Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Fragt sich halt was "im Rahmen" ist. Für mich ist die Situation, dass sich für ein Spiel kein Abnehmer findet, der Supergau. Es müssten wesentlich weniger Spiele zur Verfügung stehen - oder mehr Teilnehmer. Auf jeden Fall sollte es erstmal nicht mehr Spiele werden, man merkt bestimmt den Unterschied, wenn fünf bis sechs PKs weniger am Laufen sind.

Geschrieben

Naja ich weiß nicht ob weniger PK's das Problem lösen.

Letztlich ist es doch vor allem ein fester Kern an Spielern der sich bei den meisten Ketten anmeldet. Es müssten einfach mehr User hier mitmachen und wir hätten weniger Staus. So extrem viele User machen hier ja eigentlich gar nicht mit...

Geschrieben

Auf jeden Fall machen hier nicht genug Spieler mit, damit es sich nicht weiter staut. Also gibt es zwei Möglichkeiten: mehr neue Teilnehmer oder weniger Spiele zur Auswahl. Ersteres lässt sich kaum , letzteres mit etwas Aufwand sicherstellen.

Geschrieben
Auf jeden Fall machen hier nicht genug Spieler mit, damit es sich nicht weiter staut. Also gibt es zwei Möglichkeiten: mehr neue Teilnehmer oder weniger Spiele zur Auswahl. Ersteres lässt sich kaum , letzteres mit etwas Aufwand sicherstellen.

Viele wissen ja auch noch gar nicht über die PK's bescheid.

Habe hier auch schon einen darüber aufgeklärt und prompt macht er mit und hat sogar eine Kette eröffnet.

Am Besten Werbung schalten xD

Naja, mit weniger Ketten kann man ja mal probieren.

Geschrieben

Ich würde auch sagen weniger Ketten erstmal.

Jetzt krampfhaft mehr User dafür suchen ist auch nichts, die kommen schon noch irgendwann.

Doch erstmal muss ein Ketten stop sein und ein Paar abgearbeitet werden.

Und dann sollte man bei 65, 70 bleiben.

Geschrieben
Fragt sich halt was "im Rahmen" ist. Für mich ist die Situation, dass sich für ein Spiel kein Abnehmer findet, der Supergau. Es müssten wesentlich weniger Spiele zur Verfügung stehen - oder mehr Teilnehmer. Auf jeden Fall sollte es erstmal nicht mehr Spiele werden, man merkt bestimmt den Unterschied, wenn fünf bis sechs PKs weniger am Laufen sind.

mit weniger Ketten würde es auf jeden fall besser laufen, auch wenn nicht jeder in jede kette ist aber jetzt mal ein extrem beispiel: Wir haben 50 Ketten aber nur 25 Teilnehmer das würde heißen das immer nur 25 Ketten stockend bis gar nicht laufen und 25 weitere gar nicht laufen da halt alle 25 Spieler schon ein spiel haben....aber wenn es so wäre: Wir haben 25 Ketten und 50 Spieler dann wären immer!!! 25 Spieler da die kein spiel haben und auch zeit haben vondaher würde da gar nix stocken, höchstens mal das man mal 2 oder 3 anschreiben muss.

Klar dann ist noch die sache das nicht jeder in jeder kette ist aber dennoch ist es doch einleuchtent das deutlich mehr spieler als PK da sein müssen damit das system laufen kann oder?

Geschrieben

Wenn ihr wirklich die Platinketten begrenzen wollt, was ich persönlich komplett blöd fände, dann kann man es direkt anders handhaben: 20 Stunden maximal pro Platinkette. Wenn ich eine PK eröffnen möchte zu einem leichten Spiel, dann mach ich das auch.

Geschrieben
Wenn ihr wirklich die Platinketten begrenzen wollt, was ich persönlich komplett blöd fände, dann kann man es direkt anders handhaben: 20 Stunden maximal pro Platinkette. Wenn ich eine PK eröffnen möchte zu einem leichten Spiel, dann mach ich das auch.

entweder hatte ich das hier oder in meinem Thread schonmal angesprochen, fände das auch gut das man sich eine obergrenze setzt, zum beispiel 30 Stunde dann kann man sagen 3 Stunden Pro Tag (wobei das auch sehr viel ist) und dann 10 Tage so würde das Spiel, wenn es mit der Post gut Läuft, alle 14 Tage den Besitzer wechseln und das ist auch nicht viel denn denn dann würden im jahr ca 24 spieler dran kommen und das ist auch nicht viel. dann vielleicht doch eher auf 20-25 Stunden begrenzen

Geschrieben
Viele wissen ja auch noch gar nicht über die PK's bescheid.

