Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
@CubeFan2003

willst du dir das nicht nochmal überlegen mit der Zeit?

bei mehr als 17 Stunden, sind 6 Tage doch nen bissl kurz, oder?

Ich hatte es jetzt so gemacht weil ich das auch schon bei ner PK das mit einem Tag 3 Stunden gerechnet wurden. Gibt es da irgendwo einen leitwert oder ist es allein die entscheidung des erstellers?

Geschrieben
Ja, na klar ist es deine Entscheidung.

Ich rechne aber eher mit 2 Stunden pro Tag, okay ich habe auch Job und Familie, das trifft nicht auf jeden zu *hehe*

ja gut da hast du recht wie gesagt mir ist das bei ein paar aufgefallen habe es jetzt auf 7 raufgesetzt. falls der großteil probleme danit haben sollte kann man da nochmal drüber sprechen habe da kein problem mit wenn es ein wenig länger unterwes ist.

Geschrieben
ja gut da hast du recht wie gesagt mir ist das bei ein paar aufgefallen habe es jetzt auf 7 raufgesetzt. falls der großteil probleme danit haben sollte kann man da nochmal drüber sprechen habe da kein problem mit wenn es ein wenig länger unterwes ist.

Das ist Super nett, Danke :)

Geschrieben
Noch ein paar Spiele mehr in den PKs, und es wäre theoretisch möglich, dass jemand hier 100 Platintrophäen allein mit Spielen aus Platinketten zusammen bekommen könnte ;)

Na bis dahin ist es aber noch sehr lange hin :D

Geschrieben
ja das ist doch schon eine ordentliche zahl vondaher bin ich opimistisch das wir bald auch die 100 schaffen ;)

Ja 100 PK's können sicherlich zusammen kommen, aber Trillhelm meinte das jemand dann alle platiniert und das ist noch verdammt weit weg ;)

Geschrieben
Ja 100 PK's können sicherlich zusammen kommen, aber Trillhelm meinte das jemand dann alle platiniert und das ist noch verdammt weit weg ;)

ja gut ich stehe in fast allen ketten drin in denen ich noch keine platin habe, ein großteil der ketten habe ich schon Platiniert aber es ist donnoch eine tolle sache und hoffe das es weiterhin so relativ gut vonstatten geht

Geschrieben
Tomb raider underworld geht auch zuende wer es noch spielen mag bitte bald anmelden!!!

Ist das Spiel so schwer, das mehr als die Hälfte keine Platin erspielt haben?

Oder vielleicht verbuggt ?

Frage deswegen, da ich mich sonst da eintragen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...