Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn ich wollte könnte ich viele Umschläge nicht Recyclen. Bekomme meistens schon gebrauchte Umschläge, die so dermaßen verklebt sind, dass da nicht mehr viel zu machen ist.^^ Aber die paar Cent jucken mich bei nem "geschenkten" Spiel auch nicht.

Mal in die Runde gefragt: Wäre es zu verkraften wenn ich bei den nächsten Anfragen die Teilnehmer nicht mehr mit der Spieler- Liste abgleiche? Da viele dort nicht ihren aktuellen Status angeben macht das abgleichen keinen Spaß mehr. Bei ein paar wenigen ist verlass, aber beim Rest fallen mir andauernd Fehler auf. Viele, die z.B. laut Liste noch ein Spiel haben, haben nach Kontrolle im jeweiligen PK Thread das Spiel längst nicht mehr. Wenn ich das nicht selbst kontrolliere und sie wegen dem Liste Thread nicht anschreibe, stehen die Chancen höher, dass ich auf meinem Spiel sitzen bleibe.

Entweder ich schreibe alle an oder verzichte ganz auf die eigene Recherche. Wenn letzteres ok ist kann ich das auch so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste war jetzt 2 Wochen oder so nicht aktuell weil John_cena nicht aktualisiert hat.

Es wurde aber gesagt das es ne zeit lang nicht gemacht wird weil er nur mit dem Handy online sein konnte und es damit nicht so leicht ist zu aktualisieren.

Aber schreib doch einfach alle immer an

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste war jetzt 2 Wochen oder so nicht aktuell weil John_cena nicht aktualisiert hat.

Es wurde aber gesagt das es ne zeit lang nicht gemacht wird weil er nur mit dem Handy online sein konnte und es damit nicht so leicht ist zu aktualisieren.

Aber schreib doch einfach alle immer an

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Liegt nicht an der Aktualisierung (ist übrigens eine Sie, die das macht^^). Das ist schon immer so und wird sich auch nicht ändern, da das Eintragn nur optional ist. Die Leute zu übergehen, die laut Liste keine Zeit haben, in Wirklichkeit aber kein Spiel haben, macht mir nichts aus. Nur werden ich dann unter Umständen mein Spiel nicht los. Also bliebe nur alle anzuschreiben. Mal sehen, wie ich das demnächst handle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich wollte könnte ich viele Umschläge nicht Recyclen. Bekomme meistens schon gebrauchte Umschläge, die so dermaßen verklebt sind, dass da nicht mehr viel zu machen ist.^^ Aber die paar Cent jucken mich bei nem "geschenkten" Spiel auch nicht.

Mal in die Runde gefragt: Wäre es zu verkraften wenn ich bei den nächsten Anfragen die Teilnehmer nicht mehr mit der Spieler- Liste abgleiche? Da viele dort nicht ihren aktuellen Status angeben macht das abgleichen keinen Spaß mehr. Bei ein paar wenigen ist verlass, aber beim Rest fallen mir andauernd Fehler auf. Viele, die z.B. laut Liste noch ein Spiel haben, haben nach Kontrolle im jeweiligen PK Thread das Spiel längst nicht mehr. Wenn ich das nicht selbst kontrolliere und sie wegen dem Liste Thread nicht anschreibe, stehen die Chancen höher, dass ich auf meinem Spiel sitzen bleibe.

Entweder ich schreibe alle an oder verzichte ganz auf die eigene Recherche. Wenn letzteres ok ist kann ich das auch so machen.

Wie H45t_NFDM schon gesagt hat war die Liste zwei Wochen nicht aktuell. Und wie ich neulich auch hier gepostet habe, hatte ich Probleme mit meinem Internet. Das stimmt viele geben nicht den aktuellen Status an, deshalb gehe ich Tag für Tag ALLE PKs durch und bringe die Liste selbst immer auf den aktuellsten Stand. Da steht dann meist auch drin, wenn ein Spiel erst ein oder zwei Tage später wieder weitergeschickt wird, oder wer schon Platin hat und nun auf Abnehmersuche ist. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er die Liste zum nachgucken nutzt oder nicht, ich möchte nur nicht jedem hinterher rennen wenn er dabei ist ein Spiel an jemanden zu schicken, der aktuell schon eines bekommt. Bestes Beispiel momentan: Panzerfahrer.

