Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann ich das face-2-face und den 18er Zugang bei mir aktivieren, ich würde auch gerne bei den Platin Ketten mitmachen, muss halt nur noch 500 Beiträge zusammen bekommen, aber das passt bis ich 500 habe, bin ich in ne neue Wohnung gezogen und hab da mein zockerzimmer, da sind so Platins in 5 Tagen zu holen kein Problem.

Geschrieben
Wie kann ich das face-2-face und den 18er Zugang bei mir aktivieren, ich würde auch gerne bei den Platin Ketten mitmachen, muss halt nur noch 500 Beiträge zusammen bekommen, aber das passt bis ich 500 habe, bin ich in ne neue Wohnung gezogen und hab da mein zockerzimmer, da sind so Platins in 5 Tagen zu holen kein Problem.

Also für das Face2Face verfahren und zu deiner Frage kann ich dir mit besten Gewissen nur diesen Thread hier ans Herz legen :)

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html

Geschrieben
Servus Jungs wollte mal nachfragen ob ich mich für 3-4 platinketten eintragen kann solange ich keine 2 oder mehr spiele auf einmal habe.

Da es eh dauert bis man dran kommt sollte es wohl eher kein Problem sein denke ich, ansonsten sagt mir bitte bescheid, dann lass ich mich wieder bei einigen austragen. ^^ Du musst dann halt drauf achten das du dich in den Listen weiter nach hinten verschieben lässt, sobald die Gefahr von Überschneidungen kommt.

Geschrieben

Hallo PK-Teilnehmer :D

wir werden euch hier in Zukunft einen festen Ansprechpartner zuteilen, Babyboy. Er kennt sich hier in dem Bereich bestens aus, ist von Anfang an hier, ihr kennt ihn, er kennt euch, was liegt näher. :)

Falls ihr als Probleme habt oder Sorgen, was die PK betrifft, könnt ihr euch gerne an ihn wenden. Er wird versuchen, das so gut wie möglich zu lösen. Wo wir uns allerdings weiterhin nicht einmischen werden, wenn ein User Spiele unterschlägt. Das bleibt so wie es bisher war.

Ebenfalls wird er auch PK bei Bedarf freischalten, aber bitte.......schreibt ihn nicht nach 5 Min. an, er wird sie schon sehen und entsprechend handeln. ;)

Desweiteren will ich noch dazu sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nicht vorher ^^, werden Babyboy und ich uns mal Gedanken machen, wie wir den Bereich künftig händeln werden.

z.B. die Regeln, die ihr im Moment ausarbeitet, wie wir die ergänzend zu unseren anfügen können, was und wie wir handeln, wenn ein Spieler mal Spiele unterschlägt (wobei hier mMn wahrscheinlich auch nicht mehr wie eine Unterforensperre drin sein wird) usw. Aber all das werden wir und ihr dann nach meinem Urlaub in Ruhe angehen.

Ich hoffe, das ist für euch ok. :)

Gruß

Duke

Geschrieben
Hallo PK-Teilnehmer :D

wir werden euch hier in Zukunft einen festen Ansprechpartner zuteilen, Babyboy. Er kennt sich hier in dem Bereich bestens aus, ist von Anfang an hier, ihr kennt ihn, er kennt euch, was liegt näher. :)

Falls ihr als Probleme habt oder Sorgen, was die PK betrifft, könnt ihr euch gerne an ihn wenden. Er wird versuchen, das so gut wie möglich zu lösen. Wo wir uns allerdings weiterhin nicht einmischen werden, wenn ein User Spiele unterschlägt. Das bleibt so wie es bisher war.

Ebenfalls wird er auch PK bei Bedarf freischalten, aber bitte.......schreibt ihn nicht nach 5 Min. an, er wird sie schon sehen und entsprechend handeln. ;)

Desweiteren will ich noch dazu sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nicht vorher ^^, werden Babyboy und ich uns mal Gedanken machen, wie wir den Bereich künftig händeln werden.

z.B. die Regeln, die ihr im Moment ausarbeitet, wie wir die ergänzend zu unseren anfügen können, was und wie wir handeln, wenn ein Spieler mal Spiele unterschlägt (wobei hier mMn wahrscheinlich auch nicht mehr wie eine Unterforensperre drin sein wird) usw. Aber all das werden wir und ihr dann nach meinem Urlaub in Ruhe angehen.

Ich hoffe, das ist für euch ok. :)

Gruß

Duke

Hallo

Das ist ne gute Sache einen festen Ansprechpartner zu haben.Gute Idee.

Schönen Urlaub wünsch ich.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Nun als Offizieller Ansprechpartner im Platin Ketten Bereich stehe ich euch für alle Fragen offen.

Versuchen wir die neuen Regeln etwas auszuarbeiten und schauen das wir das bestmögliche hier erzielen.

Vielleicht gehts dann auch etwas beruhigter und zufriedener in diesem Bereich zu :)

Geschrieben
falls Babyboy mal ausfallen sollte oder einfach keine Lust hat biete ich mich als Assistent an :)
Dabei hat er noch nicht mal angefangen :lol:

Danke für das Angebot, sowas merken wir uns immer wer uns sowas anbietet.

Doch vorerst (Wenn er aus seinem Urlaub zurück ist) werde ich das mit Dukenukemforever zusammen machen.

Wir werden sehen was hier alles noch passiert, was wir machen, wie es sich entwickelt :)

Und Martina27 ist ja auch noch dabei.

Geschrieben

Wichtig ist erstmal das der Regelthread fertig gemacht wird.

Arbeiten wir da mal alles zusammen denn damit ist ja viel Diskussionsstoff in der letzten Zeit gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...