Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im moment kann das ja auch garnicht anders werden wenn so viele pk's offen sind^^ muss man eben abwarten, oder schließen^^

Jo, das stimmt schon. Wundert mich eh, dass hier so extrem viele PK´s offen sind...

Wenn 10 Leute angemeldet sind und sich nur einer davon antwortet nach drei Tagen würde ich auch zum schliessen neigen.

Wäre auch geschlossen worden, aber es hat sich jetzt doch noch einer gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[PS3] Dynasty Warriors 6 Empires ist wieder bei mir. alle waren dran und gemeldet hatte sich nach meinem letzten aufruf auch niemand, darum kann nun die schließung erfolgen.

Ist erledigt.

Wie wird das nochmal mit PKs gehandhabt, die einem beim Feedback in der Forenaktivät angerechnet wurden, obwohl man nur die Leitung übernommen hat?

Falls da nichts gemacht wird (mir ist es wurscht) will ich nicht gefragt haben.

Falls doch: Die Pinguine stehen bei mir, Spiel war aber von Babyboy.

Dafür fehlt Batman AA. Die Leitung hatte NewPresident und ich habe meine Version bereitgestellt, nachdem seine verschwunden war.

Ist vorgemerkt und erledige ich demnächst. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag. :D

Ich würde gerne eine Platin-Kette zu "SpongeBob Heldenschwamm" (PS Vita) starten. Der offizielle Release ist heute, nur leider ist das Spiel überhaupt nicht leicht geschweige denn schnell aufzutreiben. Hat denn jemand selbige Bereitstellung im Sinn? Es sollte kein User einem anderen seine Bereitstellung verbocken. Und auf die Weise besteht immerhin die Chance, dass man ich im Voraus einigen kann.

Und im Regelwerk ist die Rede von einem Limit bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand für geeignete Spiele. Inwiefern muss diese Bestätigung gegeben sein, dass das Spiel definitv leichter ist als eine 4/10 sowie kürzer ausfällt als 25 Stunden? Reichen beide einmaligen Bewertungen vom Bereitsteller nach Erhalt der Platin bereits aus? Oder gar dessen einfaches Wort?

Meines Erachtens wird diese Platin sicherlich im Bereich einer Schwierigkeit von 2/10 sowie im Zeitfenter von 10-12 Spielstunden landen. Es müssste mit dem virtuellen Teufel zugehen, sollte dieses Spielchen kein neuer Kandidat für eine weitere Platin-Kette werden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132681-regelaenderung-bzgl-der-hoechstgrenze-der-pks.html

Ich denke das sollte die Bereitstellung erstmal auf Eis legen leider. Aber das Gute ist, bis sie eröffnet werden würde gäbe es mit Sicherheit auch genug Bewertungen :D

Erstellen kannst du sie aber trotzdem schon, aber das steht ja alles oben im Link drinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132681-regelaenderung-bzgl-der-hoechstgrenze-der-pks.html

Ich denke das sollte die Bereitstellung erstmal auf Eis legen leider. Aber das Gute ist, bis sie eröffnet werden würde gäbe es mit Sicherheit auch genug Bewertungen :D

Erstellen kannst du sie aber trotzdem schon, aber das steht ja alles oben im Link drinne :)

Soll heißen, wenn ich eine Kette erstelle, bin ich der erster Bereitsteller des Spiels, sobald wieder welche geöffnet werden? =)

Man sollte neue Ketten NICHT verbieten. Dass das Ganze so Überhand genommen hat liegt viel eher daran, dass so viele Leute an so vielen Ketten teilnehmen, statt so viele Ketten erstellt werden... Wieso nicht einfach ein Limit festlegen, dass jeder User nur an gewissen vielen ketten mitmachen darf?

Eigentlich interessant, dass hier so viel los ist, da viele Einsteiger bis dato gar keine Chance bekamen, an einer Kette teilzunehmen, wegen dieser "3 Ketten-Pflicht"-Regelung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen, wenn ich eine Kette erstelle, bin ich der erster Bereitsteller des Spiels, sobald wieder welche geöffnet werden? =)

Wenn du sie jetzt erstellst ist sie quasi in der Warteschleife und rückt mit jeder geschlossenen Kette einen auf. Da vor dir noch keiner eine Spongebob PK erstellt hat und noch keine auf Standby ist (denke ich mal), wärst du der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch keine in Warteschlange. Bald kommt dann auch das Unterforum dazu :)

@kratos: es geht bei der Regelung ja nicht nur um die Leute die sich bei allen eintragen sondern das es bei über 80 ketten auf einmal zu unübersichtlich wird mit der Zeit. Deshalb haben wir nicht die Eintragungen pro Person geregelt sondern halt gesamt. Außerdem lassen sich die Eintragungen pro Person schlecht nachprüfen da sich da ständig auch was ändert bei allen Teilnehmern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...