Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geile Trophynamen


Wolf1881

Recommended Posts

Sers,

hab mir mal gedacht ich mach mal nen Thread auf mit geilen Trophynamen.

Jeder der Lust hat kann sein ganz besonderes Highlight gerne hier posten. Kommen bestimmt nen paar witzige zum Vorschein....

Also wo ich mir des lachen nicht verkneifen konnte war bei God of War 2 US Version:

Gold-Trophy:

7419.png

You Know the Germans Make Good Stuff...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die von Brütal™ Legend am besten ist nur schwer sich für eine zu entscheiden.

ich nehme dan mal die

44.png Wie funktioniert so ne Axt?

im Spoiler sind auch noch einige sehenswerte:

11.png Quieke, kleines Schweinchen

12.png Dämonenfleisch am Kühlergrill

26.png Mädels und Bier und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab auch eine aus Blitz The League II

50.pngTestikill

Reiße 10 Hodensäcke in beliebigen Spielmodi ab.

____

stell mir das schmerzvoll vor, aber als ich die zum ersten mal gelesen hab musst

ich übelst lachen :biggrin5:

oh gott! wer erfindet solche sachen? ***** säcke abreißen ...

mein beitrag:

02.png Neuling ( auf Englisch "Noob" wie im Bild )

Schließen Sie einen Mehrspieler-Wettkampf ab.

[Online-Trophäe]

An einem online Multiplayer spiel Teilnehmen.

das geile ist da es ein US version gibt und da heisst sie Noob ( = anfänger engl. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Also wo ich mir des lachen nicht verkneifen konnte war bei God of War 2 US Version:

You Know the Germans Make Good Stuff...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, fand ich auch recht witzig. ;)

und hier ein link zum Ursprung dieses trophynamens:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QwRISkyV_B8]YouTube - ‪ShamWow (Full Length)‬‏[/url]

(ab ca. 0:25)

Erstaunlich, welche Auswirkungen Werbespots haben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...