Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Falsch, die Liste hilft mittlerweile null weiter. Keine Ahnung warum. Aber ich habe aktuell Portal2 und habe nun ALLE user auf der Warteliste angeschrieben, ausgenommen die auf der "Ersatzbank". Da war alles dabei, von "hat kein Spiel" bis hin zu "hat ein Spiel" oder "Wird bald frei" und trotzdem nur absagen.

Entweder habe grade eines, bekomme schon eines (der steht dann auch als "hat kein Spiel" in der Liste, bekommt aber eines und ist daher auch nicht frei) oder aber einfach die Aussage "Gerade keine Zeit. Gut wenn jemand schreibt gerade keine Zeit, kann man demjenigen auch keinen Vorwurf machen, schließlich konnte derjenige das ja nicht planen, das vor ihm 5-10 Leute absagen.

Bei Portal2 wollten sich ja auch viele austragen lassen, das haben sie aber erst getan, nachdem von mir eine Mail mit der Frage kam ob sie Zeit haben.

ok was ist mit den "bald frei"-usern? die haben ja verständlicherweise geantwortet, dass sie keine zeit haben. die schreibe ich im 2. schritt immer an, ob sie bereits bei nem nächsten spiel zugesagt haben oder nicht. wenn da wirklich 3 eigentlich freie user keine zeit haben wundert mich das auch etwas. ich vermute mal, dass sie die adresse bereits wo anders abgegeben haben. ich schätze aber, dass du spätestens bei stilvortalent aus der warteliste eine zusage bekommst, da es meines wissens nach ein neuuser ist für den es die erste pk wäre.

insgesamt hilft die liste schon viel. bei mir hab ich so immer schnell eine adresse bekommen, egal ob kurzes oder langes platinspiel und bei 2 weiteren pk's, wo es länger gestockt hat und ich nichtmal eingetragen war, konnte ich durch nen blick auf die liste zum weiterlaufen helfen (wheelman und noch irgendeins).

es kann nämlich garnicht angehen, dass eine pk wochenlang stockt (nicht unbedingt bezogen auf portal 2 und dich doc), denn in der zeit werden immer wieder user fertig und frei für neue spiele. diese gilt es anhand der liste zu finden und anzuschreiben bevor sie ein anderes spiel bekommen, falls aktuell keiner zeit hat

Geschrieben
Aber Wochenende darf man bestimmt mehr. Wie war's mit 12?

Das ist deine Entscheidung.

Die meisten gehen halt immer vom Durchschnitt aus, weil ja nicht jeder hier Schüler ist und manche auch länger arbeiten und Familie haben.

Aber im Endeffekt liegt es bei dir. Es sollte nur der Zeit angepasst werden, wie lange man für Platin braucht.

Ich habe in meiner PK (Alice Madness Returns;Dauer ca 25 h) 14 Tage gegeben. (nur mal so als kleiner Vergleich ;) )

12 finde ich persönlich etwas knapp, aber ich weiß nicht wie das Spiel ist und wie man da durchkommt da ich es noch nicht gespielt habe.

Geschrieben
Ja ok ich gebe 14 Tage. Nur fragen an babyboy ob er im Sommer für mich das führen konnte weil bin wahrscheinlich 6 Wochen Off. Oder auch anderer der zu Hause bleibt
ich hätte es gemacht, aber bin im August auch 10 Tage im Urlaub.

Da wird sich bei Aufruf dann schon wer finden.

Das war nie das Problem :)

Geschrieben
Besteht ein Intresse an "Mindjack"? Mit 2 Stimmen jeweils, sind die Bewertungen nicht sonderlich repräsentativ meiner Meinung nach.

Wenn sich da noch nichts tut in dem Unterforum würde ich ggf. noch etwas warten da das Spiel auch Online Trophys hat.

Ist ja nicht so der Renner im Verabredungsthread dort bis jetzt.

Nur ne Idee von mir mal dazu.

Geschrieben
Ich bezweifel das da noch viel passiert, ich habe das als Neu für 10 € gekauft.

dann kannst du ja erstmal selbst platin holen und dann bewerten wie das mit den onlinetrophys ist und ob es sich für ne pk eignet

Geschrieben
dann kannst du ja erstmal selbst platin holen und dann bewerten wie das mit den onlinetrophys ist und ob es sich für ne pk eignet

Ich würde ohnehin nie ein Spiel bereitstellen, was ich nicht auch selbst auf Platin gebracht habe!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein :)

Geschrieben
Ich würde ohnehin nie ein Spiel bereitstellen, was ich nicht auch selbst auf Platin gebracht habe!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein :)

nicht umbedingt. Ich hab meine beiden Spiele auch nicht platiniert und trotzdem bereitgestellt.

Ich hab hier noch ca 50 Spiele rumfliegen, die ich noch platinieren muss. Da macht es mir nichts aus wenn ich auf 2 nicht sofort zugreifen kann.

Geschrieben
nicht umbedingt. Ich hab meine beiden Spiele auch nicht platiniert und trotzdem bereitgestellt.

Ich hab hier noch ca 50 Spiele rumfliegen, die ich noch platinieren muss. Da macht es mir nichts aus wenn ich auf 2 nicht sofort zugreifen kann.

Naja, zumindest kann man dann selber sehr gut einschätzen ob sich ein Spiel eignet, gerade wenn Onlinetrophies mit dabei sind.

Bei Megamind und Konsorten is es ja latte.

Geschrieben

Cabelas Survival Shadow of Katmai wurde mir hier vorgeschlagen, deshalb gehe ich davon aus das es sich eignet und Alice Madness Returns hab ich angespielt und es ist auch sehr einfach wenn man sich an die Lösung hält schafft man es in einem Durchgang. Ich hab mich da schon erkundigt.

Aber da hast du Recht. Man kann es besser einschätzen, wenn man es selbst platiniert hat. Vor allem bei Online Trophies sehr sinnvoll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...