Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist keien Anschuldigung sondern Fakt.

Du bist eben an 4 Spielen beteiligt, da kann man nichts dran ändern.

Eine Entschuldigung muss von Luckygirl nicht kommen.

Es ist für mich kein Fakt, wenn keines der beiden an mich verschickt ist.

Ich seh das als Anschuldigung, dass ich mich nicht an die Regeln halte.

Kann mich bitte einer aufklären! Wer hat diese Info durchgegeben?

Battlefield bad company (Tekken Tag Tournament HD & Prologue >> Platin- & 100%-Kette [7 Tage erlaubt], unterwegs von Genc)

Laut bad company hat Genc nicht mal die Adresse von ihm! Dies sorgt bei mir leider etwas für Verwirrung.

Zitat Genc per PN: Spiel geht an dich, weil du in der Liste am weitesten oben steht, von den Leuten die Zeit haben. Ich bräuchte deine Adresse.

Geschrieben

Genc hat sich unklar ausgedrückt, er sagte Du bekommst es.

Damit war die sache, mehr oder weniger, vorerst klar. Wenn er keinen zeitpunkt nennen kann dann ist es seine Schuld und Du bist da leider blöd da stehend.

Damit ist es leider Fakt und keine Anschuldigung.

Manchmal einfach ruhiger bleiben und nicht immer alle gelich aus der Haut fahren, es gibt immer noch die Möglichkeit miteinander zu reden :)

Geschrieben

Ich sehe hier keinen Grund, jetzt gegen bad company negative Stimmung zu verbreiten. Solange dies alles mit den PK-Betreibern abgeklärt ist, hat er sich hier nichts vorzuwerfen. Die Information in der Spielerliste, dass Tekken Tag an ihm geht ist einfach falsch! Ich denke auch nicht, dass das so von Genc bestätigt wurde.

Geschrieben
Genc hat sich unklar ausgedrückt, er sagte Du bekommst es.

Damit war die sache, mehr oder weniger, vorerst klar. Wenn er keinen zeitpunkt nennen kann dann ist es seine Schuld und Du bist da leider blöd da stehend.

Damit ist es leider Fakt und keine Anschuldigung.

Manchmal einfach ruhiger bleiben und nicht immer alle gelich aus der Haut fahren, es gibt immer noch die Möglichkeit miteinander zu reden :)

Es wurde aber nirgendwo erwähnt, dass das Spiel verschickt wurde, genauso wenig bei Captain. Da frag ich mich wo luckygirl das her hat. Ich hab mich durch ein paar Seiten des "Liste über den aktuellen Spieler" Thread gelesen da steht nichts und auch nicht in den einzelnen Threads steht nirgends was vom verschicken. In Captain America steht sogar das ich erst ab Mittwoch Zeit habe und ob er es am Dienstag verschicken soll, im Liste über... Thread ist was anderes eingetragen.

@ Loststeph danke! :)

Geschrieben
Ich sehe hier keinen Grund, jetzt gegen bad company negative Stimmung zu verbreiten. Solange dies alles mit den PK-Betreibern abgeklärt ist, hat er sich hier nichts vorzuwerfen. Die Information in der Spielerliste, dass Tekken Tag an ihm geht ist einfach falsch! Ich denke auch nicht, dass das so von Genc bestätigt wurde.

Dann wird das so aus der Liste ausgetragen und gut ist.

Wenn in meinen Pks jemand gesagt hätte Spiel geht an XY da geh ich davon auch aus, so hat Genc sich ausgedrückt.

Und Battlefield.... hätte mal nachfragen können ganz normal, wäre netter gewesen.

Geschrieben
Und Battlefield.... hätte mal nachfragen können ganz normal, wäre netter gewesen.
Das Gleiche sollte natürlich auch für uns gelten! :smile:

Aber damit wäre die Sache denke ich geklärt. Auch hier gilt einfach, dass der "Ton" die Musik macht. Ein wenig mehr Freundlichkeit von beiden Seiten, hätte die Sache bestimmt schneller aufgeklärt.

