Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Könnte ich denn Darksiders 2 zur Verfügung stellen für 2 Wochen, da der Zeitaufwand bei 50 Std. liegt oder darf es nur 1 Woche betragen mit maximal 25 Std. und einer Schwierigkeit von 4?

Danke dir.

So ist es.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Es werden nur Spiele freigegeben deren Schwierigkeitsstufe höchstens 4 beträgt und einem Zeitaufwand von höchstens 25h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, dann fällt mir nur eines ein. Wenn man mir sagt welche Spiele den Anforderungen entsprechen und noch nicht auf der Liste sind,

werde ich es für die Community kaufen und für Platinkette anbieten.

Möchte etwas gutes tun, dadurch das man mir und sicherlich auch allen anderen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und stehts behilflich ist,

möchte ich gerne etwas zurück geben.

Sollte aber nicht unbedingt ein Spiel für 50 € sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann fällt mir nur eines ein. Wenn man mir sagt welche Spiele den Anforderungen entsprechen und noch nicht auf der Liste sind,

werde ich es für die Community kaufen und für Platinkette anbieten.

Möchte etwas gutes tun, dadurch das man mir und sicherlich auch allen anderen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und stehts behilflich ist,

möchte ich gerne etwas zurück geben.

Sollte aber nicht unbedingt ein Spiel für 50 € sein.^^

Frag mal Babyboy oder Chrissy ob RANGO nochmal geht.Es gibt Ketten wo 2 Games laufen.Warum nicht auch bei Rango.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann fällt mir nur eines ein. Wenn man mir sagt welche Spiele den Anforderungen entsprechen und noch nicht auf der Liste sind,

werde ich es für die Community kaufen und für Platinkette anbieten.

Möchte etwas gutes tun, dadurch das man mir und sicherlich auch allen anderen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und stehts behilflich ist,

möchte ich gerne etwas zurück geben.

Sollte aber nicht unbedingt ein Spiel für 50 € sein.^^

Ich finde deinen Gedanken zwar sehr löblich, aber du musst jetzt nicht unbedingt soweit gehen extra ein Spiel zu kaufen ;)

Was du vielleicht auch noch beachten solltest ist, das die Spiele keinen Online-Pass vorraussetzen dürfen (Jetzt wo ich gerade Darksiders 2 gelesen habe)

Gegen eine zweite Kette spricht auch nicht unbedingt was wenn in der ersten Kette ein großer Andrang herrscht.

Am besten einfach in diesem Thread nachfragen inwieweit Interesse besteht, und dann eventuell eine aufmachen :)

EDIT: Rango wäre mMn momentan nicht sehr sinnvoll, da die erste Kette gerade endet und es momentan keine größere Nachfrage daran zu geben scheint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern eine Pk für ''Terminator-die erlösung'' erstellen.

Schwierigkeit :2,19

Zeit: 6,67

Kann ich das so ohne weiteres tuhen?

Prinzipiell kannst Du immer einfach eine Kette Erstellen soweit sie nach den Regeln und der Vorlage ist.

Die Frage ist da oft immer ob es das Spiel vor kurzer Zeit schonmal hier gegeben hat und wie das Interesse war.

Da es sogar schon 2 Ketten zu Terminator gab wird das Interesse an dem Spiel keinen Boom haben und sich eher klein halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kannst Du immer einfach eine Kette Erstellen soweit sie nach den Regeln und der Vorlage ist.

Die Frage ist da oft immer ob es das Spiel vor kurzer Zeit schonmal hier gegeben hat und wie das Interesse war.

Da es sogar schon 2 Ketten zu Terminator gab wird das Interesse an dem Spiel keinen Boom haben und sich eher klein halten :)

Hast vermutlich recht.

Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich die PK teilnehmerzahl noch etwas erhöht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...