Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

So eine PK ist teilweise echt spannender als jeder Detektiv-Krimi :)

Hoffe ihr bekommt bald News über das Spiel ^^

Geschrieben

es gab mal nen user der seine adresse überall abgegeben hat und dann die spiele mit der begründung, dass sie ihm alle geschenkt wurden, behalten. das war dann der startschuss für die userliste, wo zu sehen ist wer schon was hat und wer frei ist. deswegen wird hier auch manchmal etwas allergisch reagiert, wenn sich gerade neue user 2 spiele schicken lassen

Geschrieben
Nene, das waren 5 oder 6 PK's. Such einfach nach Beiträgen von diesem Benutzer: Gravity4x hier im Thread, dann kannste dir ein paar lustige Stunden machen mit Durchlesen.

Unglaublich, habe mir jetzt bestimmt 20 Seiten im Diskussionsthread von ihm durchgelesen. Lustig finde ich sowas nicht, der Junge tut mir eher leid, wie man so zurückbleiben kann... Werde jetzt erstmal weiterlesen und gucken, was zum Ende hin noch so passiert.

Geschrieben

Ich habs zumindest direkt richtig prognostiziert..^^ Das lustig war auch eher ironisch gemeint. Aber hab damals ja auch mitgelesen und geschrieben, war schon sehr interessant.

Geschrieben
Ich habs zumindest direkt richtig prognostiziert..^^ Das lustig war auch eher ironisch gemeint. Aber hab damals ja auch mitgelesen und geschrieben, war schon sehr interessant.

Wir :biggrin5:

die liste hat bis dahin eigentlich schon was gebracht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...