Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geile Trophynamen


Wolf1881

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt da spontan eine aus Resistance 2 ein, die ich sehr nice finde:

38.png

OMGWTFBBQ

Hier mal eine kleine Aufklärung dazu:

OMGWTFBBQ

A meaningless acronym which most often stands for "Oh My God What The Fuck Barbeque." It most likely originated on Something Awful (somethingawful.com). It can be interpreted simply as gibberish, or used when one wants to emphasize one's own incoherence, lack of understanding, or to mock others.

omgwtfbbq-39352.jpg

Des Weiteren gibt es dazu eine Anspielung auf sogenannte "Noob-Phrases":

- OMGWTF

- Lol = Laugh Out Loud, a.k.a. I'm a loser head that can't write out HA.

- lmao = laugh my ass off a.k.a. i had no ass to begin with so, guess what? i just lied...

- ialfailtcdcaftsspwil = i'm a loser face and i lie to collect drew carey actions figures that say sexual phrases which i love a.k.a. scenester = gayness

- OMG

- OMFG

- HAX = Like FAX but they made a typo

- W00t

- N00b

- FSCK = Short for "File System Check", as in write a check-mark all over your hard drive with a piece of chalk and ruin it

- OMGWBFFFFEE, OMGWBFFFFEEE, OMGWBFFFFEEEEEE!!

- UBER = Ur Butt Es Rank (wrinten by someone who speaks spanish)

- NUBSAUCE = N00bish Uber Butt Sucking Anus Universal Cremated Emokid a. k. a. your mom

- Ur Mom = A nublett trying to express your dominance over him in his little insignificant way

- NUBCAKE - A lil' n00bish kid who thinks he's all that

- LOLWTFBBQ - A less-powerful version of OMGWTFBBQ, this replaces "OMG" with an LOL WUT. Used when something is more than OMGWTF, but less than an OMGWTFBBQ

Hat keine 5 Minuten gedauert, bis man alles zusammen hatte, um die Bedeutung zu kennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Pool Platin

Okay, du kannst das Spiel verkaufen

Erlange alle anderen Trophäen.

Hätte mir nicht gedacht, dass Spieleentwickler zum Weiterverkauf aufrufen :biggrin5:

Das Spiel ist von Activison, oder?! :D Das müssten sie mal in die Beschreibung von einem CoD, oder von mir auch mit "KoT" umschrieben, schreiben! :D Dieser Aufruf wäre mal was feines. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar Off Topic, aber ist mir ein Anliegen!

Was ich scheiße finde:

Wenn man Leuten bei Onlinetrophies hilft ,die sich dann noch nicht mal bedanken und dann am besten einen noch löschen

Möchtest Du, das dich die fremden Leute ewig in ihrer Liste haben? Und das du immer wieder angesprochen/genervt wirst? Ich hab das letztens bei meinem ersten Projekt, wo ich 5 ''Freunde'' brauchte so gemacht: Hier, unter ''Online-Verabredungen'' einen Aufruf gemacht und auch ein Datum, genau 2 Wochen später genannt, das ich die Leute dann wieder lösche. habe aber drauf geachtet, das alle auch ihre gewünschten Trophäen erhalten haben!

Und total dito: Dieses nicht bedanken geht mir auch auf den Keks! Hatte ich erst diese Woche wieder. Hab mich ein bißchen reingekniet bei einem seltenen Spiel jemanden geholfen, aber da kam nix :mad1: Das war bestimmt ein Zeitaufwand von 20 Minuten. Bedanken gehört einfach zur guten Kinderstube, auch wenn man die Trophäe nicht geholt hat! Gutes Feedback erfreut einen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...