Die Liste war jetzt 2 Wochen oder so nicht aktuell weil John_cena nicht aktualisiert hat.

Es wurde aber gesagt das es ne zeit lang nicht gemacht wird weil er nur mit dem Handy online sein konnte und es damit nicht so leicht ist zu aktualisieren.

Aber schreib doch einfach alle immer an

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Sie wenn ich bitten darf :D Und ja du hast recht, habe hier nicht umsonst bescheid gegeben. Aber Liste ist momentan topaktuell bzw später dann wenn ich sie aktualisiere.

Alle anschreiben wäre mir persönlich zu umständlich, aber jedem das seine. Achtet einfach nur darauf, dass nicht ausversehen zwei Spiele an eine Person gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt nicht an der Aktualisierung (ist übrigens eine Sie, die das macht^^). Das ist schon immer so und wird sich auch nicht ändern, da das Eintragn nur optional ist. Die Leute zu übergehen, die laut Liste keine Zeit haben, in Wirklichkeit aber kein Spiel haben, macht mir nichts aus. Nur werden ich dann unter Umständen mein Spiel nicht los. Also bliebe nur alle anzuschreiben. Mal sehen, wie ich das demnächst handle.

Das kann wie gesagt gar nicht sein, weil ich nicht nur die Posts in der Liste beachte sondern zuallererst alle PKs in denen was gepostet wurde manuell durchgehe und alles manuell eintrage, auch wenn manche das nicht posten. Erst dann gehe ich die neuen Posts in der aktuellen Liste durch und trage gegebenfalls was nach oder bessere Fehler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann wie gesagt gar nicht sein, weil ich nicht nur die Posts in der Liste beachte sondern zuallererst alle PKs in denen was gepostet wurde manuell durchgehe und alles manuell eintrage, auch wenn manche das nicht posten. Erst dann gehe ich die neuen Posts in der aktuellen Liste durch und trage gegebenfalls was nach oder bessere Fehler aus.

Dann hat es wohl doch mit deinem inet Problem zu tun gehabt (kein Vorwurf :D). Aber krass wie viel Arbeit du dir machst. Dann verzichte ich zukünftig gänzlich auf meine eigene Recherche und schreib nur die an, die kein Spiel haben oder kurz vorm Ende des Ultimatums stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat es wohl doch mit deinem inet Problem zu tun gehabt (kein Vorwurf :D). Aber krass wie viel Arbeit du dir machst. Dann verzichte ich zukünftig gänzlich auf meine eigene Recherche und schreib nur die an, die kein Spiel haben oder kurz vorm Ende des Ultimatums stehen.

Ja das hatte wohl damit zu tun. Drecks Kuhkaff hier :D

Ja wenn dann schon richtig, bringt ja auch nix wenn ich nur die mit reinnehme die was posten dann fehlt ja trotzdem die Hälfte, aber kannst ja mal gucken gehen sollte eigentlich alles drin stehen bis gestern halt. Heute hab ich sie noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib auch immer alle an. Ist zurzeit meh schwierig, games loszuwerden. Somit können die mir dann sagen ab wann sie zeit haben. Vorm abschicken checke ich dann die leute durch die liste ab(bis auf n paar bei denen man mit guten gewissen versenden kann;) ob alles passt und dann gehts zur post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei sowas kann das verstehen, wenn alle angeschrieben werden. Ich habe aber bis auf weiteres keine Zeit für PKs und da finde ich anfragen nervig und habe mir angewöhnt diese zu ignorieren. Ich habe ja nicht seit gestern keine Zeit.

Hast Du das in den Ketten direkt vermerken lassen, im Startpost dort?

Denke das würde mehr bringen wenn das da direkt hinter deinem Namen in jeder Kette vermerkt ist oder man sich in dem Fall eines längeren Ausfalls komplett austragen lässt ;)

Sofern natürlich alles noch nicht geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Leitfäden verlinken? Also, dass man nur noch auf das Wort klicken muss und

man anschließend beim Ziel ist? :D

Will jetzt zwei Platinketten aufmachen und brauche die Info. Danke schon einmal.

Du schreibst das Wort und markierst es dann und gehst auf createlink.gif und da kommt dann der Link zum Leitfaden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...