Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir läufts super, auch wenn meine Kriterien sehr scharf gewählt sind. So kommen immerhin keine schwarzen Schaafe rein und einzelne Ausnahmen bei Leuten, bei denen man sich sehr sicher fühlt, kann man ja immernoch machen.

Geschrieben
Würde intresse an einer PK für Uncharted 3 bestehen?

von meiner seite schon... kommt drauf an wie lange es geht oder dauert. bin da nicht so gut drin es sei denn es ist ganz anders als das 1er

lg basti

Geschrieben
Nicht für Ps+ Abbonenten. ;)

Geh aber nicht unbedingt davon aus das hier die meisten das haben.

Spiele mit Online Pässen eignen sich nicht sonderlich gut für eine Platin Kette.

Geschrieben

So Dynamite__2010 hat mir vorhin geschrieben das er es morgen zu mir schickt.

Melde mich wenn es angekommen ist.

Nächstes Problem ist bei meiner PK mit maxesch. Er müsste Prince of Persia schon weg geschickt haben meldet sich aber nicht und war schon länger nicht online (zumindest sehe ich kein Datum im Profil).

Geschrieben

Nächstes Problem ist bei meiner PK mit maxesch. Er müsste Prince of Persia schon weg geschickt haben meldet sich aber nicht und war schon länger nicht online (zumindest sehe ich kein Datum im Profil).

Letzte Online Zeit ist heute 12:02.

Ich kann die Zeit nämlich sehen ;)

Geschrieben
gut. bin mal gespannt ob er auf die PM antwortet

Hast Du ihm eine geschickt?

Kannst mir ja n Feedback geben oder es in dem Thread zur PK posten, ich schau da mal rein dann.

Wenn nichts kommt schreib ich Ihm dann auch mal, hab immer ne Antwort bis jetzt bekommen dann, warum immer bei mir erst weiss ich auch nicht.

Geschrieben

Also Squoizy befindet sich in meiner Freundesliste und ist auch oft on. Hat mir gestern und heute, anscheinend per PS Vita, ne Einladung zu irgendeiner "Party(?)" gemacht. Kann ihn ja bzgl. des Themas gleich mal anschreiben..

Geschrieben
jep hab ihm vorhin eingeschickt.

bist auch Mod das macht den Leuten Angst :D

Aber die können doch mit euch genauso schreiben wenn Ihr schon schreibt, versteh ich nicht.

Squoizy meldet sich auch nicht. Das ist ganz schön nervig -____-
Also Squoizy befindet sich in meiner Freundesliste und ist auch oft on. Hat mir gestern und heute, anscheinend per PS Vita, ne Einladung zu irgendeiner "Party(?)" gemacht. Kann ihn ja bzgl. des Themas gleich mal anschreiben..

Auf meine PN antwortet er auch nicht komischerweise.

Die fälle, das jemand mist in PKs macht, häufen sich in letzter Zeit das ist nichtmehr normal.

edit: Backfisch hat mir heute geschrieben das er das Spiel bestellt nun.

Geschrieben

also maxesch hat mich vorgestern(?) gefragt ob ich pop trilogy nehmen kann. hatte da aber gerdae bei x-blades zugesagt. er ist also auf der suche nach dem nächsten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...