Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn welche wochenlang auf Spiele rumsitzen, dann sollten diese das auch in die Nachricht schreiben und fragen ob man das Spiel nach dem aktuellen Spiel nehmen könnte. Wer auf eine solche Bitte nicht eingeht wird sich auch sicher keine Mühe machen nachzugucken welche Spiele bereits seit Wochen einen "Abnehmermangel" haben.

Wenn ich die Frage erhalte "Hast du für die PK XY Zeit ?", gehe ich nun mal nicht davon aus, dass derjenige schon seit einigen Wochen auf einen Abnehmer wartet. Da muss man dann schon erwähnen, dass es Probleme gibt. Das wird von mir dann auch meist bevorzugt, sofern es geht :)

Geschrieben

Gut da gebe ich dir auch Recht MeisterDerNacht. Aber eigentlich, wenn man ständig PNs von der selben Person mit der selben Pk kriegt, könnte auch klar sein, dass da was nicht stimmt. Ich persönlich schaue immer bei meinen Pns und Profilnachrichten wer zuerst gefragt hat, das ist dann i.d.R. der der am längsten sucht.

Geschrieben
Ich krieg teilweise so viele PNs am tag da weiß ich nach ner Woche oder so dann nicht mehr wer Wieviele geschickt hat :D

Soll ich auch täglich nochmal so 20 schicken? :D

Geschrieben
Soll ich auch täglich nochmal so 20 schicken? :D

Ne lass mal, sonst muss ich zu oft mein Postfach leeren :D Ich dümpel so schon immer bei 90% oder so rum^^

Die arme Tamara. Das kannst du nicht machen...die hat schon genug zu lesen ^^

Eben, habt ein Herz für Tami's :xd::'>

Geschrieben
Ne lass mal, sonst muss ich zu oft mein Postfach leeren :D Ich dümpel so schon immer bei 90% oder so rum^^

What tha.....?

Beim 5.000 PN Postfach dauerhaft 90% voll?

Au Backe :D

Geschrieben

Selbst 1000 finde ich wenig. Seit ich die Liste aktualisiere und jetzt so viele Pks sind, an denen ich teilweise teilnehme, muss ich wöchentlich ausmisten, wenn ich nicht zu viele PNs möchte

Gott in solchen Dimensionen wie die arme Tami kann ich gar nicht denken...da ließt man ja locker ein paar Stunden pro Woche nur PNs, dann noch antworten...boah

Geschrieben

Gerade durch die ganzen Platinketten war bei mir damals auch immer alles bei 90-95%.

(Selbst bei 1000er-Limit :xd::'>)

Mit 5000 geht es aber zum Glück :cool2:

Geschrieben
Vielleicht schreibt dir einfach nur keiner :P:D

:emot-roflolmao: Dieser Spruch ist echt genial. Obwohl man wenn die Zitate drin gelassen werden, da immer die Vor-PNs löschen kann. Oder damals wars auch nicht so, dass man alle 3-4 Tag Abnehmer sucht und dann ca 10-20 Absagen alle 3-4 Tage kriegt das haut ja immer schon rein. Dann noch private Nachrichten...

BTW: Danke fürs Liste teilen, Tami ^^

Geschrieben

Hier mal ne allgemeine Info an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt hier eine neue Funktion im Profil, genannt Forenaktivitäten. Dort werden diverse Dinge aufgezählt die man fürs Forum getan hat. Unter anderem auch die Platin Ketten, die man aktiv hat und die, die man hatte :)

Geschrieben
Aber funktioniert momentan noch nicht auf meinem Profil^^

Doch, klick auf deinem Profil neben dem Reiter "Feedback" auf den Doppelpfeil. Dann hast du den Punkt "Forenaktivität" zur Auswahl. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...