Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich das zu entscheiden hätte und er sich bei mir melden würde, würde ich erstmal die 3 Spiele die er einbehalten hat zurückfordern, bovor er seins wiederbekommt. Aber nun auch genug zu dem Thema :D

Wie lange brauchst du noch für Monsters vs Aliens?

Geschrieben

Ich glaube ich brauche noch mindestens eine Hand voll Tage, da ich wahrscheinlich nochmal komplett spielen muss, da ich glaube ich nicht die komplette Story mit maximal 10 Versuchen schaffe.

Geschrieben
Ich glaube ich brauche noch mindestens eine Hand voll Tage, da ich wahrscheinlich nochmal komplett spielen muss, da ich glaube ich nicht die komplette Story mit maximal 10 Versuchen schaffe.

Dann bitte noch was im Pk tread dazu posten, sonst liegt ne Verwarnung in der Luft

Geschrieben
Ne ne, er hat glaube noch zeit

Hat er nicht am 12 hat er gepostet es wäre den Tag davor angekommen und selbst wenn ich dann erst am 12. anfange zuzählen, sind 12 Tage schon gestern um 24 Uhr rumgewesen. Ich passe schon auf, wenn ich sage, dass es sich mal melden soll im PK-Thread ^^° da kommt beim Job die Liste übern aktuellen Spiel zu aktualisieren schon mit bei rum, dass mir sowas auffällt

Geschrieben

Mir ist es egal, ob Timo das Spiel noch länger behält. Die Anzahl der Tage hab ich eigentlich nur als Dekoration bzw. weil man es muss dahin geschrieben. :D

Solange die Person sich ab und zu meldet, ist das kein Problem, wenn er/sie länger braucht.

Geschrieben

Vllt solltest du erst die Spiele spielen, die von einer PK kommen und nicht immer andere (eigene) davor spielen! :dozey:

Geschrieben

Wer ne Verlängerung bekommt muss das bzw der bereitsteller, das ist egal im pk thread posten, weil ich sowas wissen muss. Ansonsten droht n vermerk. Wie trophyhunter schon sagt Regeln sind Regeln und die müssen eingehalten werden auch wenn der Bereitsteller nichts dagegen hat.

@ Gewinnertyp: Jeder darf so spielen wie er mag und wenn man mal keine Lust auf das PK Spiel hat darf man auch was anderes zwischendurch spielen, man muss halt mit dem Risiko leben das man mal keine Verlängerung bekommt bzw gibts selten mal ein oder zwei Wochen Verlängerung.

Geschrieben
Wer ne Verlängerung bekommt muss das bzw der bereitsteller, das ist egal im pk thread posten, weil ich sowas wissen muss. Ansonsten droht n vermerk. Wie trophyhunter schon sagt Regeln sind Regeln und die müssen eingehalten werden auch wenn der Bereitsteller nichts dagegen hat.

genau, bloß dass das hier viele anscheinend nicht verstehen wollen...

PN an Timo ist schon raus, wenn Shanks was in den Pk-Thread schreibt ist mir das auch Recht, es muss nur was stehen, sonst melde ich das Tamara, die's ja jetzt in diesem Fall auch schon mitbekommen hat ^^ Sonst bräuchten wir keine Regeln

Geschrieben

Wie ich im Thread geschrieben habe, hatte ich es leider vergessen mich zu melden und das Tut mir Leid.

Erstmal Danke Shanks für die Verlängerung und

@Gewinnertyp, du solltest dich nicht immer überall einmischen. Ich verfolge jede PK, in der ich eingetragen bin oder in der ich mich eintragen lassen möchte und aktualisiere sogut wie jeden Tag meine Platinketten Teilnahmenliste, damit sie aktuell bleibt und du bist mir da schon öfters in PKs aufgefallen, wie du ganz einen auf Mr. Übergenau gemacht. (man kann es auch übertreiben, vor allem weist du in den PKs, die aktuellen Besitzer immer sehr urteilend auf deren Verschulden hin. Jeder macht mal Fehler oder hat was nicht auf dem Schirm)

Und hier noch eine Rechtfertigung zu deinem Post:

Wenn ich mal zocke, dann komme ich sowieso nur zum Platinketten zocken. Ich habe mal einen Tag im Bett auf der Vita gespielt und das kreidest du mir gleich an? Ich habe auch noch andere Hobbys, wie Serien mit meinem Freund schauen, Badminton spielen und ins Fitnessstudio gehen sowie Freunde treffen. Gleichzeitig hat man auch mal unerwarteten Besuch und ich gehöre zu den männlichen Personen, die zusammen mit ihrem Partner arbeiten und den Haushalt schmeißen.

@Tami und trophyhunter und Susu: ich verstehe eure Meinung und sehe das auch so, dass man sich an Regeln halten sollte, damit hier nicht alles im totalen Chaos versinkt. Nichtsdestotrotz vergisst jeder mal etwas und wie ihr wisst bin ich in der Hinsicht der PKs sehr darauf bedacht alles richtig und mich korrekt zu verhalten und immer gewissenhaft über den aktuellen Stand die Ersteller und susu zu benachrichtigen.

Geschrieben
@Tami und trophyhunter und Susu: ich verstehe eure Meinung und sehe das auch so, dass man sich an Regeln halten sollte, damit hier nicht alles im totalen Chaos versinkt. Nichtsdestotrotz vergisst jeder mal etwas und wie ihr wisst bin ich in der Hinsicht der PKs sehr darauf bedacht alles richtig und mich korrekt zu verhalten und immer gewissenhaft über den aktuellen Stand die Ersteller und susu zu benachrichtigen.

Das stimmt, da muss ich dir mal zustimmen. Trotz, dass du überall bzw fast überall dabei bist. Du achtest immer genau darauf, dass alles regelkonform abläuft. Und vergessen kann man immer mal was. Ich kenne jetzt nicht so genau die Fakten, aber 2 Tage über der Zeit ist grade noch so im Rahmen. Der sogenannte Vergessens-Spielraum :D

Geschrieben
Macht doch einfach Versand per Einschreiben als Vorgabe. Habe da noch nie erlebt, dass etwas nicht angekommen ist. Dann hat man auch ne Sendungsnummer und kann alles verfolgen!

Nee, darum geht's nicht :) War vielmehr die Frage, ob noch Interesse besteht. Versand kann ausnahmsweise der günstige sein. Spiel kostet ja nix mehr.

Geschrieben

Da ist die Frage obs nicht wieder wegkommt. Hatte mir bei Oben gedacht, na ja wenn alle meckern, dann versuchst dus noch mal ohne Einschreiben und tada, schon beim dritten Versand verschwunden. Zuverlässig ist da was anderes. Soviel zur Post...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...