Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
find ich toll diese idee.

Sich mehr als 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen.

zählt das in jedem fall oder ist das nach absprache inordnung ?

Keine Kontaktaufnahme nach mind. 3 PN von Chrissy oder Babyboy

da sollte 1 pn pro person ( je ein von euch ) reichen.

warum sollten es gleich 3 sein ?

ist doch nur unnötige arbeit für euch. ;)

Zum ersten:

Nach Möglichkeit soll man eh keine 2 Spiele gleichzeitig bekommen.

Und bisher wurde es auch nicht mit Absprache gern gesehen da es wieder als "Spiele horten" geht.

So schnell laufen eine die PKs nicht weg und in der Regel kann man sich die ja auch nach und nach schicken lassen.

zum zweiten:

Man kann auch mal vergessen eine PN zu beantworten oder kann gerade nicht oder es kommt was dazwischen, deswegen haben wir die 3 gesetzt.

Bei der Anzahl können zumindest keine Ausreden mehr kommen.

Geschrieben

mann sollte es zumindest schaffen am gleichen tag zu antworten.

wenn man schon sieht das man eine nachricht vom moderator bekommt denn ist es doch automatisch schon was wichtiges. :)

geb dir aber trotzdem recht. :)

Geschrieben

Ich finde die neuen Regeln sehr gut. Jetzt müssen alle User darauf achten, dass die Spiele nicht zu lange bei einem User herum liegen.

Und zu meinen Spielen: Ich hoffe die Suchanfragen bei der Post bringen Klarheit. Ansonsten habe ich aber z.Z. echt nicht die Kraft und Zeit mich um dieses 40 € Problem zu kümmern.

Geschrieben
und das sagt meiner meinung nach schon alles. :frown:

@lcgamerin wie lange dauert denn ein nachverfolgung ?

Je nachdem wo das liegen geblieben ist, vorrausgesetzt es ist wo liegen geblieben.

Wenn das einfach im Postzentrum oder so vom Band gefallen ist, wird sich das als bald aufklären.

Schwierig wirds dann wenn der Postbote es verschusselt oder gar eingesteckt hat.

Bei der TR Trilogie ist ja noch nicht mal klar, ob es abgeschickt wurde, aber das würde auch bald klar.

Geschrieben
Je nachdem wo das liegen geblieben ist, vorrausgesetzt es ist wo liegen geblieben.

Wenn das einfach im Postzentrum oder so vom Band gefallen ist, wird sich das als bald aufklären.

Schwierig wirds dann wenn der Postbote es verschusselt oder gar eingesteckt hat.

Bei der TR Trilogie ist ja noch nicht mal klar, ob es abgeschickt wurde, aber das würde auch bald klar.

ok danke.

hatte bisher solche probleme noch nicht.

hoffe das es sich bald aufklärt.

Geschrieben

Gute Sache :)

Allerdings kann ich mich mit einer Sache nicht anfreunden:

Mehr als 3 PK-Spiele auf einmal, wenn man keinen Abnehmer findet.

Was kann man denn dafür wenn man keinen Abnehmer findet? (Ist zwar jetzt ein Extremfall aber ok)

Geschrieben
Gute Sache :)

Allerdings kann ich mich mit einer Sache nicht anfreunden:

Was kann man denn dafür wenn man keinen Abnehmer findet? (Ist zwar jetzt ein Extremfall aber ok)

Da kann man nichts für, natürlich, doch auch da muss eine Grenze gesetzt werden.

Es werden immer mehr Platin Ketten und irgendwann hat einer eine Masse von Spielen zuhause rumliegen und nichts passiert.

Bei einer Grenze von 3 Spielen wird sich keiner n Zacken aus der Krone brechen wenn mal ein paar Tage PK Pause ist und man seine eigenen Spiele zocken kann.

Geschrieben

Jetzt bitte nicht steinigen, aber da nun gerade eh die Regeln angepasst werden.

Wie siehts mit einer USK 18 Regel aus? :curtain: *vor den Steinen in Deckung geh

Geschrieben
Jetzt bitte nicht steinigen, aber da nun gerade eh die Regeln angepasst werden.

Wie siehts mit einer USK 18 Regel aus? :curtain: *vor den Steinen in Deckung geh

Das ist immer noch nicht in Planung und wird auch nicht kommen :)

Die Platin Ketten werden auch in Zukunft nur bis USK 16 bleiben, da ändert sich nichts.

Geschrieben
Ich habs auch schon versucht die Mods zu überreden. z.B. im Indexforum wo ohnehin nur 18jährige und Älter aufrufen können. Aber das wollten sie auch nicht.

Muss ja nicht unbedingt Index sein ;)

Ein Ü18-Bereich als Platinketten-Unterforum würde es ja auch tun. Gibts ja für den Marktplatz auch schon :)

Geschrieben
Muss ja nicht unbedingt Index sein ;)

Ein Ü18-Bereich als Platinketten-Unterforum würde es ja auch tun. Gibts ja für den Marktplatz auch schon :)

Dann hat Chris und babyboy mehr Arbeit. Und zweitens ist es nicht erlaubt durch den USK oder Bundestag wo ich es richtig gelesen habe

Geschrieben
Dann hat Chris und babyboy mehr Arbeit. Und zweitens ist es nicht erlaubt durch den USK oder Bundestag wo ich es richtig gelesen habe

Also die USK verbietet uns keine Platin Ketten und der Bundestag hat mit Platin Ketten auch nichts zu tun ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...