Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich die Ketten auch gerne nutzen möchte, aber 0 Referenzen hab, außer F2F würde ich eine eigene PK starten wollen. Hab fast nur UK-Spiele, außer Iron Man 2, und (Schande auf mein Haupt) Hannah Montana.

Die beiden Spiele sind aber bereits im PK.-Archiv, besteht trotzdem noch bei Suchties ein paar Interesse?

Die meisten UK Spiele haben auch ein USK Logo auf der Disc ...

Geschrieben
Hi. Falscher Thread fuer den Post und am besten postest du das immer nach dem Postgang. Stell dir mal vor die Ampel ist kaputt und du stehst da 2 Tage ;)

Stimmt ja :banghead: danke für die Info ;)

Geschrieben

Nein - siehe Regeln für Platinketten:

Es werden nur Spiele freigegeben deren Schwierigkeitsstufe höchstens 4 beträgt und einem Zeitaufwand von höchstens 25h.

Platinketten dürfen nur gestartet werden, wenn das Spiel eine USK Einstufung hat. Spiele mit USK-18, Spiele ohne USK Einstufung, indizierte Spiele oder gar beschlagnahmte Spiele dürfen nicht für eine Platinkette verwendet werden.

Geschrieben
Weil es da die Regel noch nicht gab und alle Spiele, die vor der Regel bereitgestellt wurden dann auch natürlich zu ende laufen durften.

Achso!

Wollte auch mal ne PK machen aber hab ausschließlich USK 18 Titel!

Schafft die Regel wieder ab:D

Geschrieben
Achso!

Wollte auch mal ne PK machen aber hab ausschließlich USK 18 Titel!

Schafft die Regel wieder ab:D

18er Spiele wurden noch nie bei den Platin-Ketten zugelassen und das wird in Zukunft auch so bleiben :)

Geschrieben
Da ich die Ketten auch gerne nutzen möchte, aber 0 Referenzen hab, außer F2F würde ich eine eigene PK starten wollen. Hab fast nur UK-Spiele, außer Iron Man 2, und (Schande auf mein Haupt) Hannah Montana.

Die beiden Spiele sind aber bereits im PK.-Archiv, besteht trotzdem noch bei Suchties ein paar Interesse?

Bei Iron Man 2 wär ich auch dabei.

Geschrieben
Mal so als Frage vorab, wenn man z.B. ne PK mit Privatdetektiv Diggs bereitstellen würde, muss man neben dem Spiel auch das ganze Equipment bereitstellen? Oder nur einen Teil ?

Weil man braucht ja das Wonderbook und nen Movecontroller dazu.

Was wurde daraus eigentlich? War ja ein größeres Interesse vorhanden. Ich habe beispielsweise mir das "Equipment" inzwischen zugelegt.

Geschrieben

Hey Hunter,

die PK von MIB III ist von dir?

Wollte mich anmelden aber der Mid hat erstmal abgelehnt, weil ih noch keine 500 Beiträge habe. Ich soll mich an den Ersteller wenden, wenn er zurück ist.

Was ich hiermit tun würde. Habe nur F2F

Geschrieben
Hey Hunter,

Wollte mich anmelden aber der Mid hat erstmal abgelehnt, weil ih noch keine 500 Beiträge habe. Ich soll mich an den Ersteller wenden, wenn er zurück ist.

und eine eigene PK soweit ich weiß oder?

Geschrieben
Hey Hunter,

werd dich aufnehmen, über iron man 2 würde ich mich auch freuen

Geschrieben
Klingt fair :-).

Postest du mit noch in meinen Thread, der Ordnung halber, dann passts.

Hättest du die eigene PK erwähnt, hätte ich dich auch guten Gewissens aufgenommen ;)

Aber so passt es ja^^

Geschrieben

Wenn man bei 2 Spielen auf Abnehmer warten und 1 bereits verschickt, aber bisher nicht angekommen ist, darf man dann ein weiteres Spiel annehmen oder würde das dann als 4 Spiele gelten und somit nicht gehen?

Geschrieben
Hättest du die eigene PK erwähnt, hätte ich dich auch guten Gewissens aufgenommen ;)

Aber so passt es ja^^

Nutze die PK ja erst ganz neu, daher hin ich mit den Geflogenheiten noch nicht so vertraut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...