Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

von mir aus ist das ok, wenn battlefield die l.a. npore pk übernimmt. von mir aus auch jetzt schon die tage, da auch ich noch packen und einiges erledigen muss, bevor es nach lloret geht woohoo

Geschrieben
Kann ich machen.

Frage an gt-Freak: fährst du nen LKW? Weil hab heute macht einen LKW mit Kennzeichen : GT:Freak1. Gesehen

Da er noch keine 18 ist, denke ich nicht dass er schon Trucker ist :D

Geschrieben
Irgendwer interessiert an Cars Race-o-Rama oder den Abenteuern von Aragorn? Sitz auf den beiden Spielen und keiner wills...

Cars Race-O-Rama fände ich interessant. Aragon muss ich mir mal anschauen.

Geschrieben
So viele konstruktive Beiträge...

Immer die nächsten in der Liste anschreiben und die Threads nach oben holen.

So werden die Leute auch nochmal drauf aufmerksam.

In die Threads schauen mehr Leute rein als in den Diskussionsthread hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...