Geschrieben

Wie stehts eigentlich mit Complete Versionen? Könnte man eine Kette aufmachen wo jeder dann die DLCs zocken kann, um die 100% zu erreichen? Als Bedingung könnte man wählen, dass die Platin im Spiel erreicht ist.

z.B. L.A. Noire: Platin muss erreicht sein dann kann man sich im jeweiligen Thread die Complete Edition zusenden lassen, um die DLC-Trophäen zu holen, damit das nicht mit 60% oder so in der Liste steht. Wäre dies möglich? Weis zwar jetzt gerade beim schnellen Nachdenken nur Burnout Paradise und L.A. Noire, aber da gibts bestimmt noch anderes. Wäre doch interessant.

Sry wenns das Thema schon mal gab :)

Geschrieben
Wie stehts eigentlich mit Complete Versionen? Könnte man eine Kette aufmachen wo jeder dann die DLCs zocken kann, um die 100% zu erreichen? Als Bedingung könnte man wählen, dass die Platin im Spiel erreicht ist.

z.B. L.A. Noire: Platin muss erreicht sein dann kann man sich im jeweiligen Thread die Complete Edition zusenden lassen, um die DLC-Trophäen zu holen, damit das nicht mit 60% oder so in der Liste steht. Wäre dies möglich? Weis zwar jetzt gerade beim schnellen Nachdenken nur Burnout Paradise und L.A. Noire, aber da gibts bestimmt noch anderes. Wäre doch interessant.

Sry wenns das Thema schon mal gab :)

Wenn da sowas komplett zur Verfügung stellen aber nicht nur wegen den DLCs, das ist auch blöd.

Da wird dann wieder mehr passieren und man muss jeden User kontrollieren ob Ihm da nicht doch ne Trophy mehr fehlt.

Da seh ich schon wieder die dicken Diskussionen aufkommen :D

Dann ist da wieder die Frage ob es sich überhaupt von der Zeit her lohnt wenn ein User sone Edition an die 4 Wochen (beispielsweise) hat.

Geschrieben

Würde mich über sowas freuen. Hasse es, wenn die Spiele da so blöd in der Liste hängen. DiRT 3 zum Beispiel oder eben L.A. Noire. Dann kriegt man das Spiel nur paar Tage, da die DLC's meistens nicht lange dauern.

Geschrieben
Wegen der Dauer hab ich ja auch vorgeschlagen, dass die Platin erreicht sein muss. Ich fände sowas toll, weil extra die DLCs kaufen oder das Spiel nochmal für die Trophäen naja..

Es kann gerne zur Verfügung gestelt werden aber dann nicht nur für die DLCs.

Es muss schon das Komplettpaket angeboten werden dann.

Geschrieben
Aber z.b. zu L.A. Noire gibt es ja schon eine Platinkette, nur ist das die normale Version ohne DLCs. Kann man da nicht einfach zusätzlich noch eine für die DLCs machen?

Sprich dich mit dem Ersteller ab ob man die Version austauschen kann und die Kette ganz normal weiterläuft.

Dann ist nur der DLC Zusatz dazu gekommen und die Leute können auch noch das Komplettpaket erspielen :)

Jetzt eine zweite Kette mit dem gleichen Spiel, nur wegen den DLCs macht wenig Sinn.

Geschrieben
Sprich dich mit dem Ersteller ab ob man die Version austauschen kann und die Kette ganz normal weiterläuft.

Dann ist nur der DLC Zusatz dazu gekommen und die Leute können auch noch das Komplettpaket erspielen :)

Jetzt eine zweite Kette mit dem gleichen Spiel, nur wegen den DLCs macht wenig Sinn.

Hm würd auch hinhauen ^^

Geschrieben

Frage an die Allgemeinheit, besteht vielleicht noch Interesse an einer zweiten Platin-Kette zu X-Men Destiny? Falls ja, würde ich das Game heute gleich holen, habe das Ding für 8€ bei mir um die Ecke gesehen :D

Ich würde dass dann natürlich mit den anderen Bereitsteller absprechen und vielleicht auch die restliche Liste der aktuellen PK zu dem Spiel etwas aufteilen.

Geschrieben

Bei L.A.Noire gibt es aber eines zu beachten:

Hat man die Platin erspielt bzw. generell das Spiel in der normalen Edition in der Konsole gehabt und startet dann die Complete Edition, dann muss das Spiel komplett von vorne gespielt werden. Die Speicherstände sind leider nicht kompatibel und DLCs sind auch erst nach Beenden der jeweiligen Dezernate frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...