Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
war auch nich böse gemeint aber gleich mit den worten geizig oder faul zu kommen is auch nich gerade die feine sache.

aber is ja jetzt auch nich so schlimm. :)

( finde die vorurteile mancher viel schlimmer )

eben, zustimm.

Wenn es danach geht, könnten sich so einige (mich eingeschlossen) jedes Spiel limitiert neu direkt unter den Nagel reißen...aber wozu 45-60+€ ausgeben für ein Spiel das in weniger als 3 Monaten noch weniger kostet?

....

Und ich gehe mal stark davon aus, das einige Member hier noch andere Sorgen haben, als Ihr gesamtes Gehalt für Videospiele auszugeben?!?

mfG

YagomuZ

Geschrieben
war auch nich böse gemeint aber gleich mit den worten geizig oder faul zu kommen is auch nich gerade die feine sache.

aber is ja jetzt auch nich so schlimm. :)

( finde die vorurteile mancher viel schlimmer )

Na, hab schon öfter gehört das Catherine ein echt geiles Game ist, deswegen. ;) War auch selber schon öfter am überlegen ob ich es mir nicht doch ma gönne. Bin ja auch froh das ich dank der PKs keine Kohle rausschmeißen muss für so'n Rotz wie Hannah und Co. um dort 'ne Platin abzugrapschen. :biggrin5: Und würde ich es wirklich so hart sehen, das alle hier zu faul oder geizig sind, müsste ich mir Sorgen um mich selbst machen, da ich an bisher 14 PKs teilnehme und sie auch selber anbiete, sofern ich ma ein Spiel habe was nicht FSK18 (wenn überhaupt :xd::'>) ist. Also nich alles zu 100% auf die goldwaage legen und auch ma bischen mitdenken. ;)

Geschrieben

bei dance Star Party gibt es ne trophy wo man 10 stunden für tanzen muss. alle anderen Trophäen kann man locker vorher holen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Wenn sich hier wirklich 5-10 Leute finden, wäre ich bereit eine Catherine-PK zu eröffnen.

Will aber erstmal ein Feedback der Leute hier im Thread abwarten :)

Geschrieben
Wenn sich hier wirklich 5-10 Leute finden, wäre ich bereit eine Catherine-PK zu eröffnen.

VErdammt, musst du mir in den Rücken fallen? :xd::'> Aber wenn es schon angeboten wird, hätte ich wohl auch Interesse dran. :facepalm:

Geschrieben
VErdammt, musst du mir in den Rücken fallen? :xd::'> Aber wenn es schon angeboten wird, hätte ich wohl auch Interesse dran. :facepalm:

Ich will mal mit eigenen Augen sehen, was die User hier imstande sind zu leisten :D

Geschrieben

Man kanns auch übertreiben.. Dazu brauchts keine PLATINkette. Leiht auch die Spiele so aus aber zu nem Spiel mit dem Aufwand und Schwierigkeit brauchts keine Kette. Ist meine Meinung.

Geschrieben
Man kanns auch übertreiben.. Dazu brauchts keine PLATINkette. Leiht auch die Spiele so aus aber zu nem Spiel mit dem Aufwand und Schwierigkeit brauchts keine Kette. Ist meine Meinung.

Meinung zur Kenntnis genommen :)

Geschrieben
Sind 16 Stunden ^^

... und eine Schwierigkeit von 2,83.

bei dance Star Party gibt es ne trophy wo man 10 stunden für tanzen muss. alle anderen Trophäen kann man locker vorher holen ;)

Aber da braucht man bestimmt nicht aktiv spielen, sondern man lässt das Spiel einfach laufen und bewegt ab und zu den Controller. :)

Geschrieben

Ich war ja schon von Anfang an der Meinung, dass die Platinketten langsam ihren Sinn verlieren, weil es inzwischen schon einige schwierige und zeitaufwändige Ketten gibt... Wenn die Leute es aber unbedingt wollen, dann ist es halt so und dann will ich ihnen den Spaß auch nicht verderben, weil im Endeffekt ja jeder selbst wissen muss, ob er dann mitmacht oder nicht. In so eine Kette würde ich mich nicht eintragen, weil es sich bei solchen Spielen lohnt, wenn man sie wirklich selbst kauft. Vor allem Catherine halte ich für ein sehr geniales Spiel, das es einfach verdient, einen Platz in (fast) jeder Sammlung zu bekommen.

