ich mir zwar irgendwie bis zum Schluss aufgehoben (es fehlten gerade noch 7 Stk.), aber schwer fand ich auch das nicht - hab da zu Anfang nur nicht so drauf geachtet.

Btw. den Cheat für den Boost hab ich selbstverständlich benutzt :biggrin5:, sonst wäre die Bewertung wohl ein bißchen höher ausgefallen. ;) Aber nen Turbo-Controller besitze ich wiederum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...