Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also habe Squoizy angeschrieben. Er hat sich einsichtig gezeigt und sieht auch ein, dass es falsch war. Er war (sein Wortlaut) zu faul jemanden zu suchen. Habe ihn gebeten, sich im PK Thread zu melden, mal sehen ob er das macht. Auf jeden Fall meinte er zu mir, er sucht jetzt jemanden, der das Spiel nimmt. Hoffentlich geht das auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, mal ein paar fragen:

um teilzunehmen, muss man alle voraussetzungen erfüllen? bei den meisten PK wird verlangt, mindestens 500 beiträge geschrieben zu haben, da bin ich ja noch was weit von entfernt..

und noch eine frage zum alter: ist ein 18er check notwendig? bin erst 17, und weiß nicht ob man mit 17 überhaupt teilnehmen darf.

danke schon mal für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Tornado Outbreak PK könnte ich mit meinem Exemplar aushelfen.

Derweil ich aber ein wenig das Vertrauen verloren habe aufgrund der jüngsten Vorfälle, sodass ich Cabela 2012 wohl eher nicht mehr zur Verfügung stellen werde.

Ich fand es aber gut und auch anständig, dass sich Squoizy bei mir entschuldigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das sowieso. Da kann ich leider auch nichts ändern.

Bittere Ironie der ganzen Phineas & Ferb - Geschichte: Squoizy war der einzige, den ich in die Liste aufgenommen habe, obwohl er die Anforderungen nicht erfüllen konnte und nachdem eigentlich schon ein Aufnahmestopp war (in einer anderen PK von mir dagegen hat er sich bewährt). Das hat man davon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mal ein paar fragen:

um teilzunehmen, muss man alle voraussetzungen erfüllen? bei den meisten PK wird verlangt, mindestens 500 beiträge geschrieben zu haben, da bin ich ja noch was weit von entfernt..

und noch eine frage zum alter: ist ein 18er check notwendig? bin erst 17, und weiß nicht ob man mit 17 überhaupt teilnehmen darf.

danke schon mal für antworten

face-2-face würde ich dir auf jedenfall empfehlen. bei vielen würdest du dann vermutlich aufgenommen werden. ich selbst habe auch keine 500 beiträge und hab nun schon an einigen pks teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...