Habe hier auch schon einen darüber aufgeklärt und prompt macht er mit und hat sogar eine Kette eröffnet.

Am Besten Werbung schalten xD

Naja, mit weniger Ketten kann man ja mal probieren.

Wer das nur war, kenn ich den :D. Naja ich persönlich denke einfach das das eine Milchmädchenrechnung ist. Selbst bei 10Pks käme es zu Staus, da der feste Kern sich quasi fast überall anmeldet. Viele die Platins auch schon haben etc etc. Dann gibt es kurze und etwas längere Spiele und schon ist auch da das Problem vorhanden das es zu einem Stau kommen kann, bzw. länger nach einem Abnehmer gesucht werden könnte.

Geschrieben
Naja ich persönlich denke einfach das das eine Milchmädchenrechnung ist. Selbst bei 10Pks käme es zu Staus, da der feste Kern sich quasi fast überall anmeldet. Viele die Platins auch schon haben etc etc. Dann gibt es kurze und etwas längere Spiele und schon ist auch da das Problem vorhanden das es zu einem Stau kommen kann, bzw. länger nach einem Abnehmer gesucht werden könnte.

sehe ich nicht so denn es ist doch klar das wenn mehr PK´s da sind als Spieler das es dann zwangsläufig zu staus kommt.

natürlich kann man das was ich geschrieben habe nicht pauschal sagen aber im großen und ganzen ist es so. Es müssen mehr Spieler als PK´s da sein damit das ganze läuft und dann mehr als nur 2-3 mehr, ich würde schätzen das mindestens 1/3 mehr Spieler als PKs da sein müssen das es nahezu reibungslos klappt

Geschrieben

was bringts denn wenn man ne umfrage macht in wievielen man eingetragen is?

ich zB bin in sehr vielen noch eingetragen, ja und?

momentan hab ich keins hier und ab nächster woche hab ich wieder mehr zeit und dann bin ich auch wieder dran..

Geschrieben

Aber je öfter man irgendwo eingetragen ist und dann ein Spiel hat kann man solange nirgend woanders ein Spiel annehmen, und wenn man in zig Listen steht blockiert man da eben zwangsläufig. Und das wäre auch nicht schlimm, wenn es nur einer so handhaben würde. Aber mittlerweile machen das ganz viele Teilnehmer, erst mal pauschal überall eintragen und nach ihnen die Sintflut.

Geschrieben
Aber je öfter man irgendwo eingetragen ist und dann ein Spiel hat kann man solange nirgend woanders ein Spiel annehmen, und wenn man in zig Listen steht blockiert man da eben zwangsläufig. Und das wäre auch nicht schlimm, wenn es nur einer so handhaben würde. Aber mittlerweile machen das ganz viele Teilnehmer, erst mal pauschal überall eintragen und nach ihnen die Sintflut.

:platicrocks:

Voll ins Grüne getroffen :D

Geschrieben

sogesehen hast du recht aber wenn es mal mehr user als PK´s gibt dann ist das egal dann kann auch jeder in jede PK stehen da dann genug leute da sind die noch gar kein spiel haben vondaher wird auch nix verstopft. meiner meinung nach muss man immer nur darauf anchten das deutlich mehr Spieler als PKs da sind dann ist das ganze problem gelöst.

Geschrieben
Es gibt aber momentan nicht mehr User als PKs, im Gegenteil, das wiegt sich langsam auf und das sollte so eigentlich nicht sein.

ja das ist das problem nur selbst mit der umfrage und einer begrenzung der teilnahmen ist das problem da wenn ein großteil in den selben PK´s ist das es da dann wieder stockt. deswegen ist es sinvoller jetzt keine weiteren PK´s freizuschalten und erstmal einige auslaufen zu lassen und erst wieder nach und nach welche freizuschalten wenn die mischint aus User/PK´s bei ca 3/2 steht denn sonst ist wieder das selbe problem kurze zeit später da

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...