Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wonderbook werde ich innerhalb der nächsten zwei Wochen eröffnen. Lego Star Wars ist das Interesse ja leider nicht so gross.

Hätte demnächst noch Lego Herr der Ringe für Vita falls Interesse besteht.

lego interesse ist nicht so gross ?

kann man sich gar nicht vorstellen.

ich würde auf jeden fall gerne mitmachen. :smile:

ps. willste denn wonderbock als paket laufen lassen ?

Geschrieben
lego interesse ist nicht so gross ?

kann man sich gar nicht vorstellen.

ich würde auf jeden fall gerne mitmachen. :smile:

ps. willste denn wonderbock als paket laufen lassen ?

Wundert mich auch. Vielleicht mach ich Star awars.

Ja muss man als Paket machen, ist recht gross. Muss mich noch schlau machen was das günstigste ist.

Geschrieben
Wundert mich auch. Vielleicht mach ich Star awars.

Ja muss man als Paket machen, ist recht gross. Muss mich noch schlau machen was das günstigste ist.

klasse sache von dir.

stellt sich noch die frage ob es denn auch lieber versichert verschicken möchtest ?

ps. ich denke das sich bei lego sw auch genug leute finden lassen.:smile:

Geschrieben
klasse sache von dir.

stellt sich noch die frage ob es denn auch lieber versichert verschicken möchtest ?

ps. ich denke das sich bei lego sw auch genug leute finden lassen.:smile:

Ich würde es versichert verschicken ;)

Lego SW hab ich leider schon sonst wäre ich dabei :biggrin5:

Geschrieben

Als Paket? Weiß nicht, was man alles für das Spiel braucht, aber sofern man nur die CD braucht, kann man es ja in ner normalen CD/PS3 Hülle verschicken. Falls man dafür mehr braucht, hab ich nichts gesagt.^^

Geschrieben
Als Paket? Weiß nicht, was man alles für das Spiel braucht, aber sofern man nur die CD braucht, kann man es ja in ner normalen CD/PS3 Hülle verschicken. Falls man dafür mehr braucht, hab ich nichts gesagt.^^

Ich denke man braucht dafür auch das Buch sonst wird es wohl nicht funktionieren die Controller und Kamera sollte ja jeder selber dann besitzen.

Ich glaub versichert über Hermes :xd::'> kostet nur etwas über 4 Euro ;)

Geschrieben
Ich denke man braucht dafür auch das Buch sonst wird es wohl nicht funktionieren die controller und kamera sollte ja jeder selber dann besitzen.

Ich glaub versichert über Hermes :xd::'> kostet nur etwas über 4 Euro ;)

3,90 :biggrin5:

starte auch demnächst wieder eine ;)

Geschrieben

Für Wonderbook wird natürlich das Spiel und das Buch gebraucht und als Paket verschicken ist auch richtig. Gut man bekommt es vielleicht auch in einen großen Brief, aber der muss schon übermäßig sein, nur ist da dann wieder die Gefahr das etwas kaputt gehe. Move und Kamera, sollte wie sunshine schon geschrieben hat, jeder selbst besitzen. :)

Geschrieben
Ich würde es versichert verschicken ;)

das habe ich mir auch schon so gedacht. :)
ist geheim, aber schlaue ermittler finden es in ca 11 stunden raus :D

oh du machst es aber wieder mal spannend. :)

bin schon sehr gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...