Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr braucht beendete oder neue Platin Ketten nicht in der Rangliste posten.

Das mache ich bei Beendigung oder Freigabe direkt mit, das poste ich da für euch und das wird dann aufgenommen :)

Geschrieben
Ja, das denke ich mir auch. Dachte, die Community ist ja groß und dass es daher immer mal wieder Leute gibt, die das Spiel noch nicht gespielt haben

Community ist schon Gros nur hier guckt fast keiner rein.. Eigentlich meistens die selbe. Und melde dich um Schließung der Pk. An babyboy sonst wird es als Fake Pk. Und dann kriegst du eine Minus vor deine Profil und wenige werden sich annehmen

Geschrieben

Ich hätte ja schon Interesse an UC2, aber zum einen hab ich Teil 1 noch nicht gespielt und zum anderen bin ich was PKs angeht eigentlich schon fast bis Februar ausgebucht :xd::'>

Geschrieben
Community ist schon Gros nur hier guckt fast keiner rein.. Eigentlich meistens die selbe. Und melde dich um Schließung der Pk. An babyboy sonst wird es als Fake Pk. Und dann kriegst du eine Minus vor deine Profil und wenige werden sich annehmen

Okay, danke für den Hinweis.

Geschrieben
Ich hätte ja schon Interesse an UC2, aber zum einen hab ich Teil 1 noch nicht gespielt und zum anderen bin ich was PKs angeht eigentlich schon fast bis Februar ausgebucht :xd::'>

Wenn du willst, kannst du dich ja bei mir melden, wenn du Zeit/Bedarf hast. Könnten ja auch ein Spiel tauschen.

Geschrieben

Ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt und erst ab dem zweiten Teil begonnen.. Nummer 1 war mir einfach zu ... grün. :smile:

Geschrieben

Wieso soll das eine Fake PK sein wenn keiner Interesse hat? :emot-raise:

Geschrieben

Das stimmt nicht, bitte setze keine falschen Behauptungen hier in die Welt.

Wenn die Kette nicht startet weil keine Teilnehmer da sind ist es was anderes als wenn die Liste voll ist und das Spiel von Ihm aber nie verschickt wird.

In seinem Fall wäre es einfach ein Versuch der Fehlgeschlagen ist, da wird es keine Konsequenzen geben, es hat nämlich einfach niemand Interesse an dem Spiel.

Warum sollte man da eine Negative Wertung geben?

Also keine Angst Joe, da passiert dir nichts wenn keine Teilnehmer kommen.

Geschrieben

Also keine Angst Joe, da passiert dir nichts wenn keine Teilnehmer kommen.

Die hatte ich nie. :cool2:

Ich kann ja im Vorfeld nicht wissen, ob und in welcher Form Interesse besteht. Aber offensichtlich scheint es wohl wirklich so zu sein, dass niemand Bedarf hat. Vielleicht sieht es demnächst mit Uncharted 3 ja anders aus...

Geschrieben
Die hatte ich nie. :cool2:

Ich kann ja im Vorfeld nicht wissen, ob und in welcher Form Interesse besteht. Aber offensichtlich scheint es wohl wirklich so zu sein, dass niemand Bedarf hat. Vielleicht sieht es demnächst mit Uncharted 3 ja anders aus...

U3 bringt auch net viel. da ein onlinepass benötigt wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...