Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

besteht bedarf an PK AFC11 - Undercover?

das spiel ist echt easy auf Platin zubekommen, aber ich find das Spiel und die Story öde. da sind manche dreamworks spiele anspruchsvoller...

Mir wäre es recht wenn es sogar jemand verwalten könnte. ich selbst würde das Spiel in die Runde werfen :)

Ich könnte es gerne verwalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besteht Interesse an Schlag den Raab 3? Falls ja würde ich es kaufen wenn ich ein gutes Angebot sehe. Falls nicht wirds nur geliehen. Hab aber irgendwie den Drang was gutes zu tun :D

Das ist sehr nobel von dir :)

Ich hätte definitiv auch Interesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gestern gab es da Spiel für 28€ bei Marketplace. Das billigste heute sind 38€. Ich halte weiter die Augen auf

das spiel liegt bei mir noch ungeöffnet rum. wenn ich über Ostern zeit habe und Platin habe, dann kannst gerne ne kette eröffnen und ich schmeiß das spiel in die runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel liegt bei mir noch ungeöffnet rum. wenn ich über Ostern zeit habe und Platin habe, dann kannst gerne ne kette eröffnen und ich schmeiß das spiel in die runde.

Oder so^^ Wäre natürlich klasse und ich würde sie nach deinen Regeln gerne verwalten wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es auch nicht. ILikeCookies war ja auch mal gesperrt und die PKs sind weiter gelaufen.

Trotz Sperre kann man uns aber Bescheid geben wenn man seine Spiele lieber wieder haben möchte.

Es gibt ja immer die Möglichkeit uns über unsere @trophies-ps3.de E-Mail Adressen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht. ILikeCookies war ja auch mal gesperrt und die PKs sind weiter gelaufen.

Cookies hatte aber (wenn ich mich richtig erinnere) eine 30 Tage Sperre.

dante hat doch "nur" 10 Tage erhalten (und die ist auch schon zur Hälfte rum)

Die restlichen 5 Tage Pause kann man also bestimmt noch verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies hatte aber (wenn ich mich richtig erinnere) eine 30 Tage Sperre.

dante hat doch "nur" 10 Tage erhalten (und die ist auch schon zur Hälfte rum)

Die restlichen 5 Tage Pause kann man also bestimmt noch verkraften ;)

Nach der Sperre gehts aber nicht normal weiter, sondern die Ketten werden jetzt schon komplett beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...