Aber wenn sich genug finden, warum nicht...? Verbieten kann man es wohl schlecht ^^

Geschrieben
Ich war ja schon von Anfang an der Meinung, dass die Platinketten langsam ihren Sinn verlieren, weil es inzwischen schon einige schwierige und zeitaufwändige Ketten gibt... Wenn die Leute es aber unbedingt wollen, dann ist es halt so und dann will ich ihnen den Spaß auch nicht verderben, weil im Endeffekt ja jeder selbst wissen muss, ob er dann mitmacht oder nicht. In so eine Kette würde ich mich nicht eintragen, weil es sich bei solchen Spielen lohnt, wenn man sie wirklich selbst kauft. Vor allem Catherine halte ich für ein sehr geniales Spiel, das es einfach verdient, einen Platz in (fast) jeder Sammlung zu bekommen.

Aber wenn sich genug finden, warum nicht...? Verbieten kann man es wohl schlecht ^^

Ganz ehrlich; ich glaube selber das bei einer Cahtrine PK niemand der mitmacht es schafft Platin unter Zeitdruck zu erreichen. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;))

Aber viele User nutzen die PK dazu, um sich einen Eindruck vom Spiel zu machen bevor sie es dann kaufen, oder (wie in meinem Fall) weil es einfach Spaß macht Teil von soetwas zu sein :)

Dann wird Platin schnell zweitrangig^^

Geschrieben

Ich ich hab gerade trailer gesehen und etwas im Leitfaden gelesen ... Ich Fonds Cool wäre sofort dabei

Geschrieben
Ganz ehrlich; ich glaube selber das bei einer Cahtrine PK niemand der mitmacht es schafft Platin unter Zeitdruck zu erreichen. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;))

Aber viele User nutzen die PK dazu, um sich einen Eindruck vom Spiel zu machen bevor sie es dann kaufen, oder (wie in meinem Fall) weil es einfach Spaß macht Teil von soetwas zu sein :)

Dann wird Platin schnell zweitrangig^^

Sollte ich Platin nicht schaffen, dann hab ich schonmal einen Eindruck vom Spiel und kann dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

Für mich zählt hier der eigentliche Sinn Platin zu erreichen nur zweitrangig. Aber es gibt ja auch so schon genug schnelle Platinketten.

Jeder der nicht teilnehmen möchte soll es lassen, aber nicht auch noch für andere vermiesen. Wenn sich doch genug finden ists gut und wenn nicht werd ich (und sicher der ein oder andere auch) halt zur Videothek gehen falls es dort vorhanden ist. Die haben nämlich nicht soo viele PS3 Games.

Nur meine Meinung ;)

Geschrieben

Das irgendwann keine Hannah Montana Spiele mehr nachrutschen ist völlig klar, es kommen ja nicht wöchentlich solche Spiele raus.

Und solange das Interesse besteht das die Leute auch mal Spiele hier in den Platin Ketten zocken die etwas schwerer sind ist das schon OK.

So haben wir dann ein breites Angebot für die User.

Ich find das garnicht so verkehrt.

Geschrieben
Das irgendwann keine Hannah Montana Spiele mehr nachrutschen ist völlig klar, es kommen ja nicht wöchentlich solche Spiele raus.

Und solange das Interesse besteht das die Leute auch mal Spiele hier in den Platin Ketten zocken die etwas schwerer sind ist das schon OK.

So haben wir dann ein breites Angebot für die User.

Ich find das garnicht so verkehrt.

Zustimm :biggrin5:

Finde auch das sollte dann jedem selber überlassen sein ob er dran teilnimmt oder nicht.

Diejenigen die kein Bock drauf haben den kann es ja eigentlich egal sein :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...