Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein USK Siegel --> Keine Freigabe.

Auf vielen US, UK, AT, usw. -Versionen ist aber auch ein USK Siegel auf der Disk vorhanden.

Und wenn es auf der Disk vorhanden ist, kann man es auch bereistellen.

Bekomme demnächst ''sonics ultimate genesis collection'' also die US version von ''sega mega drive collection'' Wenn Interesse besteht dürft Ihr euch meden dann mache ich gerne ne PK auf :)

lg

Sollte auf der Disk ein USK Zeichen drauf sein, hätte ich auf jeden Fall Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielen US, UK, AT, usw. -Versionen ist aber auch ein USK Siegel auf der Disk vorhanden.

Und wenn es auf der Disk vorhanden ist, kann man es auch bereistellen.

Sollte auf der Disk ein USK Zeichen drauf sein, hätte ich auf jeden Fall Interesse :)

Meine ja nicht auf dem Cover, sondern generell. Und da ich die Version habe, weiß ich, dass kein USK Siegel vorhanden ist. Aus UK bzw. AT gibts zuhauf Spiele, die ein USK Siegel auf der Disk haben, aber keine außerhalb Europas wie eben USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ja nicht auf dem Cover, sondern generell. Und da ich die Version habe, weiß ich, dass kein USK Siegel vorhanden ist. Aus UK bzw. AT gibts zuhauf Spiele, die ein USK Siegel auf der Disk haben, aber keine außerhalb Europas wie eben USA.

Wenn es so ist, ist es schade :( ....Regeln sind Regeln....

Aber nur mal aus reiner neugier und um meiner unwissenheit ein ende zu bereiten :)

Warum darf ich ein Spiel ohne USK Siegel nicht weiterverschenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es so ist, ist es schade :( ....Regeln sind Regeln....

Aber nur mal aus reiner neugier und um meiner unwissenheit ein ende zu bereiten :)

Warum darf ich ein Spiel ohne USK Siegel nicht weiterverschenken?

Wegen Jugendschutz und so.

Es gibt ja auch Teilnehmer unter 18 hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...