Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Aber man kann es doch trotzdem als Vorraussetzung nehmen, ist schließlich sicherer ;)

nein kann man nicht.

wie willst du den jemanden den Rat geben das er wenn er sich F2F anmeldet teilnehmen kann wenn es das Verfahren nicht mehr gibt ;)

Geschrieben
Joa aber für die die es schon haben, kann man das ja weiterhin als ein optionales Kriterium nehmen :D

Nein, es wird nichtmehr als Aufnahmekriterium genommen.

Und wenn ich persönlich alle Ketten durchgehen muss um den Startpost zu bearbeiten.

Ma kann nichts als Voraussetzung nehmen was es nichtmehr gibt, was wir nichtmehr anbieten.

Geschrieben

Wie soll man den Satzt dann ändern:

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

So? :emot-raise:

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

Geschrieben
Hmm, gerade gesehen, dass Roehren seit drei Wochen nicht mehr online war. Er ist in etlichen PK's eingetragen und hat Create sogar noch bei sich.

Roehren ist im Urlaub momentan.

Mit Create war auch glaube ich mit dem Ersteller so besprochen laut seiner Aussage.

Ich verwalte auch die Pinguine Kette solange komplett.

Geschrieben
Roehren ist im Urlaub momentan.

Mit Create war auch glaube ich mit dem Ersteller so besprochen laut seiner Aussage.

Ich verwalte auch die Pinguine Kette solange komplett.

Gut, hab mich einfach gewundert, weil ich auch keinen Eintrag in der Liste gefunden habe. Sollte man vllt mal nachtragen. Und sein Postfach hätte er vorher auch etwas leeren können :biggrin5:

Geschrieben
Gut, hab mich einfach gewundert, weil ich auch keinen Eintrag in der Liste gefunden habe. Sollte man vllt mal nachtragen. Und sein Postfach hätte er vorher auch etwas leeren können :biggrin5:

hätte ich gemacht wenn ich es gewusst hätte.

Trag es heute abend